sonobene
Bèné
- 22 April 2006
- 1.819
- 124
2. da er keine Stellung nimmt.
Lass ihn doch erst mala us dem urlaub zurückkommen! Vl. isser ja noch nicht mal zu hause!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2. da er keine Stellung nimmt.
Aber ich bin echt von Lukas 2 fach enttäuscht, 1. da es mehr als 100Mrd scheint zu sein / ist. und 2. da er keine Stellung nimmt.
Beim ersten kann ich dir vollkommen zustimmen. Beim zweiten Punkt allerdings nicht. Das ist noch zu früh, weil Lukas bis heute nicht anwesend ist, siehe seine Nickpage. Und wenn er zurück kommt wird er bestimmt nicht als erstes hier lesen, was los ist, sondern erst mal andere wichtige Dinge erledigen. Deswegen sollte man ihm da noch eine Chance lassen, etwas zu dem Thema zu sagen.
Meinst du wo er verdient hat oder für das Projekt?
Aber ich bin echt von Lukas 2 fach enttäuscht, 1. da es mehr als 100Mrd scheint zu sein / ist. und 2. da er keine Stellung nimmt.
Wie damals schon erklärt ( lang und breit ) muß jedes Unternehmen in den Mediadaten sein Kapital ( Gesellschaften etc ) oder entsprechend Gesamtlosemenge angeben. Aber im Klamm ist ebend immer alles etwas anders.

Hm..... ich würd gern mal sehen, was passiert, wenn wir Seitenbetreiber alle unsere Mediadaten rausnehmen würden......![]()
.......... zum Beispiel den, dass es weniger als 100 Mrd sind?
Genauso viel oder wenig wie vorher würde ich sagen!Also, was machen wir nun mit dem Preis?
Möglich, man müsste nur die Mengen erhöhen!Gibt es immer noch Träumer, welche denken, wenn sie nur genügend aufkaufen, wird er steigen?

Schade, dass Mr. Bug nicht mein Mann ist.![]()
Diese User bekommen im Schnitt 100 Aktivitätslose - die einzige Sache, wo Lose "generiert" werden. Ich jedenfalls haben IMMER viel weniger.
Schade ist, dass wir mit Spekulationen und Theorien nicht weit kommen. Ein Kommentar von Lukas wäre viel wichtiger.
ich les in Foren immer wieder was anderes. Wie schauen denn jetzt die Losepreise so aus?
ich hab das bisher so mitbekommen: 10 mio = 5 €
Wenn die Lose wirklich von einem Bug kommen, warum hat Lukas dann nie gesagt hat, dass es mehr als 100 Milliarden sind? Denn schließlich könnte er ja nichts dafür, wenn ein Bug hier auf klamm "wütet".