ganz einfach.

einer bietet weniger, also bieten andere auch weniger.

und genau das passiert jetzt, nur umgekehrt.

ja aber früher mussten sie runter gehen weil aus unbekanntne quellen händler für 5-10 cent unterm forenpreis die lose bekommen haben. da das mehrere waren die alle ihre lose absetzen wollten sind sie mit ihrem preis runter.

momentan ist ne phase wo du die händler fragst und sie keine 1-2 MRD mehr günstig verkaufen können :ugly:

Es sieht fast so aus, als wenn sich wirklich JEDES Wort von mir bewahrheitet :D

Ich gehe davon aus, dass der Preis für 1Mio Lose am Ende des Jahres wieder bei 0,50€ liegen wird.

Die großen Händler (bis auf Biehl) sind wohl leer und müssen jetzt zusehen, dass sie ihre Lose bekommen. Das geht aber nur, wenn sie gute Preise zahlen, die sie wiederrum an die User weitergeben werden.

Ich finds klasse. WIe sie alle panisch weggerannt sind um sich Arschis und Pupsis zu kaufen :ugly::ugly:

Es sieht fast so aus, als wenn sich wirklich JEDES Wort von mir bewahrheitet :D

Ich gehe davon aus, dass der Preis für 1Mio Lose am Ende des Jahres wieder bei 0,50€ liegen wird.

abwarten D - aber was hast du denn alles prophezeit?
mal sehen 50 Cent wäre ok das wäre der Preis von Weihnachtne 2006 und damit eine Inflation von 0%. Das Wäre fast ein Wunder, wo sich die Menge ja bekanntlich verdoppelt hat.

Allerdings glaube ich dass die Lose noch unterbewertet sind, d.h. ein radikaler Kursanstieg ist unter der Bedingung der kontstanten Menge aufjedenfall drin, weil wenn es in dem Tempo bergauf geht, werden auch ein paar Leute anfangen Lose zu behalten (und nicht mehr schnellstmöglichst an den Mann zu bringen).

Ich würde mal sagen 2-3 wochen abwarten und dann sehen wir weiter 8), wobei ich auch hoffe, dass demnächst die 30 cent angekratzt wird.

Die großen Händler (bis auf Biehl) sind wohl leer und müssen jetzt zusehen, dass sie ihre Lose bekommen.
Wer sind denn die ganz großen Händler? Sicher ist es momentan nicht ganz einfach an günstige Lose ranzukommen, aber "leer" ist mehr oder weniger niemand. Zumindest keiner den ich kenne.

Ich wäre ja gerne selber ein wenig "leerer", aber unsere Lose zu 27 Cent per Sofortüberweisung verkaufen sich momentan etwas schleppend.

Naja euer Optimismus in Ehren. Aber genau das gleiche hab ich letztes Jahr um die Zeit durchgemacht und trotz aller Bemühungen gings zu Weihnachten wieder bergab. Die Gründe wurden hier mehrfach disktutiert.
Will euch wirklich nichts mies machen, aber die Euphorie die hier ausbricht halte ich für übertrieben.

Will euch wirklich nichts mies machen, aber die Euphorie die hier ausbricht halte ich für übertrieben.

ja ist klar 8) aber wenns gut läuft mnuss man das auch würdigen. negative stimmung wird sonst genug gemacht... ich freu mich einfach dass es nunmal klappt mit der steigerung des losepreises und nun kann man echt nichts machen außer beobachten und abwarten :ugly: natürlich kanns in 4 wochen ganz anders aussehen.

wenn händler plötzlich für 20 cent lose bekommen ist der preis wieder ganz schnell unten, schneller als der mühsame weg nach oben andauert 8)

Wer sind denn die ganz großen Händler? Sicher ist es momentan nicht ganz einfach an günstige Lose ranzukommen, aber "leer" ist mehr oder weniger niemand. Zumindest keiner den ich kenne.

Ich wäre ja gerne selber ein wenig "leerer", aber unsere Lose zu 27 Cent per Sofortüberweisung verkaufen sich momentan etwas schleppend.

ganz große händer sind meiner meinung nach z.b.
money4ad, birdman01, sydney etc.

bitte nicht böse sein wenn ich jetzt vergessen habe jemanden zu erwähnen:D

Oh man das ist doch so zum...
Warum müssen vereinzelt immer wieder ein paar User den Preis so Dumpen.
Er geht endlich mal wieder nach oben und schon kommen wieder welche und machen alle kaputt-

Warum gehen die verdamten Dumper nicht her und verkaufen Ihre Lose an die Großen verkäufer.
Dann gibt es wenigstens kein Dumpen mehr.

Oh man das ist doch so zum...
Warum müssen vereinzelt immer wieder ein paar User den Preis so Dumpen.
Er geht endlich mal wieder nach oben und schon kommen wieder welche und machen alle kaputt-

Warum gehen die verdamten Dumper nicht her und verkaufen Ihre Lose an die Großen verkäufer.
Dann gibt es wenigstens kein Dumpen mehr.

diese stören wirklich kaum... gibt genügend user die jetzt die threads "unter-kurs" leerkaufen, deswegen iist alles im lot :ugly:

So, ich hab hier mal nen Diagramm.
Werde es jetzt regelmäßig erneuern.

Stand heute: Preis pro Mio. 26,6ct
tabelleccb46.png

Das ist ein Durchschnitt aus zur Zeit allen Loseverkäufen hier im Forum, als auch bei den Großhändlern.
Daher glaube ich, daß dieser Wert repräsentativ ist.

Werde den in Zukunft mal immer errechnen, damit man einen Wert hat.

Einfach immer die Beträge (Preis pro Mio.) zusammenrechnen und dann durch die Anzahl teilen, schon hat man diesen Durchschnitt.

wie meinst du das?

Sollte jemand mehrere Millionen verkaufen oder kaufen und dafür einen Preis nennen, mache ich mir natürlich die Mühe und rechne den wieder um auf Preis pro Mio.

Ich glaube schon das dieser Wert etwas zu sagen hat. Und ob es stimmt mit dem Preisaufstieg, wird man ja in Zukunft erst sehen können. :roll:

wenn jetzt z.B. 10 leute 10 mio a 25 cent verkaufen und einer 100 mio a 24 cent verkauft

rechnest du (10X25)+(1X24)

was aber falsch ist, denn in wirklichkeit waren es 100 mio a 25 cent und 100 mio a 24 cent

Werde den in Zukunft mal immer errechnen, damit man einen Wert hat.

Einfach immer die Beträge (Preis pro Mio.) zusammenrechnen und dann durch die Anzahl teilen, schon hat man diesen Durchschnitt.

Ja gut klar durch die mengenrabatte verzieht er sich ein wenig
aber ich finds total super das er das macht.
das ist allemal genauer als die (heute ist 25 cent) spekulation.

1a =)

wenn jetzt z.B. 10 leute 10 mio a 25 cent verkaufen und einer 100 mio a 24 cent verkauft

rechnest du (10X25)+(1X24)

was aber falsch ist, denn in wirklichkeit waren es 100 mio a 25 cent und 100 mio a 24 cent

das zähle ich einfach als 1 mal 0,25ct und einmal 0,24ct

bei großen mengen ist es dann nicht mehr genau, aber ansich ein guter richtwert.
es ist klar das der aktuelle wert von 26,6ct nicht 100% genau ist, und das wird er auch nie sein ;)

das zähle ich einfach als 1 mal 0,25ct und einmal 0,24ct
ja aber schau mal ins losehandel-unterforum

das war jetzt ziemlich einfach von mir gesagt

*mal ein paar angebote vom losehandel wahllos rausgezogen*

100 mio zu je 0.25 €
1111 mio zu je 0.27
500 mio zu je 0.28 €
200 mio zu je 0,265

das sind paar angebote die auch relativ gut weggehen/gingen

was ich sagen will, so wie du das machst ist es total falsch und wird nicht wirklich was aussagen

du müsstest die lose, die verkauft wurden alle zusammenrechnen und dann durch die €-s teilen