was ist denn mit dem Losekurs los? Ich dachte Lukas generiert nicht mehr? Wieder mal ne Aussage die wohl geplatzt ist!
Ich meine, wenn schon Zinsen den Verfall nicht mehr aufheben können...Und wieder haben einige Ihm geglaubt....
EDIT: Mittlerweile bin ich echt dafür das Nullen gestrichen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir den Trafficrückgang bei Alexa so anschaue, dann kann man nur sagen, wird wohl seine Gründe haben ;)
 
Nach mir die Sintflut. "Interessante" Einstellung.

Sorry, aber irgendwann habe ich auch keine Lust mehr gegen Windmühlen zu kämpfen. Du kannst dir ja gerne meine anderen Posts zu dem Thema ansehen. Ich habe Lukas auf die Gefahren dieser Losedruckerei hingewiesen, ihn und viele andere hat das nicht interessiert. Jetzt habe ich weitaus lukrativere Anlagemöglichkeiten gefunden. Wenn Lukas und die anderen denken, dass das System "Lose generieren ohne Ende" so wunderbar ist, dann sollen sie machen. Ich mache da nicht mehr mit.
 
@ulrich909: Dass du dich vom Losesystem zurückziehst, kritisiere ich nicht. Ist schließlich deine Sache.

Nur du schriebst:
Ab und an werde ich hier wohl noch mal schreiben, und mir genüsslich die fallenden Kurse anschauen. Jetzt ist es mir egal, wieviel Klammlose es gibt.

Dass sich das arrogant und schadenfroh anhört, ist dir nicht bewusst?

Jetzt habe ich weitaus lukrativere Anlagemöglichkeiten gefunden.

Es geht ja nicht immer nur um Anlagemöglichkeiten und es geht nicht nur um dich. In der Sache magst du recht haben.

Wenn ich mir den Trafficrückgang bei Alexa so anschaue, dann kann man nur sagen, wird wohl seine Gründe haben ;)

Welche Gründe? Ich stehe auf dem Schlauch.
 
Wenn Lukas wirklich noch Lose generiert müssen die ja irgendwie auf den Markt kommen und verkauft werden. Sonst bringt das Ganze ja nichts.
Und von der Menge von der Ihr hier sprecht müßte das ja auffallen wenn die jemand verkauft.
Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen?
 
Wenn Lukas wirklich noch Lose generiert müssen die ja irgendwie auf den Markt kommen und verkauft werden. Sonst bringt das Ganze ja nichts.
Und von der Menge von der Ihr hier sprecht müßte das ja auffallen wenn die jemand verkauft.
Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen?

Ich schließe mich in meiner Unwissenheit der Frage an: Kann nicht irgendein Zockseiten-Webmaster, der über z.B. Paypal seine Bonuslose offeriert, die ja wenigstens halbwegs durch echte Lose gedeckt sein müssen, einfach eine Kooperation mit Klamm eingehen?
 
Ich weiß zum Beispiel auch nicht, wie große Seiten wie Superslots oder Cool-Casino ihre Lose verkaufen. Fakt ist aber, und da kann man sich sicher sein, sie werden sie irgendwie verkaufen. Klamm* wird's nicht anders machen - er wird sich nicht öffentlich in Forum stellen und dort Lose verkaufen (*wenn er Lose verkauft). Aber ein Problem die Lose loszuwerden ist das ganze wohl dennoch nicht, denn die Lose werden einfach über Dritte an irgendwelche Losehändler/Seiten verkauft, die dann das Geld entsprechend weiterleiten.

Vorallem in Zeiten von Paypal ist das ganze ja noch einfacher.
 
moin,
ich lese hier ja schon ewig mit, bei einigen postings muss ich schmunzeln, bei anderen laufen mir die Tränen vor lachen nur so über die Wangen und bei anderen Postings komme ich sehr ins grübeln.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl Lukas als auch die "großen Seitenbetreiber" hier mitlesen.
Ich kann als ehemaliger Seitenbetreiber einer (zum damaligen Zeitpunkt) größeren Slotseite sagen - Lose zu verkaufen war nie ein Problem - Nachfrage war fast immer da.
Meine Überlegung (auch wenn ich mir sicher bin das sich Lukas nie darauf einlassen würde - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) wäre ja, dass er eine Art Fond macht, wo er als Beispiel 30% seiner monatlichen Werbeeinnahmen (das ist nur eine frei gewählte % Zahl) zur Verfügung stellt und die Leute die Möglichkeit haben ihre Lose hin zu verkaufen die dann direkt vernichtet werden. Wegen mir auch zu einem unterirdischen Kurs. Angenommen der aktuelle Marktwert liegt bei 1,5 cent/Mio und Luke sagt ich kaufe zu 0,8 cent/mio aus dem Topf zurück bis er für den aktuellen Monat leer ist. Ich bin mir sicher das kaufmännisch begabte Seitenbetreiber die längerfristig denken mit Freuden auch einen schlechten Kurs in Kauf nehmen um langfristig durch einen steigenden Losepreis davon zu profitieren.
Das hätte in meinen Augen mehrere sehr positive Auswirkungen auf gesamt Klamm.
Zum einen würde sich die Losemenge deutlich verringern was zur Folge hat das der LP wieder steigt, die Attraktivität überhaupt Lose haben zu wollen würde wieder steigen, was ich persönlich am meisten daran begrüßen würde wäre die Tatsache das Lukas damit zeigen würde das Klamm und die Lose für ihn wichtig sind und nicht egal (so wie es seit geraumer Zeit auf mich leider den Eindruck macht) und und und ...
Aber wie gesagt ich bin mir sicher das dies lediglich Wunschdenken ist und auch bleiben wird, aber wenn es so weitergeht wie seit einiger Zeit dann wird es immer und immer mehr unattraktiv sich überhaupt noch mit klamm zu befassen, Zeit, Energie oder gar Geld in ein externes Projekt, eine Dienstleistung (Lose4) oder sonstiges zu stecken.
 
Da fehlt mir aber die Erklärung, warum ich als Seitenbetreiber auf der "guten" Seite Lose an Lukas unter Wert verkaufen soll, wenn er auf der "bösen" Seite diese Lose wieder generiert und zu Normalpreisen verkauft.

Und wenn er dieses Geld aus der Generierung braucht, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren, dann kann er damit ja auch nicht mehr aufhören, und erst Recht kein Geld abzwacken, um Lose aufzukaufen.

Marty
 
Gute Ratschläge und Ideen gab es hier in den vergangenen Jahren genug an Lukas. Umgesetzt wurde nahezu nichts.
Ich denke es wird fröhlich weiter generiert bis die Losepreisblase endgültig platzt und jeder versucht seine Lose um jeden Preis loszuwerden bevor Lukas Morgen wieder eine Billion generiert um schnell noch 100 Euro mehr vor dem Totalzusammenbruch raus zu ziehen.

Vlt wird Klamm.de dann durch ein seriöseres Projekt ersetzt, aber wohl eher nicht.
Der grosse Crash kommt erst noch.
 
Der Bitcoin scheint ebenfalls alles andere als stabil zu sein, da ist gerade so einiges los, kein Wunder nach so einem Hype, interessant das ganze von der Seite zu beobachten :)
 
Von 10 Euro (Anfang des Jahres) ist es gestern bis auf 200 Euro hoch!

Also das ist Spekulativ und volatil wie sonstwas, und die Inflationsrate von gestern auf heute ist so groß, das hatten selbst die klammlose noch nicht!
 
Ja, das ist interessant zu beobachten. Nur gibts bei Bitcoins eine feste Menge und allgemein ein größeres Volumen (in $) und zusätzlich auch Investoren, die die Bitcoins als Anlageform nutzen (beispielsweise bei Reddit gelesen, dass einer 30k $ investiert hat - hat inzwischen diese wieder dank dem Boom raus und Rest ist Gewinn). Sowas gibts bei Klamm halt leider nicht - zumindest kenn ich niemanden, der hier mal locker 1 Bio kauft und hofft, dass der Preis in einem Jahr gestiegen ist und er ordentlich Gewinn damit macht.
 
Gäbe es die nötige Transparenz hier, würde es hier auch um einiges anderes ausschauen und die Grossen Investoren wären auch nicht weit weg, aber so ist es doch Meilensteine von einer Investition entfernt, sollte es wohl auch nie sein, denn ausser Inflation habe ich hier seit Jahren nichts anderes kennen gelernt. ;)
 
von Januar bis gestern 700% Gewinn gemacht. Bei 50€ Startkapital. Habe jetzt noch etwas über 1 Bitcoin. Das war mal ein geiles Spiel. Jetzt wieder neu kaufen. :)
 
Hallo,
es ist wirklich erfreulich, hier zu sehen, wie immer mehr Leute die Gründe verstehen, warum Bitcoins eine erfolgreiche und Klammlose eine verlierende Währung sind oder werden. Mindestens eine lehrreiche Erfahrung ist bei den Losen also drin gewesen oder noch drin ;)
Jetzt müssen es nur noch mehr Leute schaffen, die Parallele zwischen Losen und Euros zu erkennen und Lukas könnte sich zur Abwechslung mal auf die Schulter klopfen :mrgreen:
Gruß,
TA