Bin nächsten Dienstag beim Landgericht Zwickau als Zeuge geladen, ......
Das tut mir sehr leid!
Würde mich aber auch wahnsinnig interessieren worum es da geht und wieso Du da vielleicht mehr über die Lose und ihren Wert erfährst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin nächsten Dienstag beim Landgericht Zwickau als Zeuge geladen, ......

allen gegenteiligen Meinungen zum trotz scheint der große Zusammenbruch wohl vorerst auszubleiben....![]()
....
Aber einigermaßen stabil bei ~3 Euro Ankauf ist durchaus drin, wenn ein gewisser Herr nicht das gleiche tut, wie im Dezember.![]()
Den haben wir doch auch schon längst hinter uns. Auch eine kleine Gegenbewegung kann daran nichts ändern. Der steile Abwärtstrend bleibt erhalten.
Was hättest Du jemanden gesagt der Dir im November 2013 erklärt hätte dass er davon überzeugt ist dass der Kurs Ende Januar da stehen wird wo er heute steht? Mal ganz ehrlich...?
Da sind wir uns wohl alle einig. Wenn der gewisse Herr nicht das tut was er immer tut dann kann der Kurs absolut stabil bleiben. Die Frage bleibt warum der Herr plötzlich von seinen Gewohnheiten ablassen sollte.

Hab nur mal die letzten Seiten kurz überflogen! Also wenn sowas schon vorher mal geschrieben wurde o.ä. bitte verzeihen und nicht steinigen
Seit neustem gibts ja massiv Werbung für losehunter.eu! Wie wäre es denn wenn man sich dort anmeldet, die Lose sammelt und dann shreddert?!?!
Würde dies wenn es z.B. 100 oder gar 1000 Leute machen auf den Losepreis auswirken?!?!?!
Hab nur mal die letzten Seiten kurz überflogen! Also wenn sowas schon vorher mal geschrieben wurde o.ä. bitte verzeihen und nicht steinigen
Seit neustem gibts ja massiv Werbung für losehunter.eu! Wie wäre es denn wenn man sich dort anmeldet, die Lose sammelt und dann shreddert?!?!
Würde dies wenn es z.B. 100 oder gar 1000 Leute machen auf den Losepreis auswirken?!?!?!
....
Lose shreddern = LK Geld schenken
stimmt doch gar nicht.
Das Geldgeschenk erhält Lukas doch in dem Augenblick wo man Lose kauft - nicht wenn sie vernichtet werden.

Erklär du mir dasUnd neu generieren muss er sie ja auch nicht.![]()
Lose "existieren" nicht. Ein Los is wie du richtig sagt ne Zahl in ner Datenbank. Und "generieren" is auch kein Akt, sondern ein "ich geh in den phpMyAdmin, such mir n User aus, mach n Doppelklick in die Lose-Spalte und trag ne höhere Zahl" ein.
Erklär du mir das
Ob die Lose einer shreddert (= sie eigentlich vernichtet) und sie danach "wiederverwendet" werden, weil sie eben nicht vernichtet wurden oder sie gleich "erschaffen" wurde, is doch dasselbe!
Lose "existieren" nicht. Ein Los is wie du richtig sagt ne Zahl in ner Datenbank. Und "generieren" is auch kein Akt, sondern ein "ich geh in den phpMyAdmin, such mir n User aus, mach n Doppelklick in die Lose-Spalte und trag ne höhere Zahl" ein.
Na, da sind wir uns ja sicher alle einig, die hier im Thread lesen![]()
stimmt doch gar nicht.
Das Geldgeschenk erhält Lukas doch in dem Augenblick wo man Lose kauft - nicht wenn sie vernichtet werden.
Lose die geshreddert werden, werden in dem Moment vom Markt genommen ergo die Nachfrage erhöht.
Wenn jetzt jemand rein theoretisch 15 Billionen Lose aufkaufen/verdienen oder sonstwie daran kommen würde und diese dann shreddert würde die Nachfrage und damit der Preis steigen...
Sollte dies der Fall sein, kann LK seine Lose zu einem höherem Preis verkaufen als zuvor - ergo hat der Shredderer LK baren Geldwert geschenkt - nicht direkt aber indirekt.
Lose die geshreddert werden, werden in dem Moment vom Markt genommen ergo die Nachfrage erhöht.
....