Mit solchen Äußerungen wär ich sowieso vorsichtig, denn sollte es in näherer Zukunft wirklich passieren, ist klar wer der erste Verdächtige ist, auch wenn er es garnicht war...

Jede Menge u.U. einklagbare "Buchungslose". ;)

Gegen wenn soll er den klagen? Gegen den unbekannten Hacker, der etwas nahezu unmögliches vollbracht hat? Ich zähle mal auf:

• Raus finden wo die Klamm-Server stehen
  • Den Russen eine Luft-Boden-Rakete abkaufen, und diese gegen die Server von Klamm.de richten.
  • Ein hübsches Mädel damit beauftragen bei Lukas privat "einzusteigen" und seine eigenen Backups der Datenbank finden & vernichten.

Oder gegen Lukas, der die Lose aber eigentlich jederzeit abschaffen kann, da es sein geistiger Besitz ist und er keine Verpflichtungen irgendjemanden gegenüber hat.

Ergo:
Bringt alles nichts. Wer den Losepreis erhöhen will sollte keine Raketen bei den Russen kaufen, sondern lieber der GLVA etwas spenden, oder durch eine kreative Idee die Nachfrage an Losen fördern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Raus finden wo die Klamm-Server stehen
  • Den Russen eine Luft-Boden-Rakete abkaufen, und diese gegen die Server von Klamm.de richten.
  • Ein hübsches Mädel damit beauftragen bei Lukas privat "einzusteigen" und seine eigenen Backups der Datenbank finden & vernichten.

1. Organisation: *
Address: *
Pcode: *
City: *

2. Biste bei mir richtig :D

3. Hab ich auch ein paar :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loseverkauf
Losekauf
Webmasterebesucher und
Keinelose.de

mit horrenden Mengen im Verkauf, teilweise sogar mit dem Preis deutlich runtergegangen. Sieht schlecht aus gerade :-?

Ich spiele da auf gehackte Acc's an, war da nicht gestern was bei Sunny? (Was das ja bestärken würde ... wenig im Forum und viel bei autom. Seiten)
Oder meinst du eher das da jemand Lose verkauft, der die zwar "legal" im Besitz hatte, sie aber ihm nicht gehörten? Webmaster ist ja deutlich im Ankauf runter...