Wenn er schon mitliest dann möge er bitte auf höchstens 1,5 Euro/Mrd anpassen die man bei Losecenter mit Order zahlt...
Eine Order heißt ja nicht, dass man die Lose auch zu diesem Kurs bekommt, aber auf Primusmarkt und Losecenter ist man auch im Verkauf auf unter den angebotenen 1,65/MRD und dort muss man nicht zwangsläufig Gebühren zahlen wie auf der besagten Seite mit Tiefstpreisgarantie.

Ja das doch uninteressant, aktuell ist interessanter wie lange es mit klamm-bettel und den 25% gut gehen wird oder nicht!?

Ziemlich gut wird es ihnen gehen, weil das nicht ein einziges Projekt ist.
Und da stecken auch noch viele weitere Hintergründe dahinter warum das so sein wird & bleibt, braucht man nur recherchieren. :ugly:

Ja das doch uninteressant, aktuell ist interessanter wie lange es mit klamm-bettel und den 25% gut gehen wird oder nicht!?

Ich glaube auch eher im Juni, bei primusmarkt ist der Ankauf bei 1,33 und verkauf bei unter 1,50
In nichtmal 3 Monaten ist der Kurs ja schon weit über 50 Cent gefallen,

Der Markt muss ja regelrecht geflutet werden um sowas auszulösen oder es kehren doch immer mehr Klamm den Rücken zu, in beiden Fällen gibt es wie seit Jahren nur einen Schuldigen und der fährt, auch wie seit Jahren, seine Kopf in den Sand Taktik :ugly::ugly:

24478409.jpg

MY

Die Taktik funktioniert aber ja seit über einem Jahrzehnt :ugly:

Was an Usern liegt die nicht bereit sind die Konsequenzen aus dem Verhalten von Lukas zu ziehen. Ich habe mich ja auch lange gesträubt meine Aktivität auf klamm einzustellen. Halte es aber ganz gut durch und werde das nun auch nicht mehr ändern - auch wenn ich ausnahmsweise mal wieder einen "Gast-Beitrag" hier verfasse.

Meiner Einschätzung nach wird Lukas nichts ändern. Ich habe als User viel mit mir machen lassen und habe es mir auch gefallen lassen als ich mehrfach belogen wurde. An jeder anderen Stelle im Leben hätte ich längst gehandelt.

Es scheint so zu sein, dass im richtigen Leben einfach konsequenter gehandelt wird.

Die Freundin belügt jemanden mehrfach und hört damit auch nicht auf? Trennung!

Der Telekomanbieter verspricht 50 Mbit und es kommen aber in Wirklichkeit nur 10 Mbit an? Anbieterwechsel!

Der Computerhersteller erkennt einen Garantiefall nicht an? Nie wieder diese Marke kaufen!

Nur bei klamm.... da scheint das alles nicht zu gelten. So lange man noch Spaß hat oder etwas verdienen kann ist man auch bereit alle Grundsätze des realen Leben über den Haufen zu werfen. Was sind schon Prinzipien?

Eine verrückte Welt ist das.... :ugly:

Inflatorisches Ding

Nun, was wenn wir hier einfach verstehen, dass der Eurowert von Klammlos wird rund 50% jährlich sinken? So isses ja seit Jaaaahren.

Die Krise mit Griechenland wirkte sich schon aus merkten einige Menschen in gewissen Urlaubsländern die dann täglich Geld wechselten. Der Euro war bescheiden, der Dollar ist hochgeschossen.

Wann platzt die nächste Blase?

Halte fest das man seine Projekte schon mal von den Stellen nach dem Komma erweitern sollte sonst ist das Seiten Design bald hin wenn man die Billionen Zahlen angezeigt bekommt.

denkt ihr es wäre sinnvoller die lose zu verkaufen? bevor morgen der 1€/mrd da is? oder meint ihr der stabilisiert sich nochmal?

Wenn du abwarten möchtest was passiert, bisher fällt er wie verrückt und schätze es bleibt auch erstmal so.

Stabilisieren eventuell kurzfristig dir Talfahrt wurde ja schon angepriesen und man sieht dafür muss man kein Hellseher sein. :)

Dragoni, Ohne Moos nichts Los - aber in Bezug auf Lose kann man nur sagen: Heute bringt dein Los mehr Moos!