Was macht das Überschreiten der 100 Mrd - Marke auf den Losepreis aus?

bis lukas was gesagt hat nichts.

es gibt welche die an 100 Mrd. geglaubt haben und welche die von über 100 Mrd überzeugt waren. Nun seit Losemenge.de hat sich das Verhältnis vllt geändert aber es wirkt sich noch keinesfalls auf den Losepreis aus denn es hat sich ja erstmalan der Ausgangsposition nichts veränderts (Lukas verschiedene Aussagen in den verschiedenen Monaten existieren und seine grundsätzliche nichtstellungsnahme in den vergangenen beiden jahren)

Aber Leute, nun lasst mal die Kirche im Dorf.

Hätte Luke die Lose generiert und verkauft, würd er nun in einem großen Haus wohnen, nen dicken Schlitten fahren und ständig im Urlaub sein..........

Warum würde? Warst du schonmal in seinem 1-Zimmer-Appartement? *g*
 
Das hat nicht mit der Losemenge zutun, die Leute wollen unbedingt die Lose loswerden. ;)

Nett, hier wird der gleiche Diskussion wie im Losemenge Thread geführt. :mrgreen:
 
Was macht das Überschreiten der 100 Mrd - Marke auf den Losepreis aus?

Das Überschreiten selbst hat keine Reaktion ausgelöst. Die Reaktion kam dem Ereignis zuvor (schließlich konnte mans irgendwann absehen und da hier bei Klamm nicht alle ganz doof sind, ging der Preis schon eher runter)
Sonst würden wir ja noch bei 70 cent stehen.

@noname Die Verschiebung dieses Verhältnisses ist übrigens genau die Begründung dafür

Klamms 4 Wände lassen sich übrigens auf seiner Nickpage bestaunen ;)
https://www.klamm.de/partner/unter_picz.php?mode=view&directsearch=20876&folder=14
 
Klammlose sind Aktivitätlose, da werden jede Menge produziert, ob sie benötigt werden oder nicht (die werden ja nicht schlecht und gehen nicht kaputt (Ausser beim Shredder und Gewinnspiel auf Klamm). Uns kann es sowas von Scheissegal sein, ob wir jetzt 7 Lose pro Forced Klick bekommen oder 700 Lose, ob ein Dreh am Glücksrad 100 Lose kostet oder 100.000 Lose ist Jacke wie Hose...

Bei 1 Euro die Million und 700 Lose pro Klick sind 1000 Klicks = 700.000 Lose = 70 cent
Bei 100 Euro die Million und 7 Lose pro Klick sind 1000 Klicks = 7.000 Lose = 70 cent

Hier präsentiere ich den einzigsten jungen Mann in Großraum Deutschland/ Mitteleuropa, dem der Losepreis nicht egal sein kann:

Es ist: *TROMMELWIRBEL* Mister LUKAS KLAMM

Wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage, dann sinkt der Preis unter den Herausgabepreis = keine Sau ist interessiert, sein Geld auf Klamm zu wechseln, da er die paar Lose günstiger bei Ebay bekommt.

Wenn das Angebot kleiner ist als die Nachfrage, dann steigt der Preis ÜBER den Herausgabepreis = jeder Klammlosefetischist tauscht seine schwer erklickten Euronen beim Lukas gegen die für ihn kostenLOSEn Lose ein = beim Lukas ratterts im Klingelbeutel, da er das Geld, das die User erklicken, nicht mehr eintauschen braucht.

Deshalb wundert es mich, das Lukas solch ein Desinteresse zeigt.

Jede Klammloseseite, egal ob groß oder Klein, ob Bannerklickseite oder Dreh-am-Glücksrad-Seite, oder Klopapier4Lose, ganz egal was, kann sich mal ausrechnen, ob es einen Unterschied macht, ob man 7 Lose pro Bannerklick zahlt bei 100 Euro /Million oder 700 Lose bei 1 Euro/Million.

Denn Ihr, die Loseseitenbesitzer, könnt Euch ausrechnen, was Ihr verdient, egal wie hoch der Preis ist! Wenn Ihr mehr verdienen wollt, geht ihr mit den Werbemails 10 Lose tiefer, geklickt wird trotzdem. Ob Ihr 220 oder 210 Lose pro Forced Klick zahlt, ist Jacke wie Hose, geklickt wird immer.

Aber tauscht irgendjemand momentan sein Guthaben um auf Klamm.de?

Ich nicht!

Ich hoffe ich hab das halbwegs ordentlich und leserlich rübergebracht was ich will, ich komm grad vom :ugly: Frühschoppen:ugly: :mrgreen:

Lukas, übernehmen Sie!

ich gebe dir recht , das der Losepreis eigendlich für alle uninteresant ist , wenn das Verhältnis , Verdienen von Lose und in Euros tauschen stimmt.

Aber das der LosePreis irgendwas mit dem Guthabentauschen von Klamm zutun hat und das LUKAS KLAMM interessiert bezweifle ich. Denn dann würde ich als Admin wohl mich der Masse anschliessen , wenn nicht sogar noch unterbieten um meinen Profit weiter zu steigern und immer 10-20% unter dem Verkaufspreis die Lose umtauschen lassen. Denn um so mehr ihr verdientes Geld auf Klamm in eigendlich wertlose Lose tauschen um so mehr Profit würde LUKAS KLAMM haben. Zwar wäre dieser Weg offensichtlicher, aber wenn würde das interesieren , solange er mit diesen eingetauschten Losen wiederrum wieder Geld verdient oder Spass hat?

Nebeneffekt wäre noch mehr Aktivität auf klamm.de selbst.
 
LordOfTime:

Ja, eigentlich könnt man die zusammenlegen nun ;)
Aber uns hier gibt es schon länger <feix>

Naja ich zbsp. will nie Lose kaufen oder verkaufen, da ich die Lose nur benutze um zu Zocken, bzw, zu Verzocken, zZ. bin auf Spar-Trip/-Modus. ;)

Aber wenn ich ne Loseseite würde ich schon verkaufen, irgendwie muss man es finanzieren. :D

Zum LP: Zur Weihnachten wird der Preis bei 45€cent/mio. liegen. :mrgreen:

PS: Das einziege dass den Preis runtertreibt ist die Angstmacherei/Angst das die Lose noch mehr an Wert verlieren.
 
Denn dann würde ich als Admin wohl mich der Masse anschliessen , wenn nicht sogar noch unterbieten um meinen Profit weiter zu steigern und immer 10-20% unter dem Verkaufspreis die Lose umtauschen lassen. Denn um so mehr ihr verdientes Geld auf Klamm in eigendlich wertlose Lose tauschen um so mehr Profit würde LUKAS KLAMM haben.
Du meinst die Lose sollten direkt auf klamm für deutlich weniger Guthaben zu kaufen sein?

Ich glaube dann würde sich die Spirale nur noch schneller drehen. Wenn der Losepreis dort noch drastisch unter dem im Forum läge, wäre das kurzfristig für Lukas sicherlich sehr rentabel. Aber langfristig stürzt der Preis dann doch total ab! :doh:

Die User würden sich massig Lose kaufen, damit zocken und Scripts kaufen. Also würden die Preise für die Scripts vermutlich stark ansteigen, weil man durch wenige Klicks auf der Startseite sehr viele Lose bekommen kann!

Zudem würde der Losehandel mehr oder weniger zusammenbrechen, da die Lose im Forum und bei eBay viel zu teuer wären!

Diese Entwicklung möchte ich hier eigentlich nicht erleben! Dann wäre das Geschrei noch größer als jetzt.
 
PS: Das einziege dass den Preis runtertreibt ist die Angstmacherei/Angst das die Lose noch mehr an Wert verlieren.

Falsch! Das Einzige, was den Preis wirklich nach unten treibt, ist das permanente Überangebot an Losen.

Und werden durch verschiedene Ereignisse auf einmal die Lose knapp, kommen aus irgend einem dunklen Loch auf einmal wieder welche gekrochen.

Und genau aus diesem Grund hat der Losepreis nie die Möglichkeit, wirklich zu steigen.

Vor hunderten von Seiten fragte ich einmal: Wir sollten uns nicht Gedanken machen, wie wir den Preis noch oben bekommen, wir sollten eher sehen, warum er von damals (als ich anfing) 120 Euro auf nun weit unter einen Euro / Mio gefallen ist.

Nun weiss ich es! Bei den Mrd, die da auf den Markt geschmissen wuren (wie auch immer) ist es doch völlig logisch!
 
hmm shit des stimmt hab auch gerade die bilder auf der np gesehen!!! ned schlecht herr klamm :D

Jop so siehts aus ;)
Aber wenn wir Lukas jetzt verzeihen würden, dann würd er es bestimmt auch nicht wieder machen.... Vllt geben wir den noch eine Chance und vesuchen den Losepreis mal wieder aufzupeppen. Aber voher müsste er sich hier erstmal melden.
mfg
 
Sry, aber denkste Lukas legt wert drauf, dass wir ihm "verzeihen"
Außer das viele ihm nicht mehr trauen hat er doch noch keinen schaden erlitten, er verdient doch gut weiter.

Und ob wir ihm vertrauen oder nicht dürfte im relativ egal sein, denn wenns anders wäre, hätte er sich VORHER gemeldet und nicht evt. erst jetzt wos doch schon klar ist mit den 100MRD...
Also ich glaub dass er sich so schnell dazu äußert, was soll er denn bitteschön sagen? Warum er uns angelogen hat? Nee da glaub ich eher an den Herren im roten Anzug der immer Weihnachten kommt.
 
ich denke auch, solange lose nicht einigermaßen "knapp" werden bleibt der preis ganz unten.....

Ja klar ist das so ;). Je mehr Lose im Umlauf sind, desto leichter bekommt man sie und dafür natürlich preiswerter...

Vllt hat ja Lukas seine Meinung geändert und stellt die Statistik wieder reni, dann könnte man auch mal Lose shreddern, ohne zu denken, dass sie eventuell wieder neu generiert werden.
mfg
 
Vllt hat ja Lukas seine Meinung geändert und stellt die Statistik wieder reni, dann könnte man auch mal Lose shreddern, ohne zu denken, dass sie eventuell wieder neu generiert werden.
mfg

macht absolut keinen sinn,wenn welche neu generiert werden sollten dann ist das auch unabhängig von der statistik machbar,indem man einfach 2-3 verwendete accounts aus der statistik ausschliesst,und von denen könnte dann nach und nach etwas auf den markt fliessen so das man es nicht mitbekommen würde.
 
hi

hi @ nicole.......


um den anstieg nicht malßlos ausbrechen zulassen!

Ich versteh nicht warum die lose nicht einfach vernichtet werden die im überfluss sind...okay dafür müsste sie jemand aufkaufen.....aber.....irgentwo muss ja die quelle der lose sein.........