Wenn man das Feld von da aufrollen würde, alle Mails unter 250 KL und Banner unter 150KL (sehr niedrig angesetzt!) als User einfach konsequent bei allen externen Seten nicht mehr beachten würde und wenn sich da alle User wirklich einig wären, würde man mit Sicherheit schonmal einen ganz kleinen Schritt geschafft haben.

sowas in der art hatte ich auch mal gepostet, brachte aber rumgemotze gegen mich nichts.
Ich klicke nur noch mails wo ich min. 1000 Lose bekomme, bei Bannern nur noch dann wenn mindestens 1500 Lose drinn sind.

Ach mit Rumgemotze und roten Popeln kann ich leben ;)

Und es ist doch schnell klar, wer rummotzt (mir zumindest). Es sind doch meist diejenigen, die sich auch noch für 10 Lose die Finger wundklicken oder es sind diejenigen , die die Gewinne ihrer eigenen externen Seiten schwinden sehen :roll:

[...]die die Gewinne ihrer eigenen externen Seiten schwinden sehen :roll:
Ich sehe das Problem eher im Sponsoren finden. Du musst erst mal Sponsoren finden, die solche Preise zahlen. Werbung buchen mit Losen ist ja gerade aus dem Grund interessant, weil es sehr günstig ist. Wenn der Preis um ein Vielfaches steigt nimmt natürlich auch die Anzahl der Werbebuchungen ab.

Diese Sponsoren gibt es, sonnst würden einige Webbys ja nicht so viel bezahlen.
Klar gibt es welche. Ich habe auch nirgends das Gegenteil behauptet ;). Ich meinte nur, dass es schwer ist solche Sponsoren zu finden und es halt sehr viel weniger davon gibt, als zu billigeren Preisen (ist ja eigentlich klar :) ).

Wenn der Preis um ein Vielfaches steigt nimmt natürlich auch die Anzahl der Werbebuchungen ab.

Aber die Qualität nimmt dementsprechend zu ;)

Sehen wir es doch mal so, der Losepreis sinkt, also müssten theoretisch doch die Preise für Vergütung steigen, damit es sich für User überhaupt noch lohnt, zu klicken. Es passiert aber ja genau das Gegenteil.

Klar gibt es welche. Ich habe auch nirgends das Gegenteil behauptet ;). Ich meinte nur, dass es schwer ist solche Sponsoren zu finden und es halt sehr viel weniger davon gibt, als zu billigeren Preisen (ist ja eigentlich klar :) ).

Also schwer ist es nicht solche Sponsoren zu finden, ich habe mal Testweise Bannerviews auf Eurofriend.de auf 50 Lose angehoben weil es im Moment so viele sind und es werden trotzdem Massenweise welche gebucht.
Eigentlich wollte ich damit erreichen das keine gebucht werden weil es mit dem Abbau sonst zu lange dauert.

Obwohl ich teurer bin als Webmasterlose habe ich mehr interne Buchungen wie Externe Kampagnen von WML,HPLOSE,LOSEADS zusammen.

Also das Potenzial ist da keine Frage.

Kann sich jeder seine Meinung bilden.;)

Ich meinte nur, dass es schwer ist solche Sponsoren zu finden und es halt sehr viel weniger davon gibt, als zu billigeren Preisen (ist ja eigentlich klar :) ).

nene, da bin ich nun garnicht Deiner Meinung !

Die Sponsoren bezahlen lieber etwas mehr wenn die wissen das bei dem Webby nicht gefakt werden kann, bzw. der webby vieles dafür tut das nicht gefakt wird.

Der Preis alleine ist für den der Werbung schaltet nunmal nicht das einzige kriterium.

Wenn die Leute nicht bereit währen diese Preise zu zahlen würde es keinen Webby geben der solche Vergütungen bezahlt.

Ein solcher Webby macht es über die Masse, dem reichen 100 Lose die für den "hängenbleiben" ( oder noch weniger ).

Er bezahlt viel aus, hofft das es sich rumspricht und Er somit mehr User bekommt die bei dem klicken oder Mails bestätigen.

Es ist halt nur eine frage der Zeit bis die User rausbekommen wo es gute Vergütungen gibt.

User wären schon dumm wenn die Mails für 50 Lose bestätigen wenn die für die selbe "arbeit" über 1000 Lose bekommen können.
( gild NICHT nur für Mails ! )

Für die Webbys die weniger zahlen bleibt dann nur noch die Vergütung nach oben zu setzen.

Die Sponsoren bezahlen lieber etwas mehr wenn die wissen das bei dem Webby nicht gefakt werden kann, bzw. der webby vieles dafür tut das nicht gefakt wird.
Auch mit hohen Preisen kann man faken - aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

Wenn die Leute nicht bereit währen diese Preise zu zahlen würde es keinen Webby geben der solche Vergütungen bezahlt.
Für große bekannte Loseseiten sind hohe Preise mit Sicherheit kein Problem. Aber viele kleine Seiten hätten es da schon schwieriger. Und du solltest bedenken, dass auch viele kleine Loseseiten dem Losepreis helfen, z. B. indem dort Lose auf dem EF liegen und sich nicht auf dem Markt bewegen.

Ich denke nicht wirklich, dass eine Anhebung der Vergütungen den Losepreis groß verändern wird. Schließlich wollen die User ihre erklickten Lose verkaufen und da haben wir wieder das alte Problem: Das gegenseitige Dumpen.

,
Ich denke nicht wirklich, dass eine Anhebung der Vergütungen den Losepreis groß verändern wird.

Schließlich wollen die User ihre erklickten Lose verkaufen und da haben wir wieder das alte Problem: Das gegenseitige Dumpen.

zu 1, die Idee kam ja auch nicht von mir ;)

zu 2, Da wiederum haste volkommen recht.
Und das dumpen wird weitergehen solange :

Punkt 1, die User das vertrauen in die Währung Klammlose verlieren.

Punkt 2, es nicht spürbar weniger Lose werden

ODER, es mehr User gibt die Lose haben wollen.

Was mir grade so aufgefallen ist, ist dass die Chinesen sich auch zurückziehen^^

Kann an den Seiten liegen, die immer mehr Fakerschutz drin haben aber es liegt auch am Preis. Ein Chinese, welcher mir früher immer Massenweise Lose verkaufen wollte hat jetzt auf einmal nichts mehr und sagt mir, dass der Preis zu niedrig ist und er lieber an anderen Seiten arbeitet und mit denen Geld verdient. ;)

Was mir grade so aufgefallen ist, ist dass die Chinesen sich auch zurückziehen^^

Kann an den Seiten liegen, die immer mehr Fakerschutz drin haben aber es liegt auch am Preis. Ein Chinese, welcher mir früher immer Massenweise Lose verkaufen wollte hat jetzt auf einmal nichts mehr und sagt mir, dass der Preis zu niedrig ist und er lieber an anderen Seiten arbeitet und mit denen Geld verdient. ;)

Hättest Ihm ja die Lose mit Reis bezahlen können :LOL:

Aber die Qualität nimmt dementsprechend zu ;)

Sehen wir es doch mal so, der Losepreis sinkt, also müssten theoretisch doch die Preise für Vergütung steigen, damit es sich für User überhaupt noch lohnt, zu klicken. Es passiert aber ja genau das Gegenteil.

Da kann ich Dir nur Recht geben :) Ist schon irgendwie Wahnsinn. Wenn ich so an frühere Zeiten denkt, wo man sich noch ein Loch in den Bauch gefreut hat, dass es bei Loseoase noch 7 Klammlose je Klick gab, und man heute schaut, wo die Vergütungen schon teilweise bei 1500 Losen liegen :ugly:

Würd mich jedenfalls freuen, wenn die Qualität wieder besser würde. Mehr als Werbung buchen kann man mit den Losen momentan jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:

kann ich bestätigen habe kaum noch Anmeldungen von Chinesischen Usern.

Aber das jemand Lose dem Markt entzieht kann man nichts spüren finde ich.

Also ich muss feststellen - jetzt wo ich mal bewusster hingeschaut hab - die Loseverkäufer sind eben einfach nur doof und die ~käufer clever.

Heute - 2Tage nach Wochenende gibt es einige Threads mit handfesten Mengen ... und der Preis ist nach dem Wochend-Dumpspektakel schöön weit unten.
Zugegeben, mir ist dieser Zusammenhang vorher nie aufgefallen ... vielleicht sollten wir die Loseverkäufer einfach mal aufklären ^^

Die tiefegründige Philosophie des Losehandels (wär doch mal ein guter Buchtitel) :biggrin:

kann ich bestätigen habe kaum noch Anmeldungen von Chinesischen Usern.

Aber das jemand Lose dem Markt entzieht kann man nichts spüren finde ich.

also die chinesen sind noch da als ich auf losemarkt.com die 100k anmeldebonus hatte habe ich am nächsten tag über 100 neue user gehabt die ich gleich wieder löschen konnte und 10 mio war ich auch los naja die warten und nutzen jede lücke. :evil:

also die chinesen sind noch da als ich auf losemarkt.com die 100k anmeldebonus hatte habe ich am nächsten tag über 100 neue user gehabt die ich gleich wieder löschen konnte und 10 mio war ich auch los naja die warten und nutzen jede lücke. :evil:

Jo aber die größeren Zwischenhändler die die Lose wieder nach Deutschland verkaufen bekommen lange nedmehr so viele Lose wie früher und der Preis hat sich dort auch dem deutschen Preis angepasst. Früher war es ein echtes Paradies für Einkäufer, wenn man in China die Lose gekauft hat jetzt ist es ziemlich gleich und auch die chinesischen Händler verdienen nicht wirklich viel.