Ich habe auf einer Verkaufsseite einen Refverdienst in den letzte 30 tagen, der knapp 50% dessen ist was ich bisher überhaupt dort bekommen habe und es wird dort momentan immer mehr. Wie der unterschied in Euro aussieht weiß ich nicht, die losemenge aber steigt und steigt beim Refverdienst. Und das sind keine neuen Refs sondern die ich schon länger habe.

Mal sehen ob es einen Ruck gibt, wenn die EM-Rallyes und Aktionen alle ausgezahlt werden.
Das Lose wegen den Rallyes aus dem Verkehr gezogen werden lässt sich ja nun nicht erkennen. :biggrin:

Mal sehen ob es einen Ruck gibt, wenn die EM-Rallyes und Aktionen alle ausgezahlt werden.
Das Lose wegen den Rallyes aus dem Verkehr gezogen werden lässt sich ja nun nicht erkennen. :biggrin:

wird bestimmt einen ruck geben noch schneller nach unten,denn der preis fällt obwohl für die rallys zurück gelegt wird

Dann kommen plötzlich wiueder ganz viele Klammlose zusätzlich auf den Markt, da diese ja jetzt noch zurückgehalten werden, eieieiei

Bubu, man kann sich alles schönreden :D Wir brauchen mehr Lose, damit die Losewirtschaft angekurbelt wird. Die Leute müssen mehr Lose kaufen, dann werden die auch wieder mehr wert.
Ist nur doof, wenn die Realität anders aussieht und man immer noch an Märchen glaubt

EM + schönes Wetter = sinkender Losepreis!

Ist doch klar das es aktuell in den Keller geht. Die Leute haben besseres vor als sich mit Losen zu beschäftigen. Wenn die EM vorbei ist und es wieder kälter wird dann gehts mit den Losen wieder bergauf. :roll:

Von was redet ihr? Noch betrunken vom Sieg gestern? :ugly:

Meine Aussage war, dass Moe (50 Mio) und ich (75 Mio) mit Sicherheit nicht vorab diese Summen besorgt haben, sondern diese erst im Falle eines EM-Titels tun werden. (oder eben weniger bei früherem ausscheiden) Und natürlich nicht exakt diese Summen, da wir vermutlich ja trotzdem schon ein paar Lose zurückgelegt haben....

EM + schönes Wetter = sinkender Losepreis!

Ist doch klar das es aktuell in den Keller geht. Die Leute haben besseres vor als sich mit Losen zu beschäftigen. Wenn die EM vorbei ist und es wieder kälter wird dann gehts mit den Losen wieder bergauf. :roll:

Die Preisentwicklung der Lose sorgt wohl eher dafür das die Leute was besseres zu tun haben, als sich um ihre "Lose zu kümmern".

Spekulation: 24.12.2016 Preis unter 100 €
Bis Weihnachten musst Du darauf nicht warten, das wird viel früher kommen.

Deine Prognose ist noch keine 6 Wochen alt und wir stehen schon jetzt kurz davor, spätestens nächste Woche wird es soweit sein 8O

Das es nun so schnell geht, hätte nicht mal ich gedacht :shifty:
Ich würde nun sogar in den Raum werfen, Ende des Jahres sind wir wieder unter 10€/Mio.

Hab ne idee . nochmal 3 nullen streichen :)

ne nur nicht nix mehr streichen
besser ist er hängt wieder 3 nullen drann läßt sich besser rechnen und du bekommt viel mehr lose für dein geld beim kaufen

mehr lose für das gleiche geld da finden sich bestimmt unmengen neuer user die das richtig toll finden :LOL::LOL::LOL: