Wenigstens ist das Pfund einen Tag mal schneller gefallen als Klammlose!

Wäre ich Brite, hätte ich gestern alles in Klammlose investiert! :ugly::mrgreen:

Nach dem gestrigen Tag bekommt doch lose.com als Domain eine passende Bedeutung. Hätte Lukas sich die mal rechtzeitig geschnappt :mrgreen:

Darf ich fragen, wieso? Der GBP wird sich davon auch wieder erholen, was bei Klammlosen wohl nie der Fall sein wird.

Und das weißt du weil...?! Es ist nicht gesagt, dass er sich erholt. Aber auch wenn ist es egal, ich habe von einem Tag gesprochen, an dem er in den Keller gefallen ist. Und das ganze sollte ein lustiger Post mit Anspielung auf den Brexit sein, nicht mehr und nicht weniger... :yawn:

Und ja, ich weiß, du hasst Klammlose und alles was damit zu tun hat. Und ja, Klammlose werden nie steigen und ja, alles ist schlecht hier und ja, das schreibst du hier alle paar Tage und es gibt keinen User, der deine Meinung dazu nicht kennt! :ugly:

jetzt wirste aber gemein moe2001
haifun hasst nicht die lose sondern das was da wer mit macht oder welche er macht oder gemacht hat
ach ich weiß auch nicht egal macht auch nichts ich will auch keine macht oder so:ugly::mrgreen:

Ich kann damit ganz gut leben, wenn man mich hier nicht mag. Ich habe meinen Weg gefunden und den gehe ich konsequent weiter. So wie der Losepreis seinen Weg geht, nur habe ich ne andere Richtung :D

So wir haben die 100€ Marke bei Primus erreicht im Ankauf. Im VK sind über 45 Mio Lose 17 Mio im Ankauf.

Wird zwar sicherlich wieder auf 110 dort hochgehen die tage, aber ich glaube nicht wirklich das es auf 120 nochmal hoch gehen wird. Oder was meint ihr?

Dazu kommen viel zu viele Lose auf den Markt, die Nachfrage wird ja auch immer weniger. Also wieso sollte der Kurs nochmal hoch gehen?

Ich kann damit ganz gut leben, wenn man mich hier nicht mag. Ich habe meinen Weg gefunden und den gehe ich konsequent weiter. So wie der Losepreis seinen Weg geht, nur habe ich ne andere Richtung :D

Es hat nichts mit nicht mögen zu tun, nur schreibst nur alle paar Tage auf Klamm.de wie scheiße Klamm.de ist! ;) Und das nervt einfach, dass du hier egal was geschrieben wird immer nur wieder postest, wie schlecht alles ist und der Losepreis nicht steigen wird...

Oder gehst du auch jede Woche einmal zu einem Geschäft / in ein Lokal in deiner Stadt und sprichst dort die Kunden an, dass das Geschäft / die Bar schlecht ist? Ich persönlich würde dann einfach nicht mehr hin gehen! ;)

Und denkst du nicht, dass das mit dem Kurs 99 % der User die hier mitlesen wissen? Da Lukas an der Sache nichts ändert gibt es nur zwei Optionen, entweder hier bleiben und damit leben oder Klamm verlassen...

Ist doch mein gutes Recht,nur weil du es nicht mehr lesen willst ist es doch nicht mein Problem. Dann ignoriere mich doch einfach, so wie 99% der User die das lesen. :D

Dazu kommen viel zu viele Lose auf den Markt, die Nachfrage wird ja auch immer weniger. Also wieso sollte der Kurs nochmal hoch gehen?
Weil er ja immer 1-2 Cent rauf runter schwankt. Ist ja nicht so, wenn er eine Marke knackt das er immer da bleibt und nur runter geht. Nur ist die Spanne ja bei primus nun deutlich geringer die es schwanken kann. bald ist ja jeder Cent dort >10% unterschied. Außer es tut sich da was und es wird geändert...

@Moe2001
es kommen ja neue User dazu, die nicht die 200000 Seiten gelesen haben.

Ich sage auch schon mal im laden lautstark meine Meinung auch wenns selten ist. Letztens im Kaufland an der Kasse das da einige Tomaten verschimmelt sind, also ich habe jetzt nicht geschrien.
Wenn man ncihts sagt passiert doch erst recht nichts. Die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ;)

Dann ignoriere mich doch einfach, so wie 99% der User die das lesen. :D

Wenn du es ein paar mal geschrieben hättest, wäre das ja kein Problem, aber du schreibst es fast auf jedes Thema / jeden Post, den jemand anderes schreibt und das nervt einfach etwas...

Ich sage auch schon mal im laden lautstark meine Meinung auch wenns selten ist. Letztens im Kaufland an der Kasse das da einige Tomaten verschimmelt sind, also ich habe jetzt nicht geschrien.

Ja, das ist ja auch in Ordnung, aber du fährst dann nicht jede Woche da hin und regst dich wieder auf, oder? :)

@Moe: Du weisst schon, dass wir hier über den Losepreis schreiben oder? Wenn der aber nur eine Richtung kennt, dann kann ich doch nix anderes schreiben. In anderen Threads schreibe ich auch was anderes, denn da gehen die Kurse auch mal hoch :ugly:

Ja, das ist ja auch in Ordnung, aber du fährst dann nicht jede Woche da hin und regst dich wieder auf, oder? :)

Ne der ist am anderen ende der Stadt daher eher seltener... aber wenn die Tomaten wieder gammelig sind werde ich es tun. Wenn mans im laden merkt ok, aber scheiße wenn mans erst daheim beim auspacken merkt, das doch dann echt doppelt und dreifach zum k...