Tja, hat ihn halt nur kurz "interessiert" irgendwas zu verbessern. Ich erinnere mich an einen Post, in dem er meinte, dass er sein Verhältnis zu den Usern auch wieder verbessern will.
Alles nur blabla. Stattdessen hat er sich wieder verdünnisiert und getan wird garnix.
Das neue Design von klamm.de sollte ja angeblich auch nur der Anfang sein. :roll:

Würde mich ja wirklich mal interessieren, ob er einfach keinen Bock mehr hat zu arbeiten oder was da los ist. :ugly:
 
Würde mich ja wirklich mal interessieren, ob er einfach keinen Bock mehr hat zu arbeiten oder was da los ist. :ugly:
Hat er die letzten Jahre etwa gearbeitet?
Ich meine arbeit nicht das rumspielen an klamm und Lose generieren.
Für was auch wenn man sein Gehalt einfach generieren kann warum arbeiten?
 
Hat er die letzten Jahre etwa gearbeitet?
Ich meine arbeit nicht das rumspielen an klamm und Lose generieren.
Für was auch wenn man sein Gehalt einfach generieren kann warum arbeiten?

Ist doch vollkommen in Ordnung. Jeder macht das, was er am besten kann und wenn er einen Arsch voll Geld damit verdient, dann gönne ich es ihm. :)
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich bleibe bei meiner Meinung:

In den AGB ist der Handel, evtl. Kurse etc. nicht Vertragsgegenstand und wenn jemand spekuliert, selbst wenn Lukas nun irgendwelche Aussagen getätigt hatte, die belegen, dass er Lose generiert hat, so kann man ihm aus meiner Sicht nichts anhaben.

Von daher sehe ich es so, dass er ein cleveres Geschäftsmodell entwickelt hat, was noch immer genutzt wird, obwohl so viele User anscheinen mit dem System unzufrieden sind.
 
Ich nutze es nicht mehr (Lose). Ab und an werde ich hier wohl noch mal schreiben, und mir genüsslich die fallenden Kurse anschauen. Jetzt ist es mir egal, wieviel Klammlose es gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist ja vollkommen egal, ob man für die Mrd dann nur noch 1 Euro bekommt, denn ich denke, dass die süchtigen Zocker, dann noch mehr in Versuchung geführt werden. Sie kaufen dann einfach noch mehr Lose und freuen sich, weil sie plötzlich noch mehr in die Slots stecken und verbrennen können.

Der Vorteil für diejenigen, die Downlines haben ist darin zu sehen, dass man dann auf Dauer wahrscheinlich noch mehr verdient, sofern man seine Refverdienste nicht selbst verzockt. Ist doch alles im Grünen Bereich, ich freue mich jeden Tag über meine Refverdienste.:mrgreen:
 
Das kann ich persönlich nicht unterschreiben, denn 1Mrd bleibt 1Mrd im hinterkopf, egal was diese wert ist.

Und das macht enorm viel aus.
 
ich habe immer noch die Hoffnung das irgendwann der Punkt kommt an dem Lukas einsieht dass er hier alles kaputt macht mit seiner Losepolitik und dann alles wieder stabiler zugeht...
 
mit ihrer Losebunker seite hat sie sicher einiges aus dem verkehr geholt.

Sollte der Name wirklich jemanden getäuscht haben? Nur weil da Speicher drauf steht, dürfte dort dennoch nicht mehr als eine Liquiditätsreserve ge"bunkert" sein. Alles andere ist im Umlauf ...

Ich denke, dass es mittlerweile egal ist, wieviele Lose es tatsächlich gibt. Es ist nur noch reine Psychologie.