Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil ich oben den Nick gelesen habe... "Entenhausen bleibt stabil"... so siehts aus. aber kein Problem, denn der Klammuntergang kommt ja erst 2010!!!![]()
Woher haste denn das ?
Ein besseres Datum für den Klammuntergang wär 2013
Dann kommen alle her weil diese noch 1 Jahr länger als in der normalen Welt die 2012 vorbeigeht, wir können unsere Lose teuer verkaufen und können noch alles auskosten![]()

)Da bin ich ja Beruhigt! (Kannst du mir das auch wissenschaftliche bewiesen)
Hast du schonmal nen Felsbrocken explodieren sehn?
Woher haste denn das ?
Ein besseres Datum für den Klammuntergang wär 2013
Dann kommen alle her weil diese noch 1 Jahr länger als in der normalen Welt die 2012 vorbeigeht, wir können unsere Lose teuer verkaufen und können noch alles auskosten![]()

Deine Theorie hat einen Hacken, der Mond kann gar nicht explodieren
Das heißt, wir werden auch die nächste Sonnenfinsternis unbeschadet überleben![]()
Aber ich glaube, wir können zufrieden sein. Der Losepreis schließt 2009 mit einem Plus ab... die Frage ist nur, wie Markus Biehl das verkraften wird - denn eine Internetwährung darf ja nicht steigen!

Wieso kann der Mond nicht explodieren?
also wenn ich mich so recht erinnere ist dies das erste Jahr seit ich bei Klamm bin ( mehr als 7 ) in dem der Losepreis zu Weihnachten nicht merklich eingebrochen ist ... ich finde diese Entwicklung sehr positiv und hoffe das dies anhält.
Wollte Biehl allerdings nicht angeblich mit seinen Anteilen den Losepreis steigen lassen ?![]()
Der Mond ist ein Klumpen aus Stein und Eisen.
Solang nicht einer da rauf fährt und mit ner Spitzhacke rumkloppt, tut der gar nix
Und die Sonne kann wohl auch nicht explodieren, eher in sich zusammenfallen
Wobei das dann für uns keine ROlle mehr spielt weil beides scheiße wär![]()
dann biete doch 200 MRD für 10% weniger an und dann ist nichts mit wert sondern wertverfallUnd somit: Schön, euch kennen gerlernt zu haben... die Lose sind im Wert gestiegen, somit sind Lose keine Internetwährung mehr. Und wir werden alle zum 02.01.2010 einen Gerichtsbeschluss bekommen. Aber diskutieren wir mal weiter, wenn wir zusammen in einer Zelle hocken!!!
Und somit: Schön, euch kennen gerlernt zu haben... die Lose sind im Wert gestiegen, somit sind Lose keine Internetwährung mehr. Und wir werden alle zum 02.01.2010 einen Gerichtsbeschluss bekommen. Aber diskutieren wir mal weiter, wenn wir zusammen in einer Zelle hocken!!!
[...]
hast Du schlecht geträumt ?

wofür willst Du in der Zelle hocken ? Lose sind ne Internetwährung ? und nu gleich schon nichtmehr weil sie im Wert gestiegen sind ?
Nein, er ist nur "verplant"![]()

Nein, er ist nur "verplant"![]()
wofür willst Du in der Zelle hocken ? Lose sind ne Internetwährung ? und nu gleich schon nichtmehr weil sie im Wert gestiegen sind ?