Er dumpt eben "öffentlich"...bestes Beispiel ist Kathrin hat 64Mrd gewonnen und verkauft auch teurer als er...
mit Gewinn verkaufen kann man nurmal nicht dumpen nennen... das meinte ich

Und das er nicht teurer verkaufen könnte ist ja Mal völliger Blödsinn,
behaupte ich ja nicht, aber ich kann noch ne ganze Ecke billiger einkaufen als bei Chino also brauchst Du ihn wirklich nicht als "Sündenbock" hinstellen

Du hast es ja schon richtig erkannt. Die Betonung liegt auf EX... Dementsprechend muss ich mich nichtmehr bücken :D
Wobei ich zugebe das ich damals tatsächlich Gefallen dran gefunden hatte ;)
Aber mir reicht es auch zu wissen das es hier wenigstens den ein oder anderen Mod gibt der noch "old school" ist und sich nicht als Bückstück missbrauchen lässt :D

Wie auch immer hats ja nix mitm Losepreis zu tun. Ich denke aber, dass wir in kürze ne ziemliche Überraschung erleben werden was den Losepreis angeht. Ist total ohne Fakten oder sonstwas, aber mein Bauchgefühl sagt mir das da irgendwas im Busch ist.

Und ich sag dir, dass du richtig liegst. ;)

jap ich denke auch, denn auf mein Bauchgefühl konnte ich mich bisher eigentlich fast immer verlassen.
Aber ich könnte nichtmal erklären woher ich dieses Bauchgefühl habe, ich weiß einfach nur das da was am kochen ist und kurz vorm überkochen steht.

Ich lass mich einfach überraschen was da kommt und werde das blöde Gefühl nicht los das es noch dieses Jahr passieren wird

Für den Losepreis wahrscheinlich nicht so wichtig.
Der ist ja noch ganz in Ordnung.
Ich frag mich nur, warum er früher dann so schnell gefallen ist. Hat Lukas Klamm so viele in Umlauf gebracht, und jetzt keine Lust mehr?

Oder an was könnte es liegen, dass der Preis gerade einigermaßen stabil ist?
Werden mehr Lose nachgefragt?
Kann auch sein, dass einfach mittlerweile viel mehr Leute bereit sind Lose zu kaufen, weil man so einfach billig spielen kann...

Was meint ihr?

Nunja das ist ein heikles Thema, bei dem man sich ziemlich leicht den Mund verbrennen kann - und Theorien wieso weshalb gibt es da einige, keine kann be oder widerlegt werden, bestätigung oder aber eine verneinung von "oben" gibts auch nicht. Von daher bleibt da Spielraum ohne ende für feuchte Träume..

Nunja das ist ein heikles Thema, bei dem man sich ziemlich leicht den Mund verbrennen kann - und Theorien wieso weshalb gibt es da einige, keine kann be oder widerlegt werden, bestätigung oder aber eine verneinung von "oben" gibts auch nicht. Von daher bleibt da Spielraum ohne ende für feuchte Träume..

Von einem schwarzen Drachen kann man sich feuchte Träume in der Beziehung eventuell sogar vorstellen *g*
Nix für ungut... Fand das halt etwas durchgedreht...

Und das er nicht teurer verkaufen könnte ist ja Mal völliger Blödsinn,könnte er teurer verkaufen nur würde es länger dauern,aber wer keine Zeit hat,muss eben dumpen!

Sorry, Hans19, ich versteh nicht das Problem. Nütz doch den Vorteil, dass er in deinen Augen dumpt. Kauf bei ihm billig ein und verkaufe dann selbst zum höheren Preis... :) Der Markt bereinigt sich doch von alleine - selbst wenn jetzt jemand zu 10cent/Mio anbietet und dann gleich 100 Mrd, dann wird das halt aufgekauft und dann steigt der Preis wieder...

...Ich denke aber, dass wir in kürze ne ziemliche Überraschung erleben werden was den Losepreis angeht. Ist total ohne Fakten oder sonstwas, aber mein Bauchgefühl sagt mir das da irgendwas im Busch ist.

Eine Überraschung? Ist denn heut schon Weihnachten? :ugly:

Was meinst Du denn in welche Richtung das ganze gehen kann. Wird es eine schöne oder eine böse Überraschung? Meinst Du der Kurs geht hoch oder eher runter?

ich sag es mal so: Ich habe eine Vorladung als Zeuge bekommen bezüglich eines Betrugsverdachtes eines großen Seitenbetreibers. Ich weiß das ich nicht der einzige bin der soeine Vorladung erhalten hat, und ich weiß auch, dass diese Person aktuell ziemlich nach Luft ringt, weil sich die Schlinge immer mehr zuzieht.

Aber da hier einige Pappnasen schon wieder mit ihrer Pubertät nicht klarkommen werde ich dazu nichts mehr schreiben - und bitte unterlasst es mich im ICQ anzusprechen deswegen - es nervt und ich darf eh nicht mehr sagen weils ein laufendes Verfahren ist.

edit: Das ist kein Prollposting wieviele Infos ich habe sondern lediglich das was mein Bauchgefühl verursacht wieso hier bald nen frischer Wind wehen KÖNNTE
Wenn ihr wirklich der Ansicht seit das mein Posting hier soviel Einfluß haben könnte um den Losepreis zu kippen, dann bin ich wohl ein Prophet der das schafft, was selbst Zordi mit seiner Bunkeraktion nicht zu schaffen vermag... Denkt doch einfach mal drüber nach. Ich will hier niemanden schlecht machen, nicht zeigen was für große Geschlechtsmerkmale ich habe oder sonstiges sondern lediglich informieren.
Aber langsam könnt ihr mich echt mal am Hobel blasen ich mach den Kindergarten hier nicht mit. Dann macht wie ihr denkt und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessieren würde:
Wie wird man als Zeuge vorgeladen? Reicht es schon, bei einer Loseseite angemeldet zu sein, die evt. krumme Dinger macht? Oder weil man persönlichen Kontakt mit dem Betreiber hatte?