wieviele chinesen waren denn das?? müssen ja dann schon paar 100 gewesen sein.

und waaahnsinn, wieso denn nicht?
 
MaTzElUxE schrieb:
wieviele chinesen waren denn das?? müssen ja dann schon paar 100 gewesen sein.

und waaahnsinn, wieso denn nicht?
Nen paar schon, aber das waren 24-Stunden-Dauerklicker wohl, also Klick-Programme dahinter. Ich hab die nur nie gesperrt, denn sie wurden vergütet und einige von ihnen spielten auch ganz gut.
 
Ich denk mal ned das des progs waren wenn die auch noch gut gezockt haben.
Ich hab auch gestern gezockt wien blöder. Hab über 140 mio gewinn gemacht. Dann isses mir bissi komisch vorgekommen. Weil soviel glück kann ich ned haben. Des wär unnormal für mich. Hab ich also den Besitzer angeschrieben. War nen Bug drin der mir soviel bescheert hat. Der Besitzer war so freundlich hat mir 20 mio als entschädigung gelassen. Will ihm ja ned durch nen Bug schaden zufügen.
 
MaTzElUxE schrieb:
Ich denk mal ned das des progs waren wenn die auch noch gut gezockt haben.
Es gibt viele Chinesen die Klickprogramme benutzen. Ich hab auf meiner Seite deswegen schon paar gesperrt. Lässt sich einfach nachweisen, wenn man schaut wie viel und wann geklickt wird. Wenn die nämlich wirklich 24 Stunden pro Tag klicken, wie es bei einigen der Fall ist, dann kann da irgendetwas nicht stimmen.
Zocken können sie ja auch - du kannst ja trotz Klickprogramm die Seite nebenzu normal benutzen.
 
dabu schrieb:
Es gibt viele Chinesen die Klickprogramme benutzen. Ich hab auf meiner Seite deswegen schon paar gesperrt. Lässt sich einfach nachweisen, wenn man schaut wie viel und wann geklickt wird. Wenn die nämlich wirklich 24 Stunden pro Tag klicken, wie es bei einigen der Fall ist, dann kann da irgendetwas nicht stimmen.
Zocken können sie ja auch - du kannst ja trotz Klickprogramm die Seite nebenzu normal benutzen.

24 Stunden klicken? Das geht ja echt kaum / nicht.
Aber könnte man ein Script proggen das automatisch klickt, und dann die fenster wieder schliesst... ???
 
eieisammeli schrieb:
nuja, da ist der Webmaster aber schon ziemelich dumm, eine Seite mit Klicksystem ohne code-bestätigung zu machen...
Was meinst du denn mit Code-Bestätigung? Ich würde nämlich keine Klicks auf Forced-Banner machen, wenn ich jedesmal einen Code eingeben müsste.
 
eieisammeli schrieb:
nuja, da ist der Webmaster aber schon ziemelich dumm, eine Seite mit Klicksystem ohne code-bestätigung zu machen...
Gute Klickprogramme haben mit einer Code-Bestätigung keine Probleme. Und außerdem finde ich es als User nervend, wenn ich bei jedem Paidbannerklick einen Code eingeben muss. Da sperre ich lieber die entsprechenden User (die mit Klickprogrammen) und mache es den anderen User somit nicht schwerer Lose zu verdienen. Und wer ein Klickprogramm einsetzt und wer nicht lässt sich durch paar Tests gut herausfinden - zwar nicht immer, aber in vielen Fällen. Irgendwie sind wir etwas vom Losepreis abgekommen oder :biggrin: ?
 
Ist schon ne komische Welt ! Bei Ebay gehen die Kurse eher runter. Weiß nicht wer da 3000 mio für 1,10 bzw 1,09 € verkauft !!:ugly:
 
achsoooooooooo! Der verkauft 1000 bzw. 2000 mal 1 Mio Klammlose, dass heißt, der verkauft nicht alle auf einmal, sondern immer nur 1 Mio. Was mich wundert, ist, dass ein Benutzer, wessen ebay-Nick mir garnichts sagt 3 mrd. zum verkaufen hat ;)
 
eieisammeli schrieb:
mein Gott, ebay-Links sollen hier nicht rein? Wir machen doch keine werbung, sondern wollen Angebote durchdiskutieren :rolleyes:
Wenn Du aber die Gier siehst, mit dem LosHai das geschrieben hat, kannst sehen, dass er da einkaufen will -> also doch Werbung.

[/scherz mode off]

Aber rechne bei den eBy-Preisen mal die Gebühren runter :roll: