Ja die gleichen die Preise aber auch ned so oft an. Und die müssen ja auch verdienen. Haben ja genügend Konkurenz die vieleicht auch mitmischt. Und Scriptkosten, Webspacekosten Traffic und und und
 
MaTzElUxE schrieb:
Ja die gleichen die Preise aber auch ned so oft an. Und die müssen ja auch verdienen. Haben ja genügend Konkurenz die vieleicht auch mitmischt. Und Scriptkosten, Webspacekosten Traffic und und und

Scriptkosten sind nicht gerade so arg gross, und viel Webspace braucht dass auch nicht, aber die Werbung wird bei denen am meisten kosten.
 
Stimmt webspace und traffic das amcht doch net viel aus und das Script, das bekommt mana uch schon hinterhergeschmissen....
 
Was mich aber langsam mal wirklich interessieren würde: Wo sind denn die ganzen Lose hin? Es werden nichtmehr so viele im Forum angeboten und ich finde auch kaum noch jemanden der mir die Dinger günstig verkuft nein im Gegenteil auf einmal kommen sie alle auf mich angestürmt, da ich meist ein paar Cent unter dem normale Preis lag früher...
 
Wo die hin sind? Gute Frage. Ich denk mal ein teil wird zurückgehalten wegen logwin.de, ein Teil wegen der bevorstehenden Wm (Wetten), dazu wurden dann in letzter Zeit sehr viele neue Seiten gegründet und aktuell sind auch ne Menge bei ebay.

Ich denk, damit kommen dann so 50 Mrd. zusammen.
 
handy-palme schrieb:
Was mich aber langsam mal wirklich interessieren würde: Wo sind denn die ganzen Lose hin? Es werden nichtmehr so viele im Forum angeboten und ich finde auch kaum noch jemanden der mir die Dinger günstig verkuft nein im Gegenteil auf einmal kommen sie alle auf mich angestürmt, da ich meist ein paar Cent unter dem normale Preis lag früher...

Die können so weg gegangen sein:

Werbung
Die Klamm Gewinnspiele.
Geshreddert
oder wenn User gesperrt werden sind die auch weg.
 
eieisammeli schrieb:
nici, was willste damit genau sagen?
Das man langsam auch deutlich höher anfängt zu suchen........
Also Leute, jetzt geb ich mal eine sehr vorsichtige Schätzung ab und betätige mich mal als Orakel <g>

01.07 -> 1.28 Euro / Mio im Verkauf

Wenn das hinkommt, bekomm ich von jedem von Euch 500.000 Lose, die dann an die beiden Klamm-Patenkinder gehen.

Ist das nen Deal?


eieisammeli schrieb:
Faken für den Losepreis :ugly:
Hm, nur hat man selber nimmer so viel davon :ugly:
 
eieisammeli schrieb:
Faken für den Losepreis :ugly:

gg, jo, nur ich glaube nicht dass das jemand wirklich amcht, lol.
Aber es ist wirklich so, dass dann die Lose von gesperrten Usern nicht mehr zu holen sind, ausser bei einem guten Argument, Betrug, Leihe etc.
 
eieisammeli schrieb:
jo und was, wenn du falsch liegst? hehe
Hm........... was dann........... versteigere ich eines meiner Bilder für den guten Zweck ;) Wird dann grafisch noch nen bissi aufgepeppt, mit Rand und Schleife drum rum ;)

//Edit 1: Alternativ, falls das von Lukas unterbunden wird, gibt es 5 Mio Lose von mir an die Klamm-Patenkinder, ok?
 
Zuletzt bearbeitet: