Zunächst: Dies soll keine Werbung sein.

Nur mal so eine Frage, weil ja viele ihre lose in KG anteilen haben. Bei klamm vegas kosten die anteile im moment 1,2 mios, waren zwar schonmal auf 2 mios hoch, aber eben wieder unten. auszahlung sind ähnlich kg, im moment 13k.

Was haltet ihr von klamm vegasm können die das halten?

Nein! Denke ich nicht.

Ich glaube die generieren immer neue Anteile. Dadurch kann die Ausschüttung natürlich gehalten werden, aber irgendwann muss die Blase platzen. ;)

Ich beziehe mich hierdrauf aus dem offiziellen Thread. ;)

Was mich auch sehr ärgert das es noch vor einigen Tagen stand das es nur 5000 Anteile gibt.

Nun dachte ich mir gestern kauf mal schön ein und handel damit.

Jaja Arschlecken hies es dann denn nun wird es nicht mehr als 20 K geben.

Nun habe ich damit die Arschkarte und werde die Teile nicht mehr los.

Das zum Thema fairness denn hätte man sowas mal eher angekündigt und nicht einfach aus den FAQ genommen und fertig dann hätte ich niemals die Anteile gekauft :evil:

Sowas nenne ich abzocke vor dem Herren denn erfahren habe ich das erst nachdem ich die Anteile für 2,5 Mrd gekauft hatte

Zunächst: Dies soll keine Werbung sein.

Nur mal so eine Frage, weil ja viele ihre lose in KG anteilen haben. Bei klamm vegas kosten die anteile im moment 1,2 mios, waren zwar schonmal auf 2 mios hoch, aber eben wieder unten. auszahlung sind ähnlich kg, im moment 13k.

Zuallererst: Ich weiß es nicht ich vermute nur, aber ich hab mich das selbst gefragt und denke, dass ist alles durch KG finanziert, hat mir jem. so erklärt und klingt durchaus logisch.

1. Anteile, die günstig sind mit hoher Vergütung sind sehr gute Werbung für die Seite.

2. Man nehme an ich kaufe 1000 KG Anteile für 2 MRD.(Man kriegt 13Mio AA)
Auf meiner Seite verkaufe ich insgesamt 1000 Anteile für insgesamt 1,5 MRD. (diese geben dieselbe AA also insgesamt 13Mio)

Der Preis eines Anteils ist also 1,5 Mio(Ausschüttung 0,86% pro Anteil, zum Vergleich KG etwa 0,64%) bei mir, nun hab ich zwar 500 Mio Verlust aber dafür enorm Werbung, weil ja meine Anteile sogar besser vergüten als die von KG^^

Die Differenz von 500 Mios, kann er auch noch minimieren, wenn nicht sogar komplett wettmachen, nach gewisser Zeit gibts sogar noch Gewinn, durch den Handel der Anteile und 2% Handelsgebühr(auf Klamm-Vegas kann man die Anteile nicht verschenken). Den Gewinn könnte man evtl. auch in die AA stecken, dann würde sie sogar noch weiter steigen..(wenn auch nur solange wie der Handel weiterblüht)

Das einzige was nicht sein dürfte dann ist, dass die Anteile vermehrt werden, dann hätte das ganze langfristigen Charakter, solange KG eben läuft ;)

Man hat auch keine laufenden Kosten, da die AA von KG die AA von meiner Seite decken würde.

Wie gesagt, ich weiß es nicht, aber so würde das wohl aufgehen, kp...vll läufts ganz anders, vll läufts genauso , ich weiß es nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
jop! Klingt logisch!

Aber ich denke, mit den Anteilen dort wird immernoch Gewinn erzielt...wer weiß, wer weiß...^^

oder da sind bald wieder leute um einiges ärmer