Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht versehentlich schon mal hochgeladen. Der Rest des neuen Designs kommt dann am 1.9.Ne, wir haben noch nicht September. Das kann es noch nicht gewesen sein.![]()
Ganz ehrlich: Ich finds nicht schlecht. Es entspricht somit dem 'k' aus dem Logo.Das neue Favicon ist so urhässlich das man eigentlich nur hoffen kann das es ein Bug ist...
Ganz ehrlich: Ich finds nicht schlecht. Es entspricht somit dem 'k' aus dem Logo.
Wird sich das jetzt negativ oder positiv auf den Losepreis auswirken?Auf schwarzen HG sieht es einfach furchtbar aus^^
Wird sich das jetzt negativ oder positiv auf den Losepreis auswirken?
Hastdn Screenshot?Auf schwarzen HG sieht es einfach furchtbar aus^^
Quatsch, es werden 5 nachkommastellen eingeführt, um das mikropayment trotz steigendem Losekurs weiter zu gewährleisten.Es könnte sein das Nullen gestrichen werden [emoji38]
beim Bitcoin klappt es ja auch, der is ja auch gerade voll angesagtQuatsch, es werden 5 nachkommastellen eingeführt, um das mikropayment trotz steigendem Losekurs weiter zu gewährleisten.
beim Bitcoin klappt es ja auch, der is ja auch gerade voll angesagt![]()
Au fein ... Wir bekommen unser altes blaues geliebtes klamm-Design wieder?Der Rest des neuen Designs kommt dann am 1.9.

Ich habe nur 378 Seiten.Wie alles andere auf den 2520 Seiten

Ich habe nur 378 Seiten.![]()
Ich hab heute Nacht geträumt das es Klammlose statt paybackpunkte beim Rewe gibt. Jetzt bin ich wieder wauch und stell fest das ich gar nicht bei Rewe einkaufen kann.