Denke auch, dass der Losekurs auf lange Sicht steigen wird.

Er sollte laut meinen "Berechnungen" noch 1-2 Monate recht konstant bleiben und dann wieder steigen. Die Steigerung wird schätzungsweise zwischen 1 & 3 Cent/ Mio betragen! Wie's dann weiter geht weis ich momentan auch nicht! ;)

Karten legen ;)

Nachdem die Urlaube vorbei und finanziert sind, kommt langsam wieder Geld in die Portemmonaies.. Natürlich für Lose :D
Letztlich wird es wie jedes Jahr.. Die Nachfrage zieht nun an, bis das Verhältnis mitte November kippt, da die Weihnachtsgeschenke gekauft werden müssen.. :D

ich vermute das es wie folgt kommen wird:

Der lospreis bleibt noch über 2-3 Wochen konstant bzw sinkt leicht.

Anschließend wird der Preis leicht anziehen und es wird gegen ende August bis mitte September wieder Bewegung im Losesektor geben. Möglicher weise eine Bankpleite, eine neue Großbank / Tobseite oder was auch immer. Jedenfalls rechne ich damit das es ende August bis mitte September wieder etwas mehr Seegang im Losesektor geben wird.

Wie sich dies auswirken wird ist nicht ganz klar aber es besteht auf jeden Fall die Chance das sich etwas verändert.

wir werden sehen.

Im Moment steigt er eher wieder. Biehl ist grad wieder auf 18 Cent gegangen..

Die einzigen die da noch son bisschen rumdumpen sind die alten bekannten ;)

im forum gibts schon massenweise für 14-14,5 zu haben; von steigen oder bodenbildung kann da egtl. keine Rede sein.

für 17cent inkl.mwst. über 20 mrd. vorhanden klingt auch nicht gerade losepreisförderlich!

ich stimm dir doch zu, es gibt viel zu viele lose im umlauf das angebot ist zur Zeit extrem riesig, das sah schon total anders aus!

@Tray: nur weil du viele Lose kaufen musst, heisst das nicht dass der LP fällt :p :ugly:

Kaufen? Tray verkauft über 20 Mrd. Da muss er bestimmt nichts kaufen. Nachdem Biehl nun wieder hoch ist, hätte es gut aussehen können.
Da Tray jetzt aber wieder über 20 Mrd hat und deshalb auf 17 Cent ist, wird das wohl wieder nix mit neuer Steigerung. Bleibt also alles angespannt.

Wo auch immer die Lose herkommen, die derzeit den Markt immer wieder fluten....

HI,

nach der ganzen Diskussion in den vorigen Beiträgen, lohnt es sich momentan nicht wirklich seine Lose in Euros zu tauschen. Meint ihr es wird sich die nächsten Wochen was bessern oder noch weiter fallen?:roll:

Gruss elena

Wie schon viele geschrieben haben ist momentan ein kleines Sommerloch.
Der Preis wird aber September/Oktober sicherlich wieder nach oben gehen wenn nichts schlimmeres passiert.

Von daher wäre es ja jetzt sinnvoll Lose zu kaufen und später zu verkaufen.

Dann denk dich mal schön ein. Und immer optimistisch sein, dass nichts schlimmes passiert :roll:.
Am besten einfach mal dass Sommerloch abwarten. Jetzt kann man vieles sagen/hoffen ;).
"Et küt wie et küt" :D