Also wurde der alte Acc gesperrt, oder was? (du hast geschrieben, das du noch aktiv warst, als der Losepreis bei 35€cent war. Ich hab extra nochmal nachgeschaut, das war Mitte Mai!). Also meiner(!) Meinung nach ist was an dir faul, oder du bist halt nur ein vorlauter Bub. Sorry, das es so deutlich ist.

lol
meiner alter acc wurde garantiert nicht gesperrt.
das hat andere gründe.
falls es dich interessiert.
Name: Senkie
Hat rund 2,26€ Guthaben noch

Dieser wird einfach nicht mehr benutzt ;)

griiiins...es sprach zu euch ein MEGA-PATRIK :D

mal davon ab, auch wenn meine ID recht neu wirkt, ich weiß, es gab ganz andere Zeiten...und nicht nur 35€cent/mio ;)

aber wir können alle was tun für den Preis, können ja hier auf Klamm.de 10k Lose für nen € kaufen :D

aber warum sollte der Preis steigen, wenn doch der Hauptverdienst der Sponsoren, nämlich die Werbung, nichts an Wert besitzt, weil die Werbung ja so gut wie keinerlei Sinn macht, außer möglichst kurze Reloadzeiten für die Klickrally?

wiegesagt wird dieser nicht mehr benutzt. was ihr damit macht ist mir egal.

Dat problem is ja auch net, dass du dann hierm mit 2 accs rumläust, sodern das du mit dem alten Acc sicherlich auch im Lose4Refs aktiv warst. Da für anmeldungen abgestaubt hast. Jetzt hast dir nen neuen gemacht, Lose auf diesen transferiert und nimmst wieder an Lose4Refs teil... Da wirds dann abzocke... deshalb immer erst alten abmelden, dann neuen anlegen ;).

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Zu dem, der meinte das alle neuen immer gleich meinen der Losepreis muss steigen: Diese Aussage kann ich nur bestätigen, als ich neu war, dachte ich das auch. Aber nun, nach einigen Monaten sehe ich, dass es auch mit einem fallendem Preis immer weitergeht. Wie Zordrak schon immer sagt: "Man muss halt nur Slots haben, bei denen die Einsätze nach oben korrigiert werden können" :)

Ich glaube er will Slots, die "von Werk" eine festgeschriebene BG haben :D.

MfG
DeadMansHorror

Und dann sind das Slots mit 3% BG :biggrin:

@ZorDraK: Nein, man kann nicht bei jedem Slot die Gewinnchance einstellen, bei den ISTA's geht das glaube ich, aber bei vielen Slots kann man nur die Betreibergebühr einstellen (oder meinst du das?). Die Betreibergebühr hat aber auch nicht viel mit der Gewinnchance zu tun.