sorry, ich meinte natürlich pro MioDu bekommst doch jetzt schon 1 Los unter 100 Euro![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, ich meinte natürlich pro MioDu bekommst doch jetzt schon 1 Los unter 100 Euro![]()
![]()

und da wo es theoretisch geht sind die lose samt betreiber auf nimmerwiedersehen verschwunden
Bis Weihnachten musst Du darauf nicht warten, das wird viel früher kommen.Spekulation: 24.12.2016 Preis unter 100 €
Kann gut sein, ich schrieb ja auch unter 100 EUR. So viel Zinsen kann man ja gar nicht mehr bekommen. Aber man kann ja als User eh nichts machen, ausser andere Alternativen zu suchen und zu nutzen. Oder halt damit leben, dass es so ist. Bin gespannt wie es weiter geht. Gibt es eigentlich schon Schätzungen, wann die Bio Lose wieder erreicht sind?Bis Weihnachten musst Du darauf nicht warten, das wird viel früher kommen.
Sehe da eher ein Nachfrage-Problem seit Ende März / Anfang April.
Jetzt hört doch mal auf zu jammern und holt euch Lose, die sind so günstig wie noch nie!
![]()
Bald wirds auf Primusmarkt auch zu nem Problem kommen dann mus das System geändert werden.
Ja das weiß ich.
Chris ist wohl krank und miss sich noch erholen.
Bei Primusmarkt ja auch.
Dort sind seit einigen Tagen ~30Bio im Verkauf(so viel wars glaube noch nie) und gefühlt unterbieten sich diese gegenseitig immer weiter..