Ich glaube diesmal wird es nicht so lange dauern, weil immer weniger mit Lose was machen und zudem Lose ja immer mehr offiziell generiert werden. Schau dir an wofür es nun inzwischen alles Lose gibt.
Wie viel hast du früher am Tag an Aktivitätslose bekommen, was bekommst du nun inzwischen?
Und guck mal wie viele sich die Startseite nun direkt in Lose auszahlen lassen.

Wo kann man denn sehen, wie viele sich die Startseite in Losen auszahlen lassen?

Ich glaueb das kann man niergendwo sehen...

Luke hat vor unzähligen Jahre alles was mit Lose zu tun hat aus seinem Statistik-Paradies entfernt. Ich glaube da ist ihm vielleicht nur ein kleiner Fehler unterlaufen :ugly:

Aber neben der vielen neuen Lose bemüht man sich in Sachen dienstleisterischer Shredderung. So ist bei den Loselinks der Preis von 1 Los je Link auf nur 8 Lose innerhalb knapp weniger als ein Monat gestiegen. :clap: ... der 24.04. war so eine schöne Zeit :cry:

... soll mir mal keiner sagen, Luke täte nicht unser Bestes :naughty: :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
geshredderte Lose kann Lukas ja ganz ungeniert direkt wieder verkaufen ohne dass er neu generieren muss. Ist alles nur ne Auslegungssache. Ist wie bei den Politikern, die sagen heute das tun morgen das Gegenteil.

... zudem Lose ja immer mehr offiziell generiert werden. Schau dir an wofür es nun inzwischen alles Lose gibt.
Wie viel hast du früher am Tag an Aktivitätslose bekommen, was bekommst du nun inzwischen?

Nicht schon wieder. Den Quatsch hab ich dir vor einem halben Jahr schon hier im Thread widerlegt. ;)

EDIT: Finde den Post gerade nicht. Bin nun aber auch zu Faul, das nun wieder gegenzurechnen. Evtl. wars auch in einem anderen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schon wieder. Den Quatsch hab ich dir vor einem halben Jahr schon hier im Thread widerlegt. ;)

EDIT: Finde den Post gerade nicht. Bin nun aber auch zu Faul, das nun wieder gegenzurechnen. Evtl. wars auch in einem anderen Thread.
Hatte mich schon gewundert, wo die treuen klammuser sind, die uns sagen, dass wir Müll labern :mrgreen:

Hast du nicht gefunden weil du es nicht widerlegt hast bzw. es um was anderes ging?
Du meinst es werden offiziell nicht mehr Lose als Früher generiert? Du weißt schon das es für dieverse Aktivitäten Lose gibt die es früher nicht gibt. Das Posten im Forum ist nur eins, gibt aber noch div. andere. Darum ging es in meinem posting und da gibts nichts zu widerlegen.

Du warst drauf wohl aus, das mehr geshreddert werden, aber klar doch deswegen sinkt der Kurs ja weiter.
Ab welchem punkt wirst du nicht mehr sagen es liegt daran das paar Webmaster den kurs drücken?
Wenn wir wieder in Billionen rechnen?

Du meinst es werden offiziell nicht mehr Lose als Früher generiert?

Missverständnis. Generiert durch die verschiedenen Möglichkeiten schon. In dem Post von mir ging es damals darum, dass mehr vernichtet als generiert wird.

Du warst drauf wohl aus, das mehr geshreddert werden, aber klar doch deswegen sinkt der Kurs ja weiter.
Ab welchem punkt wirst du nicht mehr sagen es liegt daran das paar Webmaster den kurs drücken?
Wenn wir wieder in Billionen rechnen?

Stop. Du hast von offiziell geredet. Und ich auch.

EDIT: Nur für dich bin ich auf die Suche gegangen:
https://www.klamm.de/forum/7513532-post314.html

Ich habe für einen Forums-Post 1.234.568 Lose erhalten. In Zukunft erhalte ich vermutlich 1 Los. Und damit weniger als vorher.
Posts im Monat: ca. 15k = 15k Lose in Zukunft im Monat
Forced-Loselinks im Monat: ca. 1,2 Mio; Preis je Klick derzeit ca. 17 Mio. Neu geschätzt: 17 Lose. Multipliziert mit 1,2 Mio Klicks = 20.400.000. Davon werden 20% vernichtet = 4.080.000

Lose-System Ausgaben durchs Forum: ca. 15.000 Lose
Einnahmen durch Forced-Loselinks: ca. 4.000.000 Lose
Vernichtet: 3.985.000

Ja, wird noch durch andere Sachen generiert. Aber deine Aussage bezog sich darauf, dass nur durchs Forum mehr generiert wird, als durch Forced-Loselinks eingenommen wird. Diese Aussage ist hiermit widerlegt.

Kannst aber gerne noch alle anderen Sachen ausrechnen, die Lose ins System bringen und natürlich alles, was Lose "vernichtet".

q.e.d.

Abgesehen davon das es aufgerundet wird, weil du das doppelte bekommst wegen premium und somit nicht premium 1 Los bekommen werden....

Ja rechne mal nach wie es inzwischen aussieht ;)
Die Startseiten Lose sind fast die Gebühr der Forcedlinks.

Aber du sagst a es werden also mehr geshreddert als generiert!? Oder was ?
Dann müßte der Kurs doch steugen und nciht snken!?

Also ich weiß irgendwie nciht was du wirklich sagen willst!?

Ich wollte nur eins sagen: Es werden mehr vernichtet als generiert. Offiziell.
Wie es inoffiziell aussieht, weiß niemand. Ja, es könnte sein, dass immer noch von Lukas generiert wird. Aber das ist nun mal nur ein Faktor von vielen.

Offiziell müsste der Kurs demnach ja steigen, ach nee die Aktivität und damit auch die Nachfrage sinken ja. Dann muss Lukas halt schauen dass die Aktivität wieder steigt. Und das schafft er nur durch Vertrauen. Und ich glaube das schwindet so gerade mal bei den meisten. Bestes Mittel dagegen wäre eine offizielle Losestatistik.
Bubu zeigt wie es gehen kann. ;)

Dass die Aktivität nachlässt ist sicherlich wegen der Sommerflaute so.:ugly: Der Trend geht aber nach unten für Klamm.de meiner Meinung nach. Die Währungsreform war ein Flop und ändert auch nichts mehr an einer Kehrtwende im Losebereich. Ich habe mal bei www.ebuuk.de durch die Loseseiten-Liste geklickt. Klar ist diese Liste veraltet aber wenn man das so betrachtet, dann sterben die Loseseiten aus. Das ist eben so wie es ist. Klamm hat seine besten Zeiten im Lose-Bereich gehabt.

Alles konzentriert sich jetzt auf weniger Seiten da viele Loseseiten verschwunden sind. Der Losepreis ist selbst wenn Klamm hier viel auf den Markt schmeißen würde, sicherlich im Angebot größer als in der Nachfrage.

Das einzige was noch floriert wie eh und je ist das Geschäft mit Loseverkaufs-Seiten. Die werden auch noch bleiben bis die letzte Loseseite verschwunden ist. Denen ist es egal ob 1mrd oder 1 Los gehandelt wird, solange man die Verkaufsprovision abkassieren kann.

Dem kann ich dir nur zustimmen.

Achja, falls jemand mag, hier mal ein paar Zahlen vom aktuellen Monat. Da fehlt natürlich noch manches, aber mehr Lust hatte ich nicht. :LOL:

Quellen:
https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=3&scale=months
https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=15&scale=months
https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=7&scale=months
https://www.klamm.de/partner/start_coins.php?mode=sachpreis
https://www.klamm.de/partner/start_loselinks.php
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=11

Mai:
Generiert durch Startseite: 105.456 * 15 = 1.581.840
Generiert durch Powerlinks: 22.231 * 15 = 333.465
Generiert durch Questionlinks: 436 * ? = ?
Generiert durch Actionlinks: 2 * ? = ?
Generiert durch Forum: 6.856 / 10 * 12 = 8.227
Generiert durch Forced-Loselinks: 741.302
----------
Generiert gesamt: 2.664.834

Vernichtet durch Loselinks: 818.064 * 8 = 6.544.512
Vernichtet durch Forced-Loselinks: 746.130
Vernichtet durch gekaufte Coins: 561 * 609 = 341.649
----------
Vernichtet gesamt: 7.632.291

Zuletzt bearbeitet:
mal erlich hatte wirklich also so richtig wirklich wer von euch gedacht es höhrt auf das der preis nur eine richtung kennt dann tut der mir wirklich so richtig wirklich leid.:ugly:

über die ursachen des verfalls darf jeder seine eigen meinung haben :LOL:

[...] Und ich glaube das schwindet so gerade mal bei den meisten. Bestes Mittel dagegen wäre eine offizielle Losestatistik.
Bubu zeigt wie es gehen kann. ;)

Eine offizielle Losestatistik ist noch kein Fundament für eine Vertrauensbasis. Selbst wenn er die Zahlen veröffentlicht, würden viele aus gutem Grund diesen Zahlen keinen glauben schenken.

Die Geschichte mit den Klammlosen dürfte doch gezeigt haben, dass man niemals einem "Ein-Mann-Virtuelle-Währungssystem" trauen sollte - ganz egal wer es leitet. Die "Netzdukaten" bekamen ja auch einen Hype als KL Alternative. Am Ende bewirkten sie nur das Tote wieder zu den Lebenden auferstehen...