Nix da Bruchteile. Auf volle Euro aufrunden.Kannst mir PayPal schicken sobald man dort Bruchteile von einem Cent schicken kann. Oder willst du bis dahin die Lose zurück?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da Bruchteile. Auf volle Euro aufrunden.Kannst mir PayPal schicken sobald man dort Bruchteile von einem Cent schicken kann. Oder willst du bis dahin die Lose zurück?
Vielleicht an den Goldpreis koppeln? ;-)Schade, ich mag und mochte die Lose immer sehr. Hoffentlich bleiben sie ehalten. Könnte man nicht einen Mindestpreis festlegen ? 1 € = x Lose
Dann wäre ich für eine BTC-PreiskopplungVielleicht an den Goldpreis koppeln? ;-)
Und was nun? Rettest du den Losepreis?wow - zum ersten mal seit 4 Jahren eingeloggt! Der Losepreis hat sich ja entwickelt
Ach, ich habe damals so viel erlebt und wie Lukas immer behauptet hat er habe keine zusätzlichen Lose generiert... Ich glaube da ist nichts mehr zu retten. Aber war irgendwie ne coole Zeit mit LosebankenUnd was nun? Rettest du den Losepreis?
Selbst die gibt es mittlerweile nicht mehr...[...] Aber war irgendwie ne coole Zeit mit Losebanken
Ach, ich habe damals so viel erlebt und wie Lukas immer behauptet hat er habe keine zusätzlichen Lose generiert... Ich glaube da ist nichts mehr zu retten. Aber war irgendwie ne coole Zeit mit Losebanken