Sync schrieb:
Im großen und ganzen kann man aber auf jeden fall sagen das man früher, wo der Losepreis noch sehr hoch war, mehr durch Aktivitäten wie Banner, Textlinks, Paidmails klicken verdient hat als heutzutage. Dazu ist die Anpassung der Vergütung gegenüber den sinkenden Losepreis einfach zu gering bzw. wird immer geringer -> Folge: Man verdient immer weniger mit solchen sachen.

Jop, hast vollkommen recht. Das Problem ist die Qualität der Forced-Klicks. Die haben mal sponsortechnisch besser gefunzt. Wenn man eine Kampagne bucht, dann baut sich diese rasend schnell ab. Man hat teilweise 50-100 mal den gleichen Besucher auf der Seite und kaum Leads.

Ich denke es liegt an der Vielzahl an Loseseiten und wie Nicole schon sagte am ausländischen Anteil. Leider sind Klammlose nicht mehr so das Werbemittel, außer man findet Traffic geil, aber was bringen 5-10K Seitenaufrufe, wenn nix bei rumkommt und die Anzahl echter einmaliger Besucher um ein vielfaches kleiner ist.

Als ich bei Klamm anfing wurde auch mehr geklickt als gezockt. Kam mir zumindest so vor, mittlerweile sind Klammlose mehr Zockmittel, was den Preis nach unten treibt. Sponsoren würden den Preis hochtreiben, wenn Klammlose als Werbemittel Bestand hätten. Hmmm, Denkfehler drin, weiß nicht ?

JayJay schrieb:
Und was hat Deine Surfbar mit dem Losepreis zu tun? :think:

Mach doch 'nen eigenen Thread in ext. Seiten auf.

Naja, gings hier nicht vorher um Anbieter, die noch Lose für Klicks bezahlen ?

Naja, die 2 Mio shreddern, wenn ich sie verdient habe werde ich es machen ! Screenshot kommt dann ( ein vorher nachher bild ) :D

Loshai, danke, Du hast mich soeben vorm Infarkt bewahrt.

@money-SMS: Was denkst Du wohl, warum ich mittlerweile LAYER anfrage... weil sie so schön billig sind? <kopfschuettel>

@maiki0815: Keinesfalls. Das ist einer der Punkte, welche ich mit "Werthaltigkeit und Preisbewusstsein" bereits einige Dutzend Seiten weiter vorn meinte....

Lass uns mal zusammen fassen, was ich alles mit Losen machen kann:

- Werbung buchen (Qualität nahe einer Mülltonne)
- Spielen (welche Werte schaffe ich damit?)

Ich würde die Liste gern erweitern.

Rot ist Müll, also alles, was nicht wirklich neue Werte schafft, blau ist das, was man als Wertschöpfung bezeichnen könnte.

- Programmierer bezahlen
- Grafiker / Designer bezahlen
- Waren kaufen
- Webspace und Domains mieten
- SMS versenden
- Teilnahme an Gewinnspielen

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt noch einige sachen, die man mit Losen machen kann:

SMS-Versenden
Sachen Kaufen
Sachen gewinnen
In andere Währungen tauschen
Werbung buchen
Webspace/Domains Mieten
Designs erstelen lassen/kaufen
Banner Kaufen
€- Gewinnen

Liste kann man sicher fortsetzen, auch wenn mir gerade nciht mehr einfällt

Hab mal aktualisiert.

Gewinne? Seh ich nicht als Wertschöpfung. Mir kann morgen auch ein Ziegel auf den Kopf fallen, und ich grad Lose in der Tasche haben...........

Naja waren kaufen oder gewinnen ist im grunde fast das gleiche, wenn diene Gewinnchance 100% ist, dann hast du es ja quasi gekauft...

Mir kann morgen auch ein Ziegel auf den Kopf fallen, und ich grad Lose in der Tasche haben...........

hä? Das versteh ich nicht

Sollte so viel heissen wie ............ ach frag mich doch ned <lach>

Schreib ich: "Teilnahme an Gewinnspielen"

Designs erstelen lassen/kaufen
Banner Kaufen

Das wäre eigentlich einfach Grafiken, sonst gebe es noch Avas, Layer, PopUp....

NicoleWendt schrieb:
@maiki0815: Keinesfalls. Das ist einer der Punkte, welche ich mit "Werthaltigkeit und Preisbewusstsein" bereits einige Dutzend Seiten weiter vorn meinte....

Das ist der mir einzige bekannte Anker, welcher eine Wertsteigerung erzeugen könnte. Wenn die richtigen Leute lose kaufen wollen, dann würde der Preis steigen. Gibt es noch mehr Anker die den LP hochtreiben könnten ? (Unabhängig von [Angebot und Nachfrage / Losemenge]

Vorab, wenn die Lose wieder von den Klickern verkauft werden, dann würden die Sponsoren wieder aufkaufen. Werbung ... :p

Würde man Massenklicks verbieten, dann würde der Preis anziehen. Vermute ich mal sehr stark.

P.S.: Oh, ich muss :sleep: .

NicoleWendt schrieb:
Loshai, danke, Du hast mich soeben vorm Infarkt bewahrt.

Kein Ding ;), ich frag mich nur wie hier manche drauf kommen das die Forced Klicks so schlecht bezahlt werden weil die bösen Anbieter sich gegenseitig runterdumpen, das ist einfach nur quatsch ----> wenn diese Werbeform den Werbebuchenden wirklich was bringen würde dann wäre die Nachfrage viel höher und auch der Preis

Aber diese Werbung ist nichtmal die Zeit wert die ich brauche um sie zu buchen,weil:

1. Große Teile davon nur gefaket sind
2. die Leute die wirklich klicken eine völlig ungeeignete Zielgruppe sind, weil wie gesagt was soll ich bei Leuten Werben die für 1 Euro 4000 Banner/Paidmails Klicken

Woher soll da also die Wertschöpfung für mich als Werbebuchenden kommen ?

naja laßt doch halt die forcedklicks und die Traffics auser acht, nehmt doch bannerviews und bannerklicks.

Da hast du wenigstens echte Werbung noch. Mit ein wenig effekt...

Bububoomt schrieb:
naja laßt doch halt die forcedklicks und die Traffics auser acht, nehmt doch bannerviews und bannerklicks.

ja da hat man nen bissl Effekt aber leider immernoch keine gute Zielgruppe, ausserdem und auch deswegen wird man wahnsinnig viele Views oder Klicks pro Lead brauchen, und noch vielmehr Klicks wenn der geleadete User noch bei dem Angebot Geld lassen soll

Naja Leute ich frag mich..^^
Wer will denn schon ne menge Euro/lose für Werbung ausgeben zb um bei Ebay nen Laptop oder nen Mail Acc mit Refs zu bewerben.

Die meisten die dann auf die Werbung klicken für 50 Lose werden sowieso NICHT mitbieten, denn wer kann sich schon nen Laptop leisten , wenn er so arm ist und für 50 Lose pro Klick, Banner abklickt?^^

Du sagst damit, das viele Klammer arm sind. Wenn du für 0,3 Cent nen Startseitenaufruf machst, heißt das auch nicht gleich das du Arm bist, viele machen das aus Spaß. Wenn man das wegen dem Geld macht, dann is man Arm dran, aber es machen zu 90% aus Spaß am klicken und an den Losen.

Und ich schau mir die Auktionen schon genauer an. Ist ja manchmal auch ganz intressant und hier und da gibts bestimmt was was man gebrauchen kann und bietet dann mit.

Canna_14 schrieb:
Naja Leute ich frag mich..^^
Wer will denn schon ne menge Euro/lose für Werbung ausgeben zb um bei Ebay nen Laptop oder nen Mail Acc mit Refs zu bewerben.

Die meisten die dann auf die Werbung klicken für 50 Lose werden sowieso NICHT mitbieten, denn wer kann sich schon nen Laptop leisten , wenn er so arm ist und für 50 Lose pro Klick, Banner abklickt?^^

Bububoomt schrieb:

da gebe ich dir recht bannerviews wirds dann auch auf www.losemarkt.com geben. finde das ist die beste werbemethode.

das andere kannste vergessen.