außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit seine Lose in Coins zu tauschen, dann kann man sogar noch was gewinnen.
Aber @bububoomt dann mach doch den Loseshredderstatus in deine Sig
MfG Loseman
Wieso sollt ich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit seine Lose in Coins zu tauschen, dann kann man sogar noch was gewinnen.
Aber @bububoomt dann mach doch den Loseshredderstatus in deine Sig
MfG Loseman
Wartet mal bisschen ab, dauert nich lange und es gibt wieder eine kleine Loseengpassstelle...
Hier muss ich ABC (leider) Recht geben. Es ist Zeit, dass die oberen sich etwas einschalten und ggf. gegenarbeiten.
Außerdem frage ich mich warum es das nicht schon längst gibt?
Ich bin doch nicht der 1. mit der Idee?
Warum wurde die Idee noch nicht Umgesetzt?
löl.... naja weiß jemand zufällig noch wieviel lose im umlauf waren so kurz bevor die daten rausgenommen wurde??
und naja dieser bug...schade dass der nie bei mir aufgetreten is, komisch bei euch auch net oder?^^ naja wer würde es zugeben hm..^^

Übrigens ist das ein toller Bug, den niemand meldet.Geht man von 30.000 aktiven Usern aus (wobei soviele mit Sicherheit nichts mit Losen zu tun haben) und nimmt die 1000 Mrd, dann sind das 3,3 Mio die jeder User durch den Bug auf sein Konto bekommen hat, ohne es zu melden. Und natürlich tritt der Bug so gleichmäßig auf.
![]()
[..]Und wenn nur wenige User betroffen wären, würde es noch mehr auffallen. Immerhin merkt man ja auch, dass die Admins gerade große oder auffällige Transaktionen schon im Auge haben, da Faker auf externen Seiten auch immer wieder auffallen...[..]
...
und lukas wird sich erst um den losepreis kümmern wenn die userzahlen wirklich mal rückläufig sind....
...