Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir müssten uns was einfallen lassen ,das lukas klamm auf uns aufmerksam wird und wenigstens teilweise das generieren einstellt ,oder wenn er wieder sagt es wird nix zusätzlich generiert (zu den regulären losevergütungen bei klamm.de),mal ein paar zahlen veröffentlicht.
so eine art streik oder so was ,hat jemand ne idee ?
denn sie sind dann bestimmt noch im forum unterwegs, und drücken den ein oder anderen bannerIch habe mir sehr interessiert die Themen durch gelesen und meine Konsequenz. Ich verkaufe meine Lose srry wenn ich damit den Preis weiter runter drücken sollte.
keine schlechte Idee

du zitierst dich selbst und sagst keine schlechte idee?![]()

Er will damit nur verdeutlichen das man besser mit einer Parkuhr sprechen kann als wie man hier fordert das keine neue lose in den Markt kommen![]()
Also abschaffen wird Lukas die Lose bestimmt nicht, das könnte ich mir nicht vorstellen, immerhin gibt es mehrer 100te Seiten die was mit Klamm Lose machen und das ist ja alles kostenlose Werbung für Klamm.
Auch hier im Forum werden die meisten Posts doch in Losebereichen gemacht und gerade die richtig aktiven Klamm User sind alle im Losegeschäft. Also Lose abschaffen wäre wie selbst ins Knie schießen.![]()
[..]Lose-User melden sich fast ausschließlich für die Lose bei klamm an und nutzen sonst fast keine Funktion.[..]
...Wenn ich mal so recht überlege schätze ich, dass 70 - 80 % der angemeldeten und aktiven User hier im Forum durch die Lose hierhin gekommen sind!

Das glaube ich nicht. Moe2001 hat es eigentlich schön beschrieben: Die meisten Postings sind im Lose4-Bereich. Und jeder Klick im Forum bringt nun mal Werbeeinblendungen und mit Sicherheit auch den ein oder anderen Klick darauf. Selbst wenn die Lose nur noch 5 Cent pro Milliarde wert sind (mal ganz stark übertrieben...also ich denke, dass über kurz oder lang die Lose bei klamm abgeschafft werden.