Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen, wieso? Der GBP wird sich davon auch wieder erholen, was bei Klammlosen wohl nie der Fall sein wird.Wenigstens ist das Pfund einen Tag mal schneller gefallen als Klammlose!
Wäre ich Brite, hätte ich gestern alles in Klammlose investiert!![]()
Darf ich fragen, wieso? Der GBP wird sich davon auch wieder erholen, was bei Klammlosen wohl nie der Fall sein wird.

Ich kann damit ganz gut leben, wenn man mich hier nicht mag. Ich habe meinen Weg gefunden und den gehe ich konsequent weiter. So wie der Losepreis seinen Weg geht, nur habe ich ne andere Richtung![]()
Weil er ja immer 1-2 Cent rauf runter schwankt. Ist ja nicht so, wenn er eine Marke knackt das er immer da bleibt und nur runter geht. Nur ist die Spanne ja bei primus nun deutlich geringer die es schwanken kann. bald ist ja jeder Cent dort >10% unterschied. Außer es tut sich da was und es wird geändert...Dazu kommen viel zu viele Lose auf den Markt, die Nachfrage wird ja auch immer weniger. Also wieso sollte der Kurs nochmal hoch gehen?
Dann ignoriere mich doch einfach, so wie 99% der User die das lesen.![]()
Ich sage auch schon mal im laden lautstark meine Meinung auch wenns selten ist. Letztens im Kaufland an der Kasse das da einige Tomaten verschimmelt sind, also ich habe jetzt nicht geschrien.

Ja, das ist ja auch in Ordnung, aber du fährst dann nicht jede Woche da hin und regst dich wieder auf, oder?![]()
@Moe: https://www.klamm.de/forum/profile.php?do=ignorelist
Hilft natürlich nix, wenn er zitiert wird.
Aber nciht das du dann mal was gutes verpasst![]()
Ja wenn z.b. die 100€ grenze gecknackt ist, yeah, bei primus 90€/mio im Ankauf!