ich denke, man sollte dies als Pflichtlektüre deklarieren. Irgendwie dass man keine Lose auszahlen kann, solange man den Thread nicht ganz gelesen hat. Dann gibt es fast 0 Angebot, weil niemand Lose verschicken kann, ergo steigt der Losepreis, weil dann reicht das bisschen Nachfrage :LOL:

ich denke, man sollte dies als Pflichtlektüre deklarieren. Irgendwie dass man keine Lose auszahlen kann, solange man den Thread nicht ganz gelesen hat. Dann gibt es fast 0 Angebot, weil niemand Lose verschicken kann, ergo steigt der Losepreis, weil dann reicht das bisschen Nachfrage :LOL:

Gute Idee, ich kann den Vertrieb übernehmen:

Der Losepreis Thread - Die große Enzyklopädie:
Erfahren Sie alles was Sie wissen müssen!

Gebundene Ausgabe in 48 Teilen zu je 490 Seiten für nur 1999,- Euro

8)

Gute Idee, ich kann den Vertrieb übernehmen:

Gebundene Ausgabe in 48 Teilen zu je 490 Seiten für nur 1999,- Euro

8)

Und zusammen mit dem eBook des KG-Threads auf vier DVD für unglaubliche 1990,-- € - im Sparabo. Als Zusatz für die ersten 10 Besteller gibt es gratis die gehackte KG-Datenbank dazu. Wer noch in den nächsten 12 Stunden bestellt, erhält zusätzlich ein "I was hacked by RR"-Starschnitt :mrgreen:

Zu der Zeit wo die betreffenden Threads "aktiv" waren (KG, ...) freute man sich täglich hier ins Klammforum schauen zu können. Die Shoutbox-Logs waren auch spannend.

Inzwischen (betrifft das gesamte Klammforum) glimmen noch ein paar einsame Threads langsam vor sich hin.

Das erinnert mich fast an diese seltsame unfertige Biehl Webseite wo er eine eigene Währung etablieren wollte, wo aber nie wirklich was los war ausser ein paar Verlosungen/Aktionen oder sowas. Wie hiess die nur?

...
Das erinnert mich fast an diese seltsame unfertige Biehl Webseite wo er eine eigene Währung etablieren wollte, wo aber nie wirklich was los war ausser ein paar Verlosungen/Aktionen oder sowas. Wie hiess die nur?

Du meinst diesen vms-Mist? Das hatte ich schon völlig verdrängt.....

deshalb bist du auf klamm-marktplatz aktiv? Weil das auch VMS ist :mrgreen:

Ich meine dass man aus dem Zusammenhang hätte erkennen können dass die Kritik nicht allgemein gegen vms gerichtet war sondern gegen den Biel-vms-Mist.

Wenn ich der Meinung wäre dass Du nur Mist schreiben würdest und ich würde dann sagen "Ich kann diesen Laemmi-Mist nicht mehr ertragen" dann wäre ja auch klar dass es sich nur gegen Deinen Mist und nicht grundsätzlich gegen Laemmis richtet.

Piraten-battle.de macht auch zu das wird auch wieder ein paar user kosten die jetzt keine lose mehr brauchen

"Geilos" war das wohl was ich meinte; kann sogar sein dass ich ihm diesen Namen mal vorschlug als Witz, den er dann übernahm.

Wenn es eine Losemengenanzahl, den Loseumlauf und Mone als Klammadmin geben würde, die wirklich die Hand draufhält, würde ich wohl nochmal einen Versuch starten mit Klammlosen.

Ich werde demnächst ein "Ü-Ei" verschenken.

Das war aber das, was nach der EF-Sperrung kam. Davor gab es aber noch so einige andere Stilblüten, wie diese Werbung austragen und so eine andere ominöse Seite, wo nix los war.

Meinst du etwa Webmasterebesucher.de? Irgendwie bin ich über diese Seite zu den Klammlosen gekommen. War auf der Suche nach günstigen Werbeanbietern. Habe damals dort für ein paar € zigtausend Klicks gekauft.

Meinst du etwa Webmasterebesucher.de? Irgendwie bin ich über diese Seite zu den Klammlosen gekommen. War auf der Suche nach günstigen Werbeanbietern. Habe damals dort für ein paar € zigtausend Klicks gekauft.

da gab es noch so sachen wie
Mailrotations/KGF/Cybertreff seiten und punkte
dann noch eine slotseite auf losen

mailrotation war das mit dem zettel austragen:mrgreen:

Ich habe die Tage gerade wieder jede Menge Spass im Klammforum: Ich bin auf Seite 144 im KG-Thread und das ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit wenn man wie ich einen Großteil der KG Zeit mitgemacht und dort viele Lose hatte. Herrlich.

Vielleicht wäre das Konzept ohne die unglaubliche Klammlosegenerierung sogar aufgegangen.

Wenn ich nicht sicher wäre, dass mehr Lose neu hinzukommen als alle aktiven User je zusammenkaufen können, würde ich ja ggf. mal eine Billion Lose kaufen und ein Loseprojekt von Grund auf hochziehen.

Aber wenn für jede gekaufte Milliarde gefühlt 2 Milliarden neue Lose "entstehen" wird das nichts.
Ein unglaubliches Potential wurde hier mutwillig gegen die Wand gefahren.

Bis irgendwann mal...