tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
Bububoomt schrieb:Ja dat wollte ich auch fragen, hmm eigentlich müßte er nun dafür 2 mio mind. shreddern!! oder was meint ihr??
2 Mio? 2 Mrd bitte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bububoomt schrieb:Ja dat wollte ich auch fragen, hmm eigentlich müßte er nun dafür 2 mio mind. shreddern!! oder was meint ihr??
Sync schrieb:Im großen und ganzen kann man aber auf jeden fall sagen das man früher, wo der Losepreis noch sehr hoch war, mehr durch Aktivitäten wie Banner, Textlinks, Paidmails klicken verdient hat als heutzutage. Dazu ist die Anpassung der Vergütung gegenüber den sinkenden Losepreis einfach zu gering bzw. wird immer geringer -> Folge: Man verdient immer weniger mit solchen sachen.
JayJay schrieb:Und was hat Deine Surfbar mit dem Losepreis zu tun?
Mach doch 'nen eigenen Thread in ext. Seiten auf.
Mir kann morgen auch ein Ziegel auf den Kopf fallen, und ich grad Lose in der Tasche haben...........
NicoleWendt schrieb:@maiki0815: Keinesfalls. Das ist einer der Punkte, welche ich mit "Werthaltigkeit und Preisbewusstsein" bereits einige Dutzend Seiten weiter vorn meinte....
NicoleWendt schrieb:Loshai, danke, Du hast mich soeben vorm Infarkt bewahrt.
Bububoomt schrieb:naja laßt doch halt die forcedklicks und die Traffics auser acht, nehmt doch bannerviews und bannerklicks.
Da hast du wenigstens echte Werbung noch. Mit ein wenig effekt...
Canna_14 schrieb:Naja Leute ich frag mich..^^
Wer will denn schon ne menge Euro/lose für Werbung ausgeben zb um bei Ebay nen Laptop oder nen Mail Acc mit Refs zu bewerben.
Die meisten die dann auf die Werbung klicken für 50 Lose werden sowieso NICHT mitbieten, denn wer kann sich schon nen Laptop leisten , wenn er so arm ist und für 50 Lose pro Klick, Banner abklickt?^^
Bububoomt schrieb:naja laßt doch halt die forcedklicks und die Traffics auser acht, nehmt doch bannerviews und bannerklicks.
Da hast du wenigstens echte Werbung noch. Mit ein wenig effekt...
ruebi schrieb:da gebe ich dir recht bannerviews wirds dann auch auf www.losemarkt.com geben. finde das ist die beste werbemethode.
das andere kannste vergessen.