Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nene da irrst du gewaltig. Per PN oder ICQ bekommt man die Lose deutlich billiger als im Forum. Je nach Menge natürlich. Wenn du aber Mrd. abnimmst zahlste vielleicht die hälfte von dem was im Forum gezahlt wird... Klingt krass, ist aber leider so.
War früher auch sehr im Losehandel aktiv.......aber die Hälfte ist stark übertrieben.....
jo die Hälfte stimmt stark übertrieben jap, dass ist schmarn vielleicht 20% billiger aber dann musst schon glück haben
Nene da irrst du gewaltig. Per PN oder ICQ bekommt man die Lose deutlich billiger als im Forum. Je nach Menge natürlich. Wenn du aber Mrd. abnimmst zahlste vielleicht die hälfte von dem was im Forum gezahlt wird... Klingt krass, ist aber leider so.
Was ich aber auch komisch finde...
Vor 2-3 Jahre gab es nur 3 große Händler im Forum. Das waren Money4ad,Schlaubi und Sydney... die hatten die großen Mengen an Losen
Heutzutage gibts 20 Angebote wo jeder XXX Mios am verkaufen ist.
Das Angebot ist deutlich größer geworden
ach lukrativ wirds erst wenn man die lose verkauft und bei betandwin inverstiert
Was ich aber auch komisch finde...
Vor 2-3 Jahre gab es nur 3 große Händler im Forum. Das waren Money4ad,Schlaubi und Sydney... die hatten die großen Mengen an Losen
Heutzutage gibts 20 Angebote wo jeder XXX Mios am verkaufen ist.
Das Angebot ist deutlich größer geworden
hehe du hast Recht!
Wer möchte mit mir um 25 Mio Lose offiziell wetten, dass der Kurs bis spätestens 01.09.2006 mindestens einmal im Forum mit unter 0,65 / Mio fällt?
Wenn einer Wetten will, soll mir beschied geben.
Ich würde auch um 50 Mio wetten, dass der Kurs zum max. 15.11.2006 unter die 0,50 / Mio Marke geht!
Leute ihr seid hier auf einem Prinzipkonzept, was nicht abweicht von seinem Konzept.
Die Wette würde ich immer gewinnenWer möchte mit mir um 25 Mio Lose offiziell wetten, dass der Kurs bis spätestens 01.09.2006 mindestens einmal im Forum mit unter 0,65 / Mio fällt?
Die Wette würde ich immer gewinnen. Dann bitte ich eben am 28.08. einen User, mal 1 Mio für 0,64 € zu verkaufen. Den Wettgewinn teile ich mir dann mit diesem User
.
Die Wette würde ich immer gewinnen. Dann bitte ich eben am 28.08. einen User, mal 1 Mio für 0,64 € zu verkaufen. Den Wettgewinn teile ich mir dann mit diesem User
.