Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was hat das jetzt mit dem Losepreis zu tun? Oder steh ich auf der Leitung?
Egal wieviele lose es nun tatsächlich gibt müsste eine Seite den großteil der lose an sich binden und weder damit arbeiten noch in einer anderen form wieder dem markt zugänglich machen.(Und das längerfristigund nicht nur für 1-2 wochen)
Das jedoch würde solch gravierende folgen für die klammwelt bedeuten das 90% ALLER loseseiten, egal welches genre sie bedienen (paid4,zocken,anlagen,bank,börse) pleite gehen würden.
Aber logisch betrachtet kann und sollte es nicht möglich sein soein monopol zu schaffen wo lose rein aber nicht (oder nur kontrolliert) wieder rausgehen um den LP zu regulieren (wie es ja eine Seite deklariert hatte).
Von daher bin ich auf die "große seite" sehr gespannt die binnen 1 jahres den losepreis dramatisch steigen lassen möchte
Die letzten Posts des Users lesen, das Klamm-Profil anschauen und alles weitere kannst du dir dann denken. Aber eins kann ich sagen: Es wird keine 0815 Nummer.
grüße
Ich finde es auch unrealistisch. Aber dennoch:
Warum redet ihr hier vom Lose binden? Er kann doch auch eine so super geniale Idee haben, die eine riesige Nachfrage schafft ?![]()
Was bringt eine riesige Nachfrage, wenn die Lose gleich wieder auf dem Markt landen? Höhere Umlaufgeschwindigket = niedrigere Preise...
kaufe oft Lose in Echtzeit. Habe ich gerade auch wieder gemacht. 100 Mio für 20 Euro. Letzte Woche hatte ich noch 17 Euro bezahlt, sind ja doch schnell Schwankungen möglich.
ich habe erst versucht auf einem anderen Wege Lose zu bekommen doch hat leider nicht geklappt. Dann mussste ich ja dort kaufen
Das kann ja auch nicht das Wahre sein oder?