tja

das sieht wohl so aus ich würde sagen in 3 jahren ist es wieder beim alten nur das 6 stellen fehlen aber dann gibs wieder mrds für n paar cent der verfall ist ja extrem da kann man auch nix machen mit nem shop weil man da auch immer nur minus macht wegen dem preisverfall da sieht man welche mühe sich lukas mit den losen macht einschrumpfen und weiter kassieren schade eigentlich
man kann es ja auch durch anlagen nicht erwitschafen was im preis verloren geht
und da wo es theoretisch geht sind die lose samt betreiber auf nimmerwiedersehen verschwunden

Im November war die Losereform, der Preis lag danach bei ungefähr 360 EUR pro Mio. Ein halbes Jahr später liegt er knapp über 180 EUR. Kein Mensch kennt die Losemenge. Selbst die User, die immer Lukas den Rücken gestärkt haben sind verstummt. Verlassen jetzt die letzten das sinkende Schiff? Es gibt ja zum Glück noch Alternativen.

Bis Weihnachten musst Du darauf nicht warten, das wird viel früher kommen.
Kann gut sein, ich schrieb ja auch unter 100 EUR. So viel Zinsen kann man ja gar nicht mehr bekommen. Aber man kann ja als User eh nichts machen, ausser andere Alternativen zu suchen und zu nutzen. Oder halt damit leben, dass es so ist. Bin gespannt wie es weiter geht. Gibt es eigentlich schon Schätzungen, wann die Bio Lose wieder erreicht sind?

Falls es interessiert: Ich (mein EF) hab nicht mehr Lose als vor einem halben Jahr.

Sehe da eher ein Nachfrage-Problem seit Ende März / Anfang April.

Im September wurde ja mal groß angekündigt, dass die englische Version gepusht werden soll inkl. Landing-Page. Aber seitdem hat sich diesbezüglich leider nix getan.

Sehe da eher ein Nachfrage-Problem seit Ende März / Anfang April.

Was verstehst den unter einem Nachfrage-Problem?

Wenn du damit meinst das die Nachfrage nicht in dem gleichen % Steigt wie die Losemenge, dann ist das wirklich ein Nachfrageproblem.

Falls es interessiert, ich habe deutlich mehr Lose ;) Zudem habe ich inzwischen Refverdienste in einer Woche auf bestimmten Seiten, die hatte ich in Mehreren Monaten sonst nicht. Sieht für mich nach hoher nachfrage aus...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nur an der gesunkenen Nachfrage liegt. Ich denke doch eher, dass das Angebot die letzten Tage einfach wieder extrem gestiegen ist.

Aktuell geht der Preis ja pro Tage 5-10 % runter. Dann kommen jetzt auch noch (wie immer) die Panikverkäufe dazu...

Aber so krass wie zur Zeit hatten wir es schon echt lange nicht mehr... :roll:

Jetzt hört doch mal auf zu jammern und holt euch Lose, die sind so günstig wie noch nie!

:LOL:

und in 2 Wochen noch günstiger, außerdem stimmt das auch nicht, ich habe vor nem jahr deutlich mehr Lose zu dem Preis bekommen, so 500.000 mal mehr ;) Die sind immer noch viel zu teuer.
Bald wirds auf Primusmarkt auch zu nem Problem kommen dann mus das System geändert werden.

Frage mich ob dann die Angabe in €/Bio gemacht wird?

Bald wirds auf Primusmarkt auch zu nem Problem kommen dann mus das System geändert werden.

wenn du dort im fred liest scheint es schon seit 8 monaten heftige probleme zu geben
wo auch nichts getan wird nicht mal eine simple agb änderung schafft chris noch
ich würde da nichts mehr erwarten

nun scheint es ja richtig bergab zu gehen.

Aktuell bei Losecenter:

Preis/Mio Menge
158,00 EUR 3.116.181 Los(e)
159,00 EUR 4.367.510 Los(e)
160,00 EUR 1.800.000 Los(e)
161,00 EUR 1.000.000 Los(e)
170,00 EUR 3.600.000 Los(e)

Bei Primusmarkt ja auch.
Dort sind seit einigen Tagen ~30Bio im Verkauf(so viel wars glaube noch nie) und gefühlt unterbieten sich diese gegenseitig immer weiter..

Bei Primusmarkt ja auch.
Dort sind seit einigen Tagen ~30Bio im Verkauf(so viel wars glaube noch nie) und gefühlt unterbieten sich diese gegenseitig immer weiter..

Ja, die Leute bekommen nichts verkauft und es wird sich ständig unterboten. Andere sehen es und verkaufen aus Panik auch möglichst viel. Ist doch immer so. Und irgendwann bleibt es wieder ne Zeit bei einem Wert stehen bis dann ein paar Wochen später das gleiche passiert ... ;)