vorletzte Woche wurden 8,5 Bio in der Wochenverlosung gesetzt, ansonsten meist so 4,5-6,5 Bio. Da geht schon was weg im Monat, durch aktivität wird glaube ich nicht so viel generiert. Lt. Lukas nimmt die Menge derzeit ja ab (sofern nicht an anderer Stelle generiert wird...)

krass was inzwischen in der Wochenverlosunf gesetzt wird, dieses Wochenende 13,7 Bio Lose - wird noch mehr werden je weniger man damit handeln oder machen kann, wobei loselinks auch noch recht attraktiv sind, man kann auf klamm immerhin mit "wertlosen" losen Werbung buchen

nochmal thema wochenverlosung und Losevernichtung generell: aktuell sind viele Loselinks gebucht, da wird auch einiges vernichtet wenn sie denn durch Lose gebucht wurden. wochenverlosung sind nun schon 14,2 Bio gesetzt, ist aber mehr wie noch ein Tag bis zur auslosung, könnten durchaus 15 bio werden

nach nur ein paar Wochen zurück auf Klamm sieht man, dass sich da nicht wirklich was verändert hat - nur die nullen werden mehr

Der ewige Losepreis-Thread. Bestimmt schon rekordverdächtig sind die Jahrzehnte. Und der Thread war ja auch schon vor dem Forencrash 2006 da, keine Ahnung wie lange schon. Vielleicht sollte das Guinnessbuch das mal überprüfen. :cool:

Lose interessieren mich schon ewig nicht mehr. Wenn ich hierher komme, trachte ich alten Zeiten nach (oder der Hoffnung, hier und da noch spannende Themen zum unterhalten zu finden).