Wenn die anderen Händler schneller und öfter ihre Preise nach oben korrigieren würden ginge es noch flotter voran, es kann nich schnell genug gehen :mrgreen:

edit: Aktuell gibt es im Klammforum Lose-Suchthreads mit einer Gesamtmenge von über 45 MRD Losen, rechnet es nach wenn ihr mir nicht glaubt :p

Da mir grad eh langweilig ist, hier mal ne kleine Aufstellung von denen die größere Mengen suchen..gibt noch viele weitere mit kleineren Beträgen:

Late: 1 MRD
Best-Marketing: 8 MRD
Gnarf: 5 MRD
Klaudia5: 0,5 MRD
Excalibur100: 3 MRD
Brainwind: 2 MRD
Kevin: 1 MRD
Cherry: 0,5 MRD
Mrmakki: 5 MRD
Tray: 1 MRD
aufsteiger2006: 0,5 MRD
PeterRo: 2 MRD
goas20: 10 MRD
dreamer41: 5 MRD

Zuletzt bearbeitet:
Man darf hier aber auch nicht außer Acht lassen, dass zur Zeit ein Großteil nur sucht, um dann wieder teurer zu verkaufen. Was ich damit sagen will, dass nicht wirklich ein Bedarf an 45 MRD Losen besteht. Wenn das so wäre, würde meiner Meinung nach der Preis noch viel schneller steigen.
Ich hoffe man versteht was ich meine ;)

da hast du recht. die leute sehen jetzt den steigenden preis und wollen noch ein geschäft damit machen. wird wahrscheinlich nach hinten losgehen, da so wieder viele leute an lose kommen, mit denen gehandelt wird - was (denke ich) den preis wieder drücken wird.

webmasterebesucher verkauft die mio zu 0,41€!

da hast du recht. die leute sehen jetzt den steigenden preis und wollen noch ein geschäft damit machen. wird wahrscheinlich nach hinten losgehen, da so wieder viele leute an lose kommen, mit denen gehandelt wird - was (denke ich) den preis wieder drücken wird.

webmasterebesucher verkauft die mio zu 0,41€!

Naja muss nicht unbedingt sein, denn die Leute die jetzt Lose kaufen müssen das ja auch zu höheren Preisen tun. Diese höheren Ausgaben werden dann an die neuen Käufer weitergegeben...

Man darf hier aber auch nicht außer Acht lassen, dass zur Zeit ein Großteil nur sucht, um dann wieder teurer zu verkaufen. Was ich damit sagen will, dass nicht wirklich ein Bedarf an 45 MRD Losen besteht. Wenn das so wäre, würde meiner Meinung nach der Preis noch viel schneller steigen.
Ich hoffe man versteht was ich meine ;)

Lose sind nunmal eine spekulative Währung, ansonsten braucht man ja kaum Lose, außer vllt. noch zum Zocken. Deswegen ist die Nachfrage, v.a. in der langen Zeit der Inflation auch spürbar gering gewesen.

Der einzige Unterschied ist nun, dass die Händler schwer an Nachschub kommen, würden jetzt mehrere von money4ad bspw. jeweils ne MRD kaufen, würde er seinen Preis erhöhen *behaupt* - und sowas war früher eben nicht so. Früher konnten die Händler 5-10 Cent unterm Preis kaufen (im Preis war die Inflation einberechnet).

Ich weiß nicht wo der Preis hinführen wird.... :ugly: - ich war mir sicher dass bei 30-35 Cent Schluss ist,doch irgendwie ist jetzt die Nachfrage riesig, z.T. ja doch etwas überraschend 8)

Ich weiß nicht wo der Preis hinführen wird.... :ugly: - ich war mir sicher dass bei 30-35 Cent Schluss ist,doch irgendwie ist jetzt die Nachfrage riesig, z.T. ja doch etwas überraschend 8)

Wobei ich so ein bisschen das Gefühl habe, dass er sich ein wenig bei 36-39 Cent einpendelt.
Allerdings sind auch im Moment einige Lose für 36-39 zu kaufen. Ich denke wenn die wieder verkauft sind, wird der Preis noch ein bisschen steigen8)

das einzige 35 Cent angebot ist doch von m4ad oder?

mittlerweile gibts ja auch suchthreads für 33 oder gar 35 Cent, was zeigt wie schwer es aktuell ist an größere Losemengen zu kommen.

das einzige 35 Cent angebot ist doch von m4ad oder?

mittlerweile gibts ja auch suchthreads für 33 oder gar 35 Cent, was zeigt wie schwer es aktuell ist an größere Losemengen zu kommen.

Jo:mrgreen: Ich meinte eigentlich auch nicht 35, war gerade mit den Gedanken wo anders;) Ich wollte sagen, dass der Ankaufspreis von den Händlern richtung 35 Cent geht.
Das andere liegt ja wie ich oben noch geschrieben habe bei 36-39 Cent;)

m4ad verkauft doch noch für 35 cent, solange er keine MRD angebote nimmt wird er auch ned freiwllig hochgehen 8)

ansonstne ist schön dass wir nun endlich auch 32-35 Cent Suchthreads haben.

Z.,. Dreamer sucht für 35cent. Bloß findet sich keiner
--> https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=136040

Und die verkaufsthread sidn 39-41cent

Würde mich schwer wundern wenn wir am So nicht die 50cent erreichen

Ich möchte hier mal kurz etwas Pessimismus verbreiten: das was wir nun erleben ist noch lange keine mittel. und schon gar nicht ein langfristiger Trendwechsel! Es könnte einer werden, aber seid bitte vorsichtig, kauft nur die Lose, die ihr unbedingt benötigt! Ich warte erstmal den Start von LosQOG4 und die ersten Wochen bei SS ab, dann kann man sicherlich mehr dazu sagen!

Diejenigen die auf einem fetten Batzen Lose sitzen, verkaufen natürlich auch nur spärlich, weil es morgen schon mehr Euros wert sein soll... zur Risikostreuung würde ich zur stegigen Verkaufsstrategie raten!

Moin,

bitte schlagt mich nicht :ugly:
Aber meiner persönlichen Meinung nach steigt der Preis aktuell zu schnell.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich das der Preis steigt, ich bin ausverkauft und mach aktuell super Gewinne, aber wenn der Preis weiter so schnell steigt, kann sich das Marktfeld nicht anpassen, jetzte is nur die Euphorie da, die Leute kaufen und kaufen und kaufen, aber sobald sie verkaufen, wird das Angebot kurzfristig wieder dramatisch steigen, die Nachfrage sinken, wodurch der Preis erstmal wieder fällt.

Sofern die Losemenge jetzt tatsächlich geringer wird, wird der Preis insgesammt zwar steigen, aber in ein paar Wochen wird er sehr starken Schwankungen unterliegen, sofern mein Bedenken jez richtig ist.

Mir persönlich wäre lieber ein langsames aber sicheres steigen, als ein kurzes steigen, ein kurzes fallen und so weiter, weil man damit sogut wie nicht kalkulieren kann, die Preise für meine Addons die ich geproggt habe verändern sich aktuell täglich und das immer an meinen Verkäufer weiter zu geben ist aufwendig und oft nicht Zeitnah.

Das ist nur meine rein spekulative Meinung, vllt. kann mich jemand von ner anderen überzeugen, aber solange halte ich daran fest, dass es in naher Zukunft erstmal wieder ein kurzes Tief geben wird, bevor es dann wieder nach oben geht(denn ich glaube wie gesagt, dass er insgesammt mehr steigen wird).

Beste Grüße Mano1805

aktuelle Preislage:
36 Cent pro Million
arrow_down.png
/ https://www.losekauf.com
39 Cent pro Million
arrow_up.png
/ https://www.chance-office.de/
39 Cent pro Million
arrow_right.png
/ https://www.billiglose.de
39 Cent pro Million
arrow_right.png
/ https://www.sydney-lose.de/
41 Cent pro Million
arrow_right.png
/ https://www.webmasterebesucher.de/lose_su/
50 Cent pro Million
arrow_right.png
/ https://www.losepay.de/

ich geb euch zwar recht, dass der Preis aktuell recht schnell steigt, aber ein Crash wie viele es jetzt schon befürchten, wird es bei 35 Cent nicht geben. Auf was soll er denn fallen? die Nachfrage ist rießig, zwar v.a. bei ankaufpreisen bis 32 Cent, aber die Leute die in dem Bereich MRD kaufen sicherlich auch nicht, um sie dann wieder gleich in den Markt zu drängen.

Solange deR Preis nicht über 50 Cent geht, mache ich mir keine Gedanken, dass die Lose zu einem Spielzeug werden. Der Markt passt sich momentan an die Gegebenheiten an, Ebay Preise ziehen gerade nach, die günstigsten Verkaufsseiten erhalten große Nachfrage, hier im Forum gibts wie immer die günstigsten Lose.

Ich finde dass der Preisanstieg OK ist, weil wir das doch in die andere Richtung auch schon durchgemacht haben, Preise sinken, Händler unterbieten sich, jeder will verkaufen - jetzt gehts halt andersrum.

[...]
Der Markt passt sich momentan an die Gegebenheiten an, Ebay Preise ziehen gerade nach, die günstigsten Verkaufsseiten erhalten große Nachfrage, hier im Forum gibts wie immer die günstigsten Lose.
[...]

Zum Teil gebe ich dir Recht, der Handel passt sich an, was ist mit den Loseseiten? Den Banken? Den Programmierern? Den Grafikern?

Die alle gehören ebenfalls zum Marktumfeld und das macht mir bedenken, sobald die es langsam auf die Reihe bekommen sich anzupassen, ist die erste Euphoriephase vorbei (meine Vermutung, keine unbedingte Tatsache!)

Beste Grüße Mano1805

also ich unterscheide eh zwei Gruppen im Losemarkt, das gilt für die Inflaiton und auch jetzt für die Deflation:

Zockernachfrage, Sponsorenpreise, Programmierer, Grafiker, etc. sind Preisanpasser, d.h. sie passen sich dem Losepreis an. Wenn jemand 10 € für eine Tätigkeit haben will, verlangt er das entsprechende im Losepreis. Ihm ist es egtl. fast egal, ob er die Vergütung in Lose erhält oder sogar in Euro. In Zeiten der gravierenden Inflation haben sie ihre Lose sofort in Euro umgemünzt. Wenn jemand zocken will,kauft er sich die Lose, entweder hat er Präferenzen (Stammverkäufer) oder er sucht sich die günstigsten Lose. Eine andere Wahl hat er nicht.

Die Zweite Gruppe sind die Webmaster, welche wirklich komplett in Lose handeln, d.h. sie verdienen an ihren Slots oder den Klicks der User ihre Lose und können da nichts anpassen, sie sind abhängig von der Aktivität der User. Sie verdienen also ausschließlich Lose und können diese dann zum Preis ihrer Wahl an den User bringen. Natürlich gilt, je höher desto besser, da die umgestzten Lose den Euro Gewinn beschreiben.

Als ich noch nichts von der Losegeneriererei wusste, dachte ich, dass diese Gruppe an der Inflation schuld ist. Da sie immer billgist verkaufen, evtl. an Großhändler die eh 5 Cent unterm Kurs nur zahlen. Denen alleine die Schuld zu geben wäre natürlich falsch. Dennoch haben sie nun ihre Lose und können sie an den Markt bringen: aber wer macht das schon 5 Cent unter dem Kurs wenn der Preis gerade steigt? Die meisten haben ihre automatische Verkaufsseite, die über die Loseseite automatisch super beworben wird, z.B.

klamm-party und losein.de mit Losepay.de
klammgeil.de mit webmasterebesucher.de

Zuletzt bearbeitet:
Die armen Banken...progger, grafiker und Sponsorennetzwerke :mrgreen:

Früher gabs 100 Lose pro Forcedklick bei einem Kurs von 5€/Mio..letzten Monat waren es 450 Lose bei 21cent/Mio also so richtig angepasst ist das nicht. Darum braucht da echt nix angepasst zu werden

Früher gabs 100 Lose pro Forcedklick bei einem Kurs von 5€/Mio..letzten Monat waren es 450 Lose bei 21cent/Mio also so richtig angepasst ist das nicht. Darum braucht da echt nix angepasst zu werden

das ist ledier so dass diese klickvergütungen in den keller gegangen sind. ich merks an den externen Primeraseiten die ja losesponsoren benutzen Als der Kurs bei 20 Cent war, waren die alle frustriert konnten mit ach und krach 1 Primera Banner anbieten, jetzt wo der Preis sich fast verdoppelt hat, gibts noch fast die gleichen LoseVergütungen. 8) - umgerechnet in eine "konstante" Währung ist das halt dann das doppelte, was man nun bekommt.

Also der steigende LosePreis hat wirklich auch seine guten Seiten - wer hätts gedacht.