HAllo,
was mir auffällt, ebay gehen die Preise richtig runter, sonst immmer 1,25 bei SK nun 1,10 ist da schon viel

Wie machen die das? Da bleibt ja kaum was über
1,10
0,25 - Gebühren
0,06 Gebühren
0,10 Gebühren
= 0,69 Euro bleiben über!!!

Und da verkaufen mehrere Leute gleich über 1 Milliarde!!!

Gruß FR33Key
 
NicoleWendt schrieb:
Hm........... was dann........... versteigere ich eines meiner Bilder für den guten Zweck ;) Wird dann grafisch noch nen bissi aufgepeppt, mit Rand und Schleife drum rum ;)

//Edit 1: Alternativ, falls das von Lukas unterbunden wird, gibt es 5 Mio Lose von mir an die Klamm-Patenkinder, ok?

Lass Dich doch einfach auf eine Motorhaube brushen und die dann versteigern :mrgreen: Hätte doch auch mal was ;)
 
Fr33-Key schrieb:
Und da verkaufen mehrere Leute gleich über 1 Milliarde!!!

Dazu wäre folgendes zu klären:

:arrow: Verkaufen Sie sie wirklich? Oder wird nur Kohle abgezockt?

:arrow: Kommen die Lose evtl. aus einer gewissen LoseSammelSeite?

:arrow: Warum machen sich die Verkäufe nicht auf den Markt hier bemerkbar? Es müssten doch massenweise Lose auftauchen........

:arrow: Warum verkaufen die Leute bei eBay, wo sie doch hier wesentlich mehr bekommen könnten (im Moment)


Waaahnsinn.de schrieb:
Da müßte dann der Losepreis je Mio. aber schon deutlich in den hunderter Bereich steigen. Oder willst unsere Nici hier einfach so verschachern?8O

Er meint Euro ;)
 
Fr33-Key schrieb:
Hallo,
ja denke auch das das Faker sind, weil da bleibt ja kaum was über für die!

0,69 Euro sind ja nichts...

Der Preis muss ab 2007 eh steigen. Weil werden bestimmt dann nur noch wenige über PayPal verkaufen für 1 Euro, wenn allein der Transfer schon 35 Cent + 1-2 % je Volumen kostet ;)
 
Waaahnsinn.de schrieb:
Hast auch gute Notebooks? :ugly:

ne, das leider nicht. aber ich hab noch nen elektrischen Dosenöffner, nen seltsames Cuocivapor-Sieb und n kaputten Foto-Apparat (macht noch Fotos, aber die Klappe zum Batterie-schacht geht nicht zu, evtl. Feder kaputt). Bi Interesse PN :ugly:
 
Waaahnsinn.de schrieb:
Der Preis muss ab 2007 eh steigen. Weil werden bestimmt dann nur noch wenige über PayPal verkaufen für 1 Euro, wenn allein der Transfer schon 35 Cent + 1-2 % je Volumen kostet ;)

Warum soll der Preis deswegen steigen? PP fällt einfach weg als Zahlungsmittel. Ist wie bei MB, da ist der Preis auch nicht gestiegen.

Oder es werden einfach größere Mengen über PP bewegt.
 
NicoleWendt schrieb:
Warum soll der Preis deswegen steigen? PP fällt einfach weg als Zahlungsmittel. Ist wie bei MB, da ist der Preis auch nicht gestiegen.

Oder es werden einfach größere Mengen über PP bewegt.
Ja aber welcher Service wird es dann?
 
NicoleWendt schrieb:
Warum soll der Preis deswegen steigen? PP fällt einfach weg als Zahlungsmittel. Ist wie bei MB, da ist der Preis auch nicht gestiegen.

Oder es werden einfach größere Mengen über PP bewegt.

Olle Schwarzseherin :ugly:

Wollt doch einfach mal bissl positive Energie hier rein pumpen :roll:

Außerdem genau, welchen Service nimmst dann? Banküberweisung werden sich viele davor hüten.

Und größere Mengen werden nur die kaufen, die sich das dann auch wirklich leisten wollen und können.
 
NicoleWendt schrieb:
Warum soll der Preis deswegen steigen? PP fällt einfach weg als Zahlungsmittel. Ist wie bei MB, da ist der Preis auch nicht gestiegen.

Oder es werden einfach größere Mengen über PP bewegt.

Doch der Preis denke ich wird dadurch um paar Cent steigen, weil nciht alle auf e-Gold umsteigen wollen!!!

Was auch eine Möglichkeit wäre das Klamm.de einen "Geldtransfer" dann einbaut

Das man Geld einzahlen ud auszahlen kann udn dann noch versenden

Gebühr: Pro Transaktion 500 Lose (werden vernichtet)

Gruß FR33-Key
 
handy-palme schrieb:
Das wurde von Lukas schon abgelehnt. ;)

Da ist er denke ich auch gut beraten mit ;) Weil so würde er praktisch gesehen die Geschäfte einer Bank abwickeln :mrgreen:

Ich mach mich mal weg... Muss noch bissl was arbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NicoleWendt schrieb:
Warum soll der Preis deswegen steigen? PP fällt einfach weg als Zahlungsmittel. Ist wie bei MB, da ist der Preis auch nicht gestiegen.

Oder es werden einfach größere Mengen über PP bewegt.

Müssen tut er nicht, aber ist fast klar, die meisten, cann event. nur noch 70% zahlen mit PP, und dass ist halt einfach das beste und shcnellste, und die verkäufer / Händler wollen die Gebühr auch wieder raus haben.
 
Mani schrieb:
Müssen tut er nicht, aber ist fast klar, die meisten, cann event. nur noch 70% zahlen mit PP, und dass ist halt einfach das beste und shcnellste, und die verkäufer / Händler wollen die Gebühr auch wieder raus haben.

Wenigstens einer, der mich versteht :ugly: