Ne, ich könnte meine Accounts dazu nehmen, [...]
Vielleicht folgen dann deinem Beispiel weitere Seiten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ich könnte meine Accounts dazu nehmen, [...]
Wundere mich nur momentan über so manche Sachen:
1. Wieso sinkt die Menge auf Losemenge.de
2. Wieso ist der Losekurs recht stabil
...
Warum sind die Lose ein Grund um inaktiv zu werden?
Weil du keine hast?
Weil du welche hast diese aber an Wert verlieren?
Weil du sie sammelst du hoffst das sie mehr Wert werden? Diese Hoffnung sich aber nicht erfüllt?
Weil du Lose bei irgend einer Seite hinterlegst und hoffst das du einige Prozent Zinsen erwirtschaftest die Inflation aber immer deine Gewinne auffrisst?
Wo liegt das Problem das User mit den Lose haben?
Ich glaube ja da die sinkende Aktivität eher damit zu tun hat, dass der Markt einfach mehr als gesättigt ist.
Es gibt an jeder ecke und an allen Enden Angebote im Netz wo man zocken, spielen, .... und noch vieles mehr kann. In den meisten Fällen ist es auch noch kostenlos.
Und hätten die Lose einen stabilen Wert könntest du mit den Losen an einem Tag mehr verdienen als mit Buxseiten in einem Monat...Bei jeder x beliebigen BUX Seite verdient ein User am Tag mehr als bei Klamm in einem ganzen Monat.
[...]Und das viele ihr Geld in Gold anlegen um langfristig Werte zu sichern ist durchaus nachvollziehbar.
Aber genau dass ist ja der Grund warum ihr keine Lose horten sollt weil Lose eben nicht stabil sind.
Und auch der lasche Umgang mit Usern die mit Lose lügen und betrügen sie ergaunern und hinterziehen ist ein Grund warum man nicht all zu viel Vertrauen in Lose setzen sollte.
Er hat ja das Geld, ich bin mir sicher, das seine Aussage Klamm.de wäre irgendwann mal unter Deckung gelaufen, ebenfalls gelogen ist.Das Lukas dafür Geld ausgibt welches er nicht hat ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Wer fehlt denn ausser Primusmarkt der für Bedeutung wäre?
Hmm, also ich dachte primusmarkt wäre bei gewesen, hmm vielleicht ist das der Account der nun fehlt..
Ich glaube ja da die sinkende Aktivität eher damit zu tun hat, dass der Markt einfach mehr als gesättigt ist. ...
er meint damit wohl "spekulieren"![]()
Aha ok, gut muss ich jetzt nicht wissen wie
Es gibt dann englische lose![]()