Naja manche machen es nicht wegen dem Gewinn.

Also ich mache es auch wegen dem Umgang mit der Community, also einfach um mal ein Webmaster zu sein, um meine Programmierkenntnisse zu erweiter....

JoW schrieb:
@nicole wenn ich insbesondere als kleiner seitenbetreiber kaum noch oder keinengewinn mehr mach bzw die arbeit die ich investier sich net mehr lohnt.. dann würde mir evtl die lust vergehen ;)
Das ist klar, aber welche Auswirkung hat das auf den Kurs?

Bububoomt schrieb:
Naja manche machen es nicht wegen dem Gewinn.

Also ich mache es auch wegen dem Umgang mit der Community, also einfach um mal ein Webmaster zu sein, um meine Programmierkenntnisse zu erweiter....

Ja, klar macht es Spaß ne gut laufende Loseseite zu haben.. Aber irgendwann spätestens wenn se nen eigenen Server braucht, musst du etwas gewinn machen um zumindest die Kosten wieder reinzuholen...

Also ganz ohne Gewinn gehts nicht.. Vielleicht bei einigen.. Aber wenn nix mehr bei rumkommen würde, würden einige Loseseiten auch zumachen...

Hab wen meinem Urlaub lange nicht mehr reingeguckt, was ist in den letzten Tagen so alles passiert? Bin zu faul um alles zu lesen ;)

mfg

eieisammeli schrieb:
Hab wen meinem Urlaub lange nicht mehr reingeguckt, was ist in den letzten Tagen so alles passiert? Bin zu faul um alles zu lesen ;)

mfg

Ruebi startet ein Projekt und der Losepreis sinkt weiter.
Das wars, lol

United98 schrieb:
Ja, klar macht es Spaß ne gut laufende Loseseite zu haben.. Aber irgendwann spätestens wenn se nen eigenen Server braucht, musst du etwas gewinn machen um zumindest die Kosten wieder reinzuholen...

Also ganz ohne Gewinn gehts nicht.. Vielleicht bei einigen.. Aber wenn nix mehr bei rumkommen würde, würden einige Loseseiten auch zumachen...

Tjo, gut das mein Server anders finanziert wird ;)

@schloesser33
was hast du vorgeschlagen??

Hi, würde hiermal eine Kleine Losepreiswette veranstalten:
Einsatz: 1 Mio Lose,
Anzahl der Teilnehmer: vorerst ungebrenzt

was ist zu tun: Ihr müsst mir den Zeitpunkt(Datum/Uhrzeit) nennen an dem der Lospreis erstmallig in den negativen Bereich sinkt.

Regeln: Zeitpunkt hier posten und den Einsatz an mich überweisen.
(am besten in Betreff nochmal Zeitpunkt miteinfügen)
Danach seit ihr dabei.

Gewinner: ist der der am nächsten dran ist(nur Uhrzeigersinn).

Gewinnaufteilung: 95% Gewinner
5% Aufwandsentschädigung für mich.

Glück Auf!

Steineklopfer

Ok ich nehme Teil Sage das heute datum...

und gebe gleichzeitig bekannt das ich 100 lose für -0,01 an den ersten der möchte verkaufe...

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

gg, in den negativ wird der nie kommen, wies9o sollten die denn die Lose noich verkaufen? lol