KatyCupcakex3
Active member
- 9 Dezember 2013
- 25
- 0
Wichtig ist, alle Interessierten darauf hinzuweisen, den Thread auch von Anfang an nachzulesen, das trägt zur Kundenbindung bei... Neue User werden Monate aktiv sein auf Klamm.
Marty
Niemals!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wichtig ist, alle Interessierten darauf hinzuweisen, den Thread auch von Anfang an nachzulesen, das trägt zur Kundenbindung bei... Neue User werden Monate aktiv sein auf Klamm.
Marty

hm warum denn nicht?Niemals!![]()
Danke neinPost-ID: #35623 04.02.2014 12:46:40

ich denke, man sollte dies als Pflichtlektüre deklarieren. Irgendwie dass man keine Lose auszahlen kann, solange man den Thread nicht ganz gelesen hat. Dann gibt es fast 0 Angebot, weil niemand Lose verschicken kann, ergo steigt der Losepreis, weil dann reicht das bisschen Nachfrage![]()
Gebundene Ausgabe in 48 Teilen zu je 490 Seiten für nur 1999,- Euro
![]()
Dann gibt es fast 0 Angebot, weil niemand Lose verschicken kann, ergo steigt der Losepreis, weil dann reicht das bisschen Nachfrage![]()
Gute Idee, ich kann den Vertrieb übernehmen:
Gebundene Ausgabe in 48 Teilen zu je 490 Seiten für nur 1999,- Euro
![]()
Da man nicht weiß wann und wieviele Lose neu generiert werden, lohnt sich die Mühe nicht.

Du meinst diesen vms-Mist? Das hatte ich schon völlig verdrängt.....
...
Das erinnert mich fast an diese seltsame unfertige Biehl Webseite wo er eine eigene Währung etablieren wollte, wo aber nie wirklich was los war ausser ein paar Verlosungen/Aktionen oder sowas. Wie hiess die nur?
deshalb bist du auf klamm-marktplatz aktiv? Weil das auch VMS ist![]()
"Geilos" war das wohl was ich meinte;
Das war aber das, was nach der EF-Sperrung kam. Davor gab es aber noch so einige andere Stilblüten, wie diese Werbung austragen und so eine andere ominöse Seite, wo nix los war.
Meinst du etwa Webmasterebesucher.de? Irgendwie bin ich über diese Seite zu den Klammlosen gekommen. War auf der Suche nach günstigen Werbeanbietern. Habe damals dort für ein paar € zigtausend Klicks gekauft.