Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist klar, aber welche Auswirkung hat das auf den Kurs?JoW schrieb:@nicole wenn ich insbesondere als kleiner seitenbetreiber kaum noch oder keinengewinn mehr mach bzw die arbeit die ich investier sich net mehr lohnt.. dann würde mir evtl die lust vergehen![]()
Bububoomt schrieb:Naja manche machen es nicht wegen dem Gewinn.
Also ich mache es auch wegen dem Umgang mit der Community, also einfach um mal ein Webmaster zu sein, um meine Programmierkenntnisse zu erweiter....
eieisammeli schrieb:Hab wen meinem Urlaub lange nicht mehr reingeguckt, was ist in den letzten Tagen so alles passiert? Bin zu faul um alles zu lesen
mfg
hätten alle mal das gemacht was ich vorgeschlagen hatte wäre der Losepreis absolut gestiegenMani schrieb:Ruebi startet ein Projekt und der Losepreis sinkt weiter.
Das wars, lol
United98 schrieb:Ja, klar macht es Spaß ne gut laufende Loseseite zu haben.. Aber irgendwann spätestens wenn se nen eigenen Server braucht, musst du etwas gewinn machen um zumindest die Kosten wieder reinzuholen...
Also ganz ohne Gewinn gehts nicht.. Vielleicht bei einigen.. Aber wenn nix mehr bei rumkommen würde, würden einige Loseseiten auch zumachen...
Die Peitschen bei mir zu kaufen, schon vergessen ??Bububoomt schrieb:@schloesser33
was hast du vorgeschlagen??
Mani schrieb:gg, in den negativ wird der nie kommen, wies9o sollten die denn die Lose noich verkaufen? lol
Bububoomt schrieb:Ok ich nehme Teil Sage das heute datum...
und gebe gleichzeitig bekannt das ich 100 lose für -0,01 an den ersten der möchte verkaufe...
![]()
Bububoomt schrieb:Na klar, lies mein posting....
@Steineklopfer
meine kid 1036, bitte die lose dort hin![]()

Bububoomt schrieb:Gut gilt aber nur in verbindung mit der wette, also sobald ich die Lose habe bekommst du auch die....
ich fande die mehr als super !Bububoomt schrieb:Ach an bescheuerte ideen erinner ich mich nicht![]()
Schloesser33 schrieb:Die Peitschen bei mir zu kaufen, schon vergessen ??![]()

money-sms schrieb:Ist ok !
Finde ich toll, 100 Lose + 1 cent.
Besser kanns nicht werden![]()