Moonwalker89
...hat PC-Probleme
- 28 Mai 2006
- 659
- 68
Ich bunker auch schon länger, zwar hab ich nicht so viele, aber irgendwann bringts auch was 
Freut mich, wie sich hier die Kurse ändern
Freut mich, wie sich hier die Kurse ändern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hast du recht. die leute sehen jetzt den steigenden preis und wollen noch ein geschäft damit machen. wird wahrscheinlich nach hinten losgehen, da so wieder viele leute an lose kommen, mit denen gehandelt wird - was (denke ich) den preis wieder drücken wird.
webmasterebesucher verkauft die mio zu 0,41€!
Man darf hier aber auch nicht außer Acht lassen, dass zur Zeit ein Großteil nur sucht, um dann wieder teurer zu verkaufen. Was ich damit sagen will, dass nicht wirklich ein Bedarf an 45 MRD Losen besteht. Wenn das so wäre, würde meiner Meinung nach der Preis noch viel schneller steigen.
Ich hoffe man versteht was ich meine![]()
- ich war mir sicher dass bei 30-35 Cent Schluss ist,doch irgendwie ist jetzt die Nachfrage riesig, z.T. ja doch etwas überraschend Ich weiß nicht wo der Preis hinführen wird....- ich war mir sicher dass bei 30-35 Cent Schluss ist,doch irgendwie ist jetzt die Nachfrage riesig, z.T. ja doch etwas überraschend
![]()
das einzige 35 Cent angebot ist doch von m4ad oder?
mittlerweile gibts ja auch suchthreads für 33 oder gar 35 Cent, was zeigt wie schwer es aktuell ist an größere Losemengen zu kommen.
Z.,. Dreamer sucht für 35cent. Bloß findet sich keiner
--> https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=136040
Und die verkaufsthread sidn 39-41cent
Würde mich schwer wundern wenn wir am So nicht die 50cent erreichen

[...]
Der Markt passt sich momentan an die Gegebenheiten an, Ebay Preise ziehen gerade nach, die günstigsten Verkaufsseiten erhalten große Nachfrage, hier im Forum gibts wie immer die günstigsten Lose.
[...]
Früher gabs 100 Lose pro Forcedklick bei einem Kurs von 5€/Mio..letzten Monat waren es 450 Lose bei 21cent/Mio also so richtig angepasst ist das nicht. Darum braucht da echt nix angepasst zu werden