Das war mir schon klar, aber erstens funktionieren die meisten Archive von 2007 nicht mehr und zweitens sah die Seite, die ich meinte anders aus. :(
Aber trotzdem erstmal danke, ihr habt mir schon ein wenig weiter geholfen zu dem, was ich über den Losepreisverlauf wissen wollte.

naja ...
, so richtig zufrieden ist man erst ,wenn es bergauf geht auch wenn nur leicht ...
der aktuelle trend zeigt aber wieder eindeutig nach unten :
von 15 c auf jetzt 14 c verkaufspreis :(

ich sehe jetzt auch schon häufiger verkaufsthreads mit preisen von 13,5 - 13,9 c im klamm-forum
das gab es vor ca 2 wochen noch nicht.

angesichts der Finanzkrise in der wir stecken, ist es ganz normal dass es etwas bergrunter geht. Das Geld sitzt nicht mehr so locker. Naja, jeder muss sich selber ne Meinung bilden.

vielleicht pendelt es sich ja bei 1cent pro millionen ein 8O , wahnsinn ey... (kann man noch an 7,5 euro erinnern, wo ich auch ein paar hatte, heute sind ja 300mil gar nix)

Nun geht der Preis mal wieder ein wenig runter und eine leichte Panik bricht aus, oder was?
Wie oft ist der Preis in den letzten Monaten denn schon runter gegangen? Ein paar mal mehr, und ging immer wieder hoch.. Ist doch ganz normal sone Kursschwankungen. :)

Anfang des Jahres hatten wir noch ca. 25 Cent/Mio.! Wenn man nun noch einbezieht, dass es mittlerweile mehr Shops gibt, wo man gute Sachen für seine Lose kaufen kann, ist es schon etwas verwunderlich, dass sich der Preis halbiert hat.

Woran liegts also? Ich denke - so vom Gefühl her - sind es weniger User, die Lose brauchen und kaufen wollen. Klamm ist nicht mehr so der Magnet, der es mal war.

... und wer von den Loseverkäufern hier über den Preisverfall motzt, ist selber Schuld. Ihr seit ja nicht verpflichtet, die anderen Loseanbieter zu unterbieten. Ihr habt den Preis in der Hand! ;)

was passiert eigentlich, wenn sich jemand bei Klamm anmeldet z.B. einen Suche Werber Thread aufmacht, die Lose bekommt für die Anmeldung und dann gesperrt wird ? :xx:

was passiert eigentlich, wenn sich jemand bei Klamm anmeldet z.B. einen Suche Werber Thread aufmacht, die Lose bekommt für die Anmeldung und dann gesperrt wird ? :xx:

Wie meinst du das jetzt?
Was soll dann passieren? Du meinst die Lose?
Die sind dann wahrscheinlich eingefroren.
Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, was mit den Lose passieren kann, aber das könnt ihr euch ja selbst denken. ;)

Ja, die Lose mein ich :mrgreen:

kommt bestimmt auch einiges zusammen :biggrin:
Die erhöhen den "Losepreis", da ja niemand mehr an die Lose rankommt, sie also quasi dem System entnommen werden.

Das wäre doch mal ne Idee: Anstatt großer Shredder-Aktionen solltet ihr die Lose irgendwelchen Fakern in den Rachen stecken, die dann gesperrt werden :ugly:

Die erhöhen den "Losepreis", da ja niemand mehr an die Lose rankommt, sie also quasi dem System entnommen werden.

Das wäre doch mal ne Idee: Anstatt großer Shredder-Aktionen solltet ihr die Lose irgendwelchen Fakern in den Rachen stecken, die dann gesperrt werden :ugly:
Jo, es muss nur jeder einen Fakeraccount aufmachen sich als Ref werben lassen und dann aufgrund eines Doppelaccounts gesperrt werden. Da kommt dann einiges zusammen. :mrgreen:

hallo, wie wärs wenn man lose um eine null kürzen würde weil es ist irgend wie komisch man hat 1 million lose und es sind gerade ca. 15 cent und wenn man es um eine null kürzen würde wär das doch viel einfacher oder nicht!!

Das habe ich gerade aus den "Verbesserungsschlägen" rausgegriffen.
Ich finde die Idee Klasse. :mrgreen:

Damit würde sich das Problem des Losepreises einfach lösen lassen *ähmm* ich mein um x-Nullstellen verschieben. :ugly:

Ich bin dafür das jeder der diese Ide "neu" hat, oder wieder rausholt 1 Mio shreddern muß, dann hätten wir jetzt keine lose mehr :ugly:

Hm.. Ich habe auch noch eine super Idee!

Wie wäre es, wenn man einfach die Losemenge um das 100 fache verkleinert?
Schon würde eine Mio Lose 15 EUR kosten und der Preis wäre endlich mal extrem gestiegen :)

:ugly:

PS: Eine Mio wandern gleich in den Shredder ;) [bzw. bei der Shredderaktion]