!

Nene da irrst du gewaltig. Per PN oder ICQ bekommt man die Lose deutlich billiger als im Forum. Je nach Menge natürlich. Wenn du aber Mrd. abnimmst zahlste vielleicht die hälfte von dem was im Forum gezahlt wird... Klingt krass, ist aber leider so.

War früher auch sehr im Losehandel aktiv.......aber die Hälfte ist stark übertrieben.....

jo die Hälfte stimmt stark übertrieben jap, dass ist schmarn vielleicht 20% billiger aber dann musst schon glück haben

Normal waren so 10-20Cent weniger als im Forum, dann kam es aber immer auf die Mengen an. In letzter Zeit handel ich auch eher weniger, weil es etwas unsicher geworden ist........

Nene da irrst du gewaltig. Per PN oder ICQ bekommt man die Lose deutlich billiger als im Forum. Je nach Menge natürlich. Wenn du aber Mrd. abnimmst zahlste vielleicht die hälfte von dem was im Forum gezahlt wird... Klingt krass, ist aber leider so.

ist richtig, aber das machen ja eh nur die die weiter verkaufen und die verkaufen nicht via icq sondern im forum.

ist klar das ich per mail oder icq für mehr als 100 mio weniger zahlen muss weil diese grössenordnungen nicht übers forum gehandelt werden.

nur an die wiederverkäufer liegts

Was ich aber auch komisch finde...

Vor 2-3 Jahre gab es nur 3 große Händler im Forum. Das waren Money4ad,Schlaubi und Sydney... die hatten die großen Mengen an Losen

Heutzutage gibts 20 Angebote wo jeder XXX Mios am verkaufen ist.

Das Angebot ist deutlich größer geworden

Vor 2-3 Jahre gab es nur 3 große Händler im Forum. Das waren Money4ad,Schlaubi und Sydney... die hatten die großen Mengen an Losen

naja ist ja auch ein lukratives geschäft.

aber wenn mna sich mal bedenkt wieviele lose es vor 2-3 jahren gab und wieviele es jetzt gibt, da wird mir richtig schlecht.

hehe du hast Recht!

Wer möchte mit mir um 25 Mio Lose offiziell wetten, dass der Kurs bis spätestens 01.09.2006 mindestens einmal im Forum mit unter 0,65 / Mio fällt?

Wenn einer Wetten will, soll mir beschied geben. :mrgreen:

Ich würde auch um 50 Mio wetten, dass der Kurs zum max. 15.11.2006 unter die 0,50 / Mio Marke geht!

Leute ihr seid hier auf einem Prinzipkonzept, was nicht abweicht von seinem Konzept.

hehe du hast Recht!

Wer möchte mit mir um 25 Mio Lose offiziell wetten, dass der Kurs bis spätestens 01.09.2006 mindestens einmal im Forum mit unter 0,65 / Mio fällt?

Wenn einer Wetten will, soll mir beschied geben. :mrgreen:

Ich würde auch um 50 Mio wetten, dass der Kurs zum max. 15.11.2006 unter die 0,50 / Mio Marke geht!

Leute ihr seid hier auf einem Prinzipkonzept, was nicht abweicht von seinem Konzept.

wäre ne überlegung wert

Die Wette würde ich immer gewinnen ;) . Dann bitte ich eben am 28.08. einen User, mal 1 Mio für 0,64 € zu verkaufen. Den Wettgewinn teile ich mir dann mit diesem User 8) .

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das :LOL:

Ich bleibe trotz alledem immernoch bei meiner Meinung, dass auch die User einen großen teil Schuld am Losepreis haben, die trotz des sinkenden Losepreises bei den Externen Seiten alles das klicken, was ihnen unter die Maus kommt :-? .

Wenn man das Feld von da aufrollen würde, alle Mails unter 250 KL und Banner unter 150KL (sehr niedrig angesetzt!) als User einfach konsequent bei allen externen Seten nicht mehr beachten würde und wenn sich da alle User wirklich einig wären, würde man mit Sicherheit schonmal einen ganz kleinen Schritt geschafft haben.
Es würden einige externe Seiten verschwinden, halten können sich nur die, die gut kalkulieren. Irgendwann würde sich das mit Sicherheit auf die Stabilität des Losepreises auswirken, davon bin ich überzeugt.