Mani schrieb:
Paidmails können auch sehr gut sein, wenn man die Richtigen Anbieter kennt ;)
Paidmails sind komischer Weise auch bei WML und dann quasi klammintern sehr gut, wenn man im Klamm bleibt, mit der Werbung.

Aber wir schweifen ab, für die Diskussion, wie man was bewirbt, gibt es das hier: Link

Losepreis noch dieses Jahr bei 10 cent / Mio

Bin gerade am überlegen oder der sog. Losepreis noch dieses Jahr bei 10 cent je Mio kommen wird.

Jetzt steht der ja so zwischen 80 und 85 cent je Mio.

Ich denke mal das es noch dieses ja passieren wird.

Wie denkt Ihr darüber ?

Glaube ich net! ich denke mla dass er nicht unter 30 cent fallen wird! Es gab ja vor kurzem ein kleinen Schub nach oben, aber er fällt gerade wieder......

Ich hab da auch noch eine, is sogar aktuell, wenn da eigentlich auch noch gar keiner teilnehmen sollte:

Frage: Wo siehst Du den Losepreis in einem halben Jahr?
1.) 0,10 Euro / Mio. -> 0 Stimmen
2.) 0,25 Euro / Mio. -> 0 Stimmen
3.) 0,50 Euro / Mio. -> 4 Stimmen
4.) 0,75 Euro / Mio. -> 4 Stimmen
5.) 1 Euro / Mio. -> 3 Stimmen
6.) 1,50 Euro / Mio. -> 0 Stimmen
7.) 2 Euro / Mio. -> 0 Stimmen
8.) 5 Euro / Mio. -> 0 Stimmen
9.) 10 Euro / Mio. -> 0 Stimmen
10.) Mich interessiert der Losepreis, aber ich habe keine Ahnung, wo er in einem halben Jahr sein wird! -> 0 Stimmen
11.) Mich interessiert der Losepreis überhaupt nicht! -> 2 Stimmen

Interessant ist, das kein Mensch an einen steigenden Preis glaubt - an der Börse würde ich jetzt kaufen wie bekloppt................

Ich glaube an einen steigenden lose preis, nur habe ich kein geld zum kaufen, im gegenteil werde mal ausnahmsweise welche verkaufen müssen, da mit ich den Besuch zu meiner Freundin ewas finanzieren kann... Naja hoffe noch auf einen großen einkäufer auf meiner Seite....

Ich sollte vielleicht mal ausmisten und alles zu losen machen, was ich nciht mehr brauche...

handy-palme schrieb:
Mhm du verweist aus dem Losepreisthread heraus in den Losepreisthread? Wo liegt der Sinn?

Und wer hatte eigentlich die Umfrage gestartet?

Da der Thread von Mafiosi hierhin verschoben wurde, hat es mein Post hier reigenommen. lol

........... na hoffentlich ist das nicht symptomatisch für Klamm, ich denke da nur an den Schredder.......... 8O :LOL:

also ich bin noch net lang dabei.. denke aber mal er wird so lange fallen bis einige seitenbetreiber die lust verlieren...

hmm stimmt auch wieder. wo kommen eigendlich die ganzen lose her? weil wenn keine prdouziert werden müsste ja der losepreis steigen. oder kann man die einfach so erstellen?

(sorry für die dumme frage aber irgendwann müssen ja die lose die im umlauf sind nimmer mehr werden...oder)

JoW schrieb:
also ich bin noch net lang dabei.. denke aber mal er wird so lange fallen bis einige seitenbetreiber die lust verlieren...
Den Zusammenhang zwischen Losepreis und Lust der Seitenbetreiber müsstest Du mir erklären.

Die Lose werden für die Aktivität auf Klamm ausgegeben. Jedoch werden derzeit über den Schredder und die Powerlinks mehr Lose vernichtet, als neu erzeugt werden. (laut Lukas Klamm)

JoW schrieb:
hmm stimmt auch wieder. wo kommen eigendlich die ganzen lose her? weil wenn keine prdouziert werden müsste ja der losepreis steigen. oder kann man die einfach so erstellen?

(sorry für die dumme frage aber irgendwann müssen ja die lose die im umlauf sind nimmer mehr werden...oder)

Ja, aber es werden weniger, aber es kommen mehr zum Markt, allso mehr Handel mit den Losen.

Also wenn im mom mehr Lose vernichtet werden als produziert dann geht er vll doch hoch..

@nicole wenn ich insbesondere als kleiner seitenbetreiber kaum noch oder keinengewinn mehr mach bzw die arbeit die ich investier sich net mehr lohnt.. dann würde mir evtl die lust vergehen ;)