Warum sagst du nicht einfach, dass es sich um KG handelt? Weiß doch eh jeder der die letzten Monate verfolgt hat. (inkl. deiner Posts)

MY

Markus behauptet in der vms-SB aber was anderes:

Markus_Biehl
04.12.2009 13:39:08
MasterYoda: Nur zur Info, ich habe zurzeit keine Klagen am laufen, die die letzten habe ich alle gewonnen. Hat sich noch kein Richter finden lassen, der einer Virtuellen Internetwährung ohne Geldgegenwert einem Euro wert gibt. Wäre wohl auch das aus für Klamm.

Das ist dann halt die Kehrseite von Klammlosen. Gab ja schon mal ähnliche Äußerungen auf Auskünfte. Leider denke ich, dass er damit nicht ganz Unrecht hat.

Und @Hell nur mal am Rande ein kleines Offtopic. Du solltest mal dinglichst deine Banner überarbeiten. Die Aussage "jeden Tag ein neues Geschenk" ist Rechtswiedrig, wenn man erst einen Umsatz (eine Gegenleistung) dafür erbringen muss. Siehe hierzu klick! Habe mir selbst deshalb schon ein ordentlichen Rechtsstreit eingefangen. Ist deshalb als guter Ratschalg zu sehen! Es sei denn du willst für die Ausfälle anderer haften. Es gibt hier so einen Herrn Spezialisten, sein Hobby ist es solche Leute anzuzeigen. Dann hagelt es einen Brief mit einen Bußgeldbescheid. Jeder der sich darüber anmeldet kann dich so ohne Probleme und mit einer Erfolgsquote von 100,0% verklagen. Du müsstest ein Sternchen * hinmachen und drunter schreiben, dass hierzu Umsatz erforderlich ist oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat H3ll immer Recht gehabt und wenn er ne Ahnung hat, dann kommt die nicht aus Jux und Dollerei. Jammert nur nicht nachher rum, daß keiner was gesagt hat. Wäre ja nicht das erste Mal...

Erstmal ne Theorie... wäre es nicht mal zu versuchen, einfach den Losepreis auf 15 Cent hochzuschreiben... einfach auf allen Seiten, unabhängig ob jmd. mitmacht oder nicht... weil die, die billiger sind, haben dann eh bald die Lose nicht mehr, da sie zu schnell aufgekauft werden.

Nun nehmen wir mal an... von 100 Loseverkäufern (geschätzt) machen 90% mit, die restl. 10% meinen günstiger verkaufen zu müssen, dann schätze ich mal würde ein angenommens Guthaben von 50 Mrd in kurzer Zeit bei denen aufgekauft sein. Dann müssten aber die User bei den restl. 90% an Loseverkäufern kaufen, weil die andern 10% die billiger verkaufen würden haben ja keine mehr.

Wäre dann der Preis einigermaßen auf 15 Cent, könnte man doch einfach den Loseverkauf weiter auf 17,5 Cent,... steigern... ich sag's mal so... gerade Leute wie Inskin, Hans19 und andere gröeßre Loseverkäufer haben doch gar keinen so schlechten Einfluss darauf...

Ich zitier mal aus den Standardantworten:
Tyrell schrieb:
"Ich habe eine Idee"-Antwort #1:
Diese Idee hatten leider schon 5 andere in dieser Woche.

Wenn alle "großen" Losehändler den Preis plötzlich hochsetzen, dann werden sie das nur mit dem Verkaufskurs tun. Den Ankaufskurs lassen sie (zurecht) unten, weil ansonsten die Losebestände der anderen, kleinen Verkäufer aufgekauft und an sie zu höherem Kurs weiterverkauft würden. Dann verkaufen sie aber nix mehr, weil andere eben günstiger verkaufen.

Wie mans dreht, Verlust machen also nur die Großhändler. Und sie hätten nichtmal was davon, denn wenns klappen würde (was es nicht tut, Gesetz der Marktwirtschaft) verkaufen sie halt weniger Lose zu höherem Kurs - und haben trotzdem noch den Verlust an der Backe ;).

Primera? Gut zum Zwischenlagern, aber da gibt es kaum Zinspotential und die externen Seiten sind recht Inhaltsarm.
Nuggets sind zu unbekannt; meine Nuggets die ich regelmässig wg. Sponsoreinbindung bekomme werden einmal im Jahr in Lose umgewandelt; ich sehe keinen Bedarf mich noch um eine dritte Währung zu kümmern.

Bei Klammlosen habe ich (auch durch Lehrgeld) halbwegs einen Überblick was man mit seinen Losen machen kann und zu welchem Admin man sie lieber nicht tragen sollte.

Bei Nuggests fehlt mir da der Überblick.

Vll. sollte Luke ne "Währungsreform" machen *gg*
Die Klammlose werden umbenannt in Klamm Superlose und werden im Verhältnis 4:1 in die neue Währung getauscht :D
Im Grunde würde es noch die gleiche Menge geben, allerdings wird die Gier der User nicht lange auf sich warten lassen, sodass der ein oder andere Seitenbetreiber trotzdem weiterhin Zinsen von 10% anbietet :D
Das würde zumindest den Prozess der "faulen" Investmentseiten enorm beschleunigen :D

Bitte nicht so ernst nehmen das posting

lala... mist... nen Versuch war's ja wert...

Das haben wir doch mal gemacht *g* - 20 Leute geschnappt und die Verkaufskurse im Forum um 15 und mehr cent nach oben gesetzt. Die ersten User haben mitgezogen und die Seite von Biehl auch :p - die Gerüchte über einen Ölscheich der jetzt in Klammlose investiert machten die Runde.

Wir genossen unser Bier, lachten herzhaft und am nächsten Morgen ging der Preis wieder runter *g* - davon gibts irgendwo hier im Forum auch Screens.

Wir genossen unser Bier, lachten herzhaft und am nächsten Morgen ging der Preis wieder runter *g* - davon gibts irgendwo hier im Forum auch Screens.
Ich glaub den hatte ich während unserer kleinen Spaßaktion ins interne Forum gesetzt ... ich such mal grad ;).

Gefunden - später war die ganze Seite damit voll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Ölscheich würde heute nicht mehr funktionieren. Die haben auch so um die 80 Mrd Schulden...und dort heißt die Währung nicht Klammlose.