Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Warum sagst du nicht einfach, dass es sich um KG handelt? Weiß doch eh jeder der die letzten Monate verfolgt hat. (inkl. deiner Posts)
jetzt ist der Mysteriefaktor weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sagst du nicht einfach, dass es sich um KG handelt? Weiß doch eh jeder der die letzten Monate verfolgt hat. (inkl. deiner Posts)
*dramatische Musik*
Ich wollte den Auftritt nur mal untermalen, jetzt wo die Theorien sich wieder überschlagen werden![]()
schadeH3llh4mm3r schrieb:Ich will hier niemanden schlecht machen, nicht zeigen was für große Geschlechtsmerkmale ich habe![]()
jetzt ist der Mysteriefaktor weg![]()

Aber langsam könnt ihr mich echt mal am Hobel blasen ich mach den Kindergarten hier nicht mit. Dann macht wie ihr denkt und gut is.
MY
Markus_Biehl
04.12.2009 13:39:08
MasterYoda: Nur zur Info, ich habe zurzeit keine Klagen am laufen, die die letzten habe ich alle gewonnen. Hat sich noch kein Richter finden lassen, der einer Virtuellen Internetwährung ohne Geldgegenwert einem Euro wert gibt. Wäre wohl auch das aus für Klamm.
Aber langsam könnt ihr mich echt mal am Hobel blasen ich mach den Kindergarten hier nicht mit. Dann macht wie ihr denkt und gut is.
Tyrell schrieb:"Ich habe eine Idee"-Antwort #1:
Diese Idee hatten leider schon 5 andere in dieser Woche.
lala... mist... nen Versuch war's ja wert...
Ich glaub den hatte ich während unserer kleinen Spaßaktion ins interne Forum gesetzt ... ich such mal gradWir genossen unser Bier, lachten herzhaft und am nächsten Morgen ging der Preis wieder runter *g* - davon gibts irgendwo hier im Forum auch Screens.
[...]
Gefunden - später war die ganze Seite damit voll![]()