Eröffne ein Thread im Loseverkauf forum mit folgendem Titel

Dann hast du nen Mindestpreis eingerichtet, weil man brauch sie ja nicht für weniger verkaufen wenn man bei dir den Mindestpreis bekommt ;)

nimm mal nur 25cent an und 100 Mrd .... glaube da kaufe ich mir lieber nen Auto oder kleines Häusle anstatt zu spekulieren ( zumal es nicht bei den 100 Mrd bleibt ) :roll:

Als der Losepreis vor langer Zeit rapide sank (also von 200 € auf unter 100 € nachdem er lange stabil war), bin ich mal kurz in Versuchung gekommen eine Mio. zu kaufen... Gut, dass ich es nicht gemacht habe...

Glückwünsche können natürlich noch nachgereicht werden... :ugly:

bin ich mal kurz in Versuchung gekommen eine Mio. zu kaufen... Gut, dass ich es nicht gemacht habe...

Wieso? Kann man doch ohne Nachdenken kaufen. weil dann bist du im Cent-Bereich und da macht spekulieren richtig Spaß :)
Für ... cent gekauft und für 2cent mehr verkauft , das ist ein kleines Erfolgserlebnis :D

@@@ Danke an den Red Popel: Und ja man bekommt ein kleines Häusle schon für 25k :) Schade das wie immer kein Name da steht:D :mrgreen:

nimm mal nur 25cent an und 100 Mrd .... glaube da kaufe ich mir lieber nen Auto oder kleines Häusle anstatt zu spekulieren ( zumal es nicht bei den 100 Mrd bleibt ) :roll:

Er soll ja kein Gewinn machen sondern nur den Mindestpreis realisieren.
Er könnte ja auch anstatt sich überhaupt mit Losen zu beschäftigen fußball spielen gehen ;)

Kann man irgendwo nach gucken, wieviele Lose am Tag von Klamm aus an die User rausgehen ? (Sozusagen frisch gedruckte Lose)
Habe leider nichts gefunden ....

Angebot
Du liest dir ab Seite 1 alles durch und machst mal eine Liste welche Vorschläge es schon gab und wie oft die gleichen Vorschläge schon gemacht wurden.

Als Belohnung winken 1.000.000 Lose, und ich bin sicher das es noch einige User geben wird die was drauflegen;)

klasse...

also ich lege noch 9 Mio drauf für ne zusammenfassung dieses Threads mit Statistik usw

ich bin nämlich auch der meinung das ich es schon mal irgendwo gesehen habe, aber jetzt finde ich es nicht mehr .....

vielleicht weiss es ja doch noch jemand :roll:

Danke dir !

Naja, da kann man wohl nicht mehr viel machen......

Wenn laut der Grafik von Lukas täglich die Losemenge um ca. 120 Millionen sinkt und der Kurs trotzdem fällt....

Dann weiss ich auch nicht mehr weiter.... :(

Naja, da kann man wohl nicht mehr viel machen......

Wenn laut der Grafik von Lukas täglich die Losemenge um ca. 120 Millionen sinkt und der Kurs trotzdem fällt....

Ich sehe das Problem darin, dass immer weniger Lose gebraucht werden. Alleine durch die Schließung von SuperSlots kaufen alle User, die dort gespielt haben keine Lose mehr oder halt weniger, weil sie nicht mehr so viele brauchen. Und da dort sehr viel gespielt wurde wirkt sich das halt enorm auf den Losepreis aus. Und ich finde auch allgemein lässt das Interesse an Klammlosen leider nach - hängt sicherlich auch mit dem Losepreis zusammen, womit wir bei einem schönen Teufelkreis wären...

Richting, "laut der Grafik"...

Außerdem, was sind 120 Mio Lose am Tag wenn es doch über, meien Theorie nun, 400 Milliarden Lose gibt???

120.000.000 Lose am Tag * 30 Tage = 3.600.000.000 Lose im Monat.

Das macht den Kohl auch nicht fett! (man muss bedenken zu den 120 Mio die vernichtet werden kommen ja wieder etliche durch Aktivitätslose hinzu und unter Umständen durch den "bug")

Ich denke der losepreis würde steigen wenn einige User mal ihre lose sammeln würden und sie nicht immer gleich verkaufen.

Als Seitenbetreiber liegen immer viele lose auf dem ef herum und einnahmen sind auch nicht wenig ich glaube wenn jeder sich ein bisschen am riehmen reisst wäre das machbar.

Klar würde ich gerne machen, nur wenn man weiß das jede Woche der Kurs sinkt riskiert man ja nciht sein Kapital zu verlieren!

wenn ich heute für 100 Mio 30 Euro bekomme und nächste Woche nur 28 verkaufe ich ja lieber heute

Klar würde ich gerne machen, nur wenn man weiß das jede Woche der Kurs sinkt riskiert man ja nciht sein Kapital zu verlieren!

wenn ich heute für 100 Mio 30 Euro bekomme und nächste Woche nur 28 verkaufe ich ja lieber heute

also bei Losen im Wert von 100€ brauchst Du eh nicht anfangen zu bunkern... sowas müsste sich im Bereich der xx Mrd bewegen