@phpman: Warum schredderst ned einfach 5 Mios von Dir?

@ruebi: Ja, abwarten bleibt die Devise. Ich warte auf einen ganz bestimmten Tag.............. :ugly:

lol! ABC, bleib mal locker. Klamm ist in erster Linie eine bezahlte Startseite. Wenn was den Bach runter gehen könnte, dann ist es alleine der Losebereich von Klamm. Wir sind hier aber mittlerweile soweit, dass doch einige vermuten, dass der Preis demnächst steigt. Man versucht zudem etwas positive Stimmung zu verbreiten und dann kommen Leute wie du mit einem solchen Beitrag und machen alle Beiträge der vielleicht 10-20 User kaputt die gerade soweit waren, alles wieder etwas positiver zu sehen.
Und Leute wie du, sind dann Schuld wenns wirklich den Bach runter geht. Hauptsache Kopf in den Sand und weg.
Auch ein Grund warums mit Deutschland bergab geht. Keiner sieht mehr das Positive. Aber alles was nur einen Hauch an Negativem haben könnte wird von vielen aufgeschnappt und dann wird erstmal Panik gemacht.
Die WM war das beste Beispiel, wie mans richtig macht. Mit positivem Gedanken, mit dem Wille, mit der Euphorie (was ein Wort :ugly: ) nur damit ist Deutschland soweit gekommen. Und natürlich weil die deutsche Mannschaft hart gearbeitet hat. Meinste, wenn die Fans und Presse schlechte Stimmung während der WM verbreitet hätten, wär Deutschland soweit gekommen? Niemals.
Übertragen wir das Beispiel auf Klamm. Lukas ist die deutsche Mannschaft. Er hat bereits einiges getan. Schredder eingeführt (der Schwachsinn ist, weil wenn man Lose in der 25*1€ Verlosung setzt sind die Lose genauso "geschreddert" und man kann dann sogar 25*1 € gewinnen. Aber scheinbar verzichten die Leute lieber auf das Geld :ugly: ), Loselinks eingeführt, tägliche Lose-Verlosung eingeführt usw.
Jetzt fehlen nur noch wir. Die Klammuser sind in dem Beispiel die Fans und die Presse. Und was wird seit Wochen und Monaten gemacht? Schlechte Stimmung verbreitet. Und genau so kann das nichts werden.
Also gebt euch mal einen Ruck, seht die kleinen positiven Dinge und denkt nach vorne. Denn so schaffen wir auch was.
Das gleiche kann ich im übrigen auch für euer Leben außerhalb von Klamm empfehlen. Wenn man versucht etwas positiver zu denken, Dinge anzupacken und nicht wegen allem den Kopf in den Sand zu stecken, dann erreicht man auch etwas und das Leben läuft viel leichter. Probiert es aus, ich rede aus eigener Erfahrung.
Dass dies nicht immer leicht ist, ist mir bewusst. Doch wer die Hoffnung aufgibt, gibt sich selbst auf.
Denkt mal drüber nach. ;)

kannst mir ja 1% von der millarde abgeben, ich shreddere dann 0,5% von mir und die anderen 0,5% behalte ich mir als aufwandsentschädigung - damit hätten wir schon wieder 5 millionen lose weniger

warum sollte ich das tun?

verstehe ich ja nun gar net :evil:

die lose sind vom umlauf weg das heißt ja schon mal was.
müssten nur noch mehr offiziell ihre lose wegbunkern aber net jeder auf seinen eigenen ef denn so sieht man nie wieviele es wirklich sind.

nehmen wir an 10 user hier bunkern derzeit jeder 2 milliarden aufm ef bei sich was durchaus möglich wäre, wenn diese user mal die lose auf einen ef transferieren würden, dann würden mal insgesamt 20 milliardne weg die vom umlauf weg wären und das würden viele sehen und da es ja bekanntlich laut lukas k. weniger als 100 milliarden geben soll wären dies schon 20 %

also wenn er da net steigen würde...
:roll: reine theorie :roll:

@NicoleWendt - hab noch net so viele lose, dass ich mir das leisten kann, muss erstmal noch was kaufen, dann fang ich vllt. an zu shreddern bzw. lager die lose ein - ziel 1 milliarde

@ruebi - kannst ja deinen ef zur verfügung stellen und ab Januar 2007, würde ich dir jeden Monat 1 Million zum Einbunkern oder so geben und vllt andere auch, so würde vllt. etwas zusammenkommen - aber warum eigentlich auf einen ef - man könnte hier ja nen thread aufmachen, wo jeder postet wie viele lose er auf seinem ef bzw. im tresor hat

Ich würde ja gerne diese ???positive??? Stimmung unterstützen, nur leider nichts ???positives??? bemreken können, bis auf das negative Losekurs Thema.

Jedenfalls locker binn ich ja. Nur geredet wurde viel. Jetzt ist Zeit für Fakten. ;)

Jedenfalls mach ich mir halt selbst nichts vor.

@ruebi - kannst ja deinen ef zur verfügung stellen und ab Januar 2007, würde ich dir jeden Monat 1 Million zum Einbunkern oder so geben und vllt andere auch, so würde vllt. etwas zusammenkommen - aber warum eigentlich auf einen ef - man könnte hier ja nen thread aufmachen, wo jeder postet wie viele lose er auf seinem ef bzw. im tresor hat

so einen ef hab ich doch schon auf losemarkt.de

im megadepot

nur kommen da net viele rein also ne menge schon aber net genug :D
naja vieleicht sollte ich ne frist setzen wie lange die lose da drin sind bisher hab ich gesagt nach eigenem ermessen des webmasters bzw spät. nach 2 jahren

einige bekannt von mir meinen sie hätten 5- 10 milliarden und das sind einige wenn diese die lose dort einlagern würden wäre das schon interessant was da zusammen kommen würde.

@NicoleWendt - hab noch net so viele lose, dass ich mir das leisten kann, muss erstmal noch was kaufen, dann fang ich vllt. an zu shreddern bzw. lager die lose ein - ziel 1 milliarde

Dann quatsch nicht nur, mach es nach:

Gegen die Lose-Inflation haben etwas unternommen ...
Datum Uhrzeit Lose User Shreddergrund
30.08.06 22:11:21 5.000.000 NWendt weg mit

Das geht nämlich auch, ohne dass Du Dir 5 Mios dabei einsackst :roll:

@ABC:
*hust* möchte dich ja nicht angreifen, aber wie man an deiner ID erkennen kann, bist du noch nicht all zu lange bei klamm, machst aber so nen Wirbel 8O

Es gibt hier durchaus User die einen noch größeren Preisverfall mitgemacht haben :roll:

...also damit möchte ich nicht sagen, dass teile deiner Äußerungen nachvollziehbar sind, aber im großen und ganzen: bleib bitte aufm Teppich ;)

Grüße cptjohn

Ich bin aufm Teppich. :ugly:

Solltest nochmals lesen was ich meine. Bleibt eben so. Wenn der Betreiber nicht eingreift, wird sich hier nichts ändern. Das ist alles. Da ist kein Raster und nichts. Das ist die Wahrheit. ;)

Wichtig ist doch nicht, was hier herumgerdet wird. Sonder wichtig ist was passiert. Und es passiert nur negatives, obohl positives getan wird. Aber irgendwo ist der (Kleine User) machtlos.

Da dem Betreiber seine Projekt (gehe ich mal von aus) wichtig ist, muss nun er an den Hebel selbst in die Hand nehmen, und was tun. Was ist egal, nur die Zügel muss er in die Hand nehmen, und dafür Sorge tragen, dass negativ geredet wird, aber positives passiert.

Wie er das machen soll, weis ich auch nicht. Aber ich habe mein Part beigetrageb. So ist mein Text von vorhin zu verstehen.

Denn wassollen wir noch verschreddern oder an Loselinks kaufen, wenn es bis jetzt nichts bringt. Und wer gibt mir eine Garantie, das 2085 der Losekurs mal steigt? Eben deshalb. Klamm (finde ich ) hängt der Konkurenz schon hinterher. Und genau das will ich mal deutlich gesagt haben, bevor man sich später wundert, wenn der Karren schon zu weit im Dreck liegt, und man ihn nicht mehr herausbekommt.

Das ist also kein Ausraster, das nennt sich - guten Morgen - Fakten auf den Tisch Aussage. Oder wollen wir immer noch schön reden, was nicht schön ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Betreiber nicht eingreift, wird sich hier nichts ändern.
Lukas hat doch schon eingegriffen.
Er hat erklärt, weshalb es diese Masse an Losen gibt und den Fehler so weit minimiert wie es geht.
Er hat den vielgewünschten Schredder eingeführt.
Es gibt mittlerweile vier verschiedene Verlosungen.
Er hat die Loselinks eingeführt.

Man muss halt einfach noch ein wenig Geduld haben, dann werden all diese Maßnahmen ihre Wirkung zeigen.
Abwarten und Lose bunkern. ;)

so einen ef hab ich doch schon auf losemarkt.de

im megadepot

nur kommen da net viele rein also ne menge schon aber net genug :D
naja vieleicht sollte ich ne frist setzen wie lange die lose da drin sind bisher hab ich gesagt nach eigenem ermessen des webmasters bzw spät. nach 2 jahren

einige bekannt von mir meinen sie hätten 5- 10 milliarden und das sind einige wenn diese die lose dort einlagern würden wäre das schon interessant was da zusammen kommen würde.

dann sollen Deine Bekannten mal für 1 Monat ihre 10 Mrd nicht auf Banken sondern auf EFs lagern... und dem Markt entziehen... ich habe zwar nicht so viele Lose aber meine liegen auch auf klamm und nicht auf Banken...

und wenn das alle machen schauen wir mal was mit dem Lospreis passiert

@ABC
Du sagst immer "Lukas muss was tun!!"
Aber was ??
Mach doch mal ein Vorschlag und bepöbel ihn nicht einfach.

Lukas kann auch nichts dafür, dass die Losehändler sich Krampfhaft unterbieten. Und er versucht ja sich sachen einfallen zu lassen, um zu helfen. Aber wenn da nur heiße Luft kommt, anstatt ein umsetzbarer Vorschlag .. was willste dann erwarten ??

Was ist denn heute im Losehandel los ?
Hat da jemand die "schlieswutkrankheit" ?

EDIT: sorry, hatte falsch geklickt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also ich will nicht mehr um den Heisen Tropfen herum reden. Es ist denke ich mal Zeit Klartext zu nutzen.

Klamm ist eigentlich eine super geile Sucht. Aber das mit dem Kurs geht garnicht mehr! Trotz all meinen Versuchen, und trotz euren Versuchen, ob Schredder Loselinks oder sonst was. Der Kurs sinkt.

Ich finde ehrlich gesagt, jetzt ist die höchste Zeit gekommen das Problem auf Lukas zu schieben! Nur nicht falsch verstehen. Aber es ist sein Projekt. Trotz all der Hilfe schreddern, oder sonst was, wo die Community beiträgt (also Hilft) ist nichts deren Warmen Versprechungen passiert.

Im Gegenteil. Wer sich Statistiken ansieht, der weis, es wird imme mehr gschreddert und getan, aber der Kurs fällt immer tiefer. Und das auch noch immer schneller.

Im Forum herrscht wie Früher genug Handel. Es wird trotzdem gekauft, und investiert. Und trotzdem fällt der Kurs. Die Nachfrage ist auch da.

Okay so hart es auch klingt. Nun muss der Betreiber mal was tun. Wenn nicht,

usw.....

QUOTE]

Genau ABC. Das ist auch meine Meinung. by

So ich melde mich gerade mal bei allen Newsletter sachen in lose4action an. Damit müßte ich einige 100k Lose vom MArkt nehmen. Bekomme eh genug spm mails, paar mehr oder wneiger ist auch egal und vielleicht ist das ein oder andere interessante bei....