es kann aber keine Sinn beim Loseverkauf-Projekt geben
für 1,4€ brutto (1,18€/netto) die Mrd verkaufen aber für 1,35€/mrd ankaufen?

Hmm, der Ankauf ist jetzt zumindest deutlich niedriger.
Sinn machen würde es nur wenn der Finanzbeamte sich auf §25a einlässt. Was wohl auch schon mal vorgekommen sein soll.

1.38 zu 1.15 nun :ugly:

Da will es einer aber wissen :mrgreen:

Vermutlich dient die Seite auch nur dazu die 25% abzusichern^^ Er muss ja den Preis nur mehr drücken wie er drüben bezahlt :mrgreen::ugly:

1,33/MRD im Verkauf haben wir auf Primusmarkt ja inzwischen schon geschafft 8O

@Layer-ADS.net
Da du hier ja fleißig mitliest, denk an deine Tiefpreisgarantie ;)
Und stocke mal deinen EF auf oder sind schon alle Userlose aufgebraucht?

Die Fragen sind doch:
- Wann muss er die Lose wieder kaufen, um die User auszahlen zu können? (vermutlich in spätestens 30 Tagen)
- Schafft er das zu einem Preis, damit das ganze Spielchen aufgeht? (nein)
- Sehen wir die nächste Pleite? (ja)
- Hat der Betreiber eine 1 in Mathe? (ja, denn die hatte Biehl schließlich auch)

:ugly:

Das guthaben ist inzwischen bei "nur" 12 Billionen. Haben jetzt erstmal viele den gewinn abgezogen und sind vorsichtig oder woran mags wohl liegen? Waren ja Zeitweise > 20 Bio Lose auf der Bettelseite.

Muss nicht sein dass die Leute dort die lose abgezogen haben.
Könnte auch dran liegen dass es jetzt einen doppler gibt und da fleißig eingezahlt wurde.
Samstag abend habe ich dort in der shoutbox gelesen dass mittlerweile schon 4,5 Billionen im Doppler sein sollen.
Die Zahl halte ich aber für zu hoch.

Könnte auch dran liegen dass es jetzt einen doppler gibt und da fleißig eingezahlt wurde.
Samstag abend habe ich dort in der shoutbox gelesen dass mittlerweile schon 4,5 Billionen im Doppler sein sollen.
In einem Doppler können keine Lose drin sein. Das was hinten eingezahlt wird kommt vorne wieder raus.

Die Lose scheinen aber knapper geworden zu sein, die Tiefpreisgarantie wurde zumindest mal entfernt :D

Wie wäre es mal wenn du Rendoo wieder online bringst? Zeit genug hast du ja, sonst würdest du hier nichts posten.

Ne hatte auf der Startseite ein Comment geschrieben und da sind dann virtuelle 70 Lose in einer Animation auf mein Konto oben rechts geflogen und da dachte ich, dass muss ich im Forum auch mal ausprobieren aber hier passiert das anscheinend nicht^^

MY

achso, hab davon auch gehört, aber nicht gesehen

capture2yjdmt8fibv.jpg

capture3blfr8zxm0o.jpg

capture4tgbzvojd56.jpg

capture56hxlwe9cgk.jpg

Werden die Lose auch dann angehoben mitderzeit oder bleibt es bei 3stellige Lose Anzahl die man erhält?
Und ja kleines Fester taucht auf und wandert nach oben....

klar gehört es hier her, denn es ist ja an den Losepreis gekoppelt. Also liegt nicht an der Uhrzeit sondern am Losepreis, der schwankt.

Dadurch kommen noch mehr Lose auf den Markt und der Kurs fällt und fällt. Gut die paar Lose sind eigentlich auch wieder egal bei den ganzen Billionen die Lukas generiert (hat)