Und die Zinsen, Kinder vergesst die Zinsen nicht 25% / 15 % / 8% auf 30 Tage. Jeweils mit max 5 Billionen als Max.

(P.S. wie kürzt man Billionen ab Bil.?, müssen uns ja schonmal dran gewöhnen)
Ich habs gegoogelt. Wir haben die Wahl zwischen Bill oder Bio. Ich tendiere zu Bio was kann Gates für den Losepreis...

und wird das die nächste große Seifenblase oder steckt mehr dahinter?

auf jedenfall ist das Userguthaben von 16 Bio ganz beachtlich...

Wie soll da mehr dahinterstecken? Keiner kann auf legalen Weg 25% Zinsen im Monat erwirtschaften :ugly: Das funktioniert maximal auf einer super aktiven Zockseite mit dementsprechenden Anteilen aber da ist das Risiko fast genauso hoch.

Aber ich kann mir schon denken wie er versucht das zu finanzieren, Bububoomt hat ja schon den wichtigsten Part davon genannt.

Eigentlich kann man wie immer bei solchen Angeboten nur sagen, Finger weg aber da die Erfahrung gezeigt hat, dass das meistens keiner lesen will, viel Spaß dort und kommt hinterher nicht an :mrgreen:

MY

Naja 25% auf Lose sind ja nicht 25% auf Euro, hängt halt davon ab wie stark der Losekurs fällt in einem Monat....

Super Geschäftsmodell... Vielleicht kauft er auch Dax-Calls mit enormen Hebel und hofft, dass die aufgehen, das wäre ähnlich klug.

Es ist nur eine Möglichkeit, habe mir die Seite auch so nicht weiter angeguckt.
Aber wenn schon ne Bio erbettelt wurde, wer weiß was er da doch verdient mit.
Layer gibts auch auf der Seite...

lose sind doch wertvoll - gerade entdeckt auf einem netzwerk bei meinem kontostand. leider gibts keine euro auszahlung :D

Guthaben: 390.399.150 Lose
Euro: 3.903,99 Euro

@hirngespenst:
Das war der alte Preis, wo du die Dinger bei klamm kaufen konntest (1€ = 10k Lose) :ugly:

Finde das neues Projekt von FlatAd viel interessanter, wo im Header auch schon Werbung für gemacht wird - www.losecrash.de .
Da können sich sämtliche Konkurrenten warm anziehen und auch der Losemarkt wird dadurch extremst provoziert...

Grüße!

Finde das neues Projekt von FlatAd viel interessanter, wo im Header auch schon Werbung für gemacht wird - www.losecrash.de .
Da können sich sämtliche Konkurrenten warm anziehen und auch der Losemarkt wird dadurch extremst provoziert...

Grüße!

find ich nicht so super .. discounter is was anderes

preis pro mrd: 1,75 €

krieg ich auf primusmarkt für 1,67€ die milliarde :LOL:

Warum, die Preise sind doch marktüblich wie auf anderen Börsen bzw wie im Klamm Forum. Andere Verkaufsseiten sind zum Teil einfach nur stark überteuert. Ich verstehe eh nicht warum da manche User einkaufen...

@hirngespenst
Ok, bei der seite bin ich nicht

@umweltpolizeisb
Ich dachte jetzt kommt echt ein Preishammer von 1 Euro/Mrd oder so ;)
Das ja nichts besonderes.

Ich suche irgendwie noch die versteckte Kamera? Beim Lesen des Textes dachte ich mir WTF was kommt nun neues bahnbrechendes und dann klick ich den Link an und es kommt eine öde 0815 Verkaufsseite zum Vorschein :ugly: die nichtmal besondere Preise hat :ugly::LOL::LOL:

/e

liest wohl hier mit, Preise wurden jetzt auf 1,65 angepasst und eine neue Tiefpreisgarantie hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: