Die Höchststände lagen sogar bei bis zu 250 Euro je Mio. ;) Von daher kann 3-4 DM pro Mio ganz sicher nicht sein.

Ich weiß nicht mehr, wann das war. Aber ich selbst hatte für die Mio bis 180 Euro bezahlt. Alles andere wurde mir dann zu teuer. *g*

Nu, das kann ganz sicher nicht sein... Anfang 2004 (als ich zu Klamm kam) lag der Preis pro Mio noch bei 50 Euro und ist dann rapide runter gerutscht.

DM haben wir seit 2001 nich mehr :mrgreen:

Ganz am Anfang (2001 irgendwann) möglichweise, als noch keiner was so recht damit anfangen konnte... aber ich kenn auch noch Preise über 250 EUR / Mio... (hab ich nie bezahlt und nie bekommen -> war da auch viel schwerer an ne Mio zu kommen.. :D ).

daniboon

Nunja letztendlich bleibt ja einem sowieso nichts anderes übrig außer schön eifrig weiter Lose zu vernichten und zu hoffen das der bug nicht mehr auftaucht. So und dann einfach schreddern schreddern schreddern irgendwann MUSS man das am Losepreis sehen, da meiner Meinung nach das Interesse an den Losen nach wie vor fast unersättlich zu sein scheint !

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
Ich suche so eine Staistik über den Losepreis wie der sich entwickelt hat. Irgendwo gab es mal so eine Seite, aber ich finde den Link leider nicht mehr. Hab auch schon die SuFu genutzt, aber leider kein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten. :(

Weiß jemand, was ich meine und hat vielleicht auch den Link?