Wie man bei webmasterebesucher.de Lose verkaufen kann

flr1986

abgemeldet
4 März 2007
4.763
124
Der Ankaufskurs von webmasterebesucher.de ist ja auf 14 Cent gestiegen.
Wo finde ich diesen Ankauf?
Ich habe nur einen mit 13 Cent gefunden auf der Lose-Euro-Doppler Seite.
Wenn ich auf losepreis.info auf webmasterebeucher klicke, komme ich auf diese Seite: https://www.webmasterebesucher.de/script/kurs.php
Dort steht auch 0,14 c pro Mio, aber mehr auch nicht.:roll:

gehört zwar nicht in diesen thread aber ich mach mal ne ausnahme :-?
: hier einloggen - hxxx://xxx.webmasterebesucher.de/script/statistik.php?ac=transfer - dann auf credits-verwaltung - Credits transferieren - von klamm - lose einzahlen - danach punkte in euro tauschen

gehört zwar nicht in diesen thread aber ich mach mal ne ausnahme :-?
: hier einloggen - hxxx://xxx.webmasterebesucher.de/script/statistik.php?ac=transfer - dann auf credits-verwaltung - Credits transferieren - von klamm - lose einzahlen - danach punkte in euro tauschen

Hast du da schonmal eine Auszahlung gemacht? Geht ja erst ab 50 Euro. Ich frag mich, wohl wie lange das dauert?!

Gerne geschehen. :yes:

Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen, dass ich coasters Thread entlastet habe, und den Thread hier zusammengestellt habe, damit man das Thema leichter findet.

tatsaechlich so lange? 8O

Naja eigentlich bekommt man ne Nachricht, dass die Überweisung binnen 14 Tagen kommt. Aber ich habs noch im Gedächtnis, dass er diese Frist letztes Jahr öfter mal überzogen hat. Ist natürlich immer ein besonderer Nervenkitzel, wenn man auf dreistellige Beträge wartet und das Geld nicht pünktlich kommt.

Bisher ists aber immer gut gegangen.
6 Wochen ist vielleicht etwas übertrieben, sollte nur heißen, dass lange Wartezeiten bei Biehl hingenommen werden müssen und kein Grund zur Panik besteht, wenns mal wieder länger dauert ;)

Also naja, bei den Beträgen, mein Gott. Wir spielen ja nicht im Sand. Ist ja nicht so, dass ich meine Lose verkaufe um mir davon Brot zu kaufen :mrgreen:

Hauptsache dat Geld kommt :D

Wenn man etwas nervt, geht es schneller, dann sind es nur 3 Wochen. Nur darunter wird es schwierig. Wäre die Bearbeitungszeit schneller, würde ich meine Lose dort schon eher verkaufen, aber so, nein.

Also ich verkaufe lieber für ein 1-2 Cent weniger weiß aber das Geld hab ich in spätensdens 3-4 Tag ( wenn Wochenende dazwischen ). Habe früher auch bei Biehl verkauft, aber das dauerte mir dann einfach zu lange.

Geld das nicht auf dem eigenen Konto ist kann nicht für einen arbeiten ;)

Also ich verkaufe lieber für ein 1-2 Cent weniger weiß aber das Geld hab ich in spätensdens 3-4 Tag ( wenn Wochenende dazwischen ). Habe früher auch bei Biehl verkauft, aber das dauerte mir dann einfach zu lange.

Geld das nicht auf dem eigenen Konto ist kann nicht für einen arbeiten ;)

deine geld arbeitet für dich ????
und das nochdazu auf deinem konto ????
mensch du musst ein glücklicher kunde einer ganz geheimen bank sein.
ich weis nur das erst ab 200mio euro das geld für dich auf der bank arbeitet
darunter arbeitetet es gegen dich selbst bei 4,5% und die haben die wenigsten ;-)
oder hast du keine kontogebühren, keine Kest, keine buchungsgebühren, keine manuellen bearbeitungsgebühren,keine kontoauszugsgebühren,.....

geld auf der bank arbeitet nur für einen und für den doppelt -> für die bank

die bank (ver)spekuliert damit und die bank knöpft den kunden auch noch geld dafür ab das sie damit (ver)spekulieren dürfen :)

Die Bearbeitungszeit der AZ auf WME ist unter anderem auch von der Situation im Shop abhängig. Hat er da viel zu tun, bleiben andere Sachen schon mal liegen. Derzeit liegt die Auszahlungszeit bei WME zwischen 1-14 Tage. Im Schnitt sind es 3 Tage wartezeit.

Die Bearbeitungszeit der AZ auf WME ist unter anderem auch von der Situation im Shop abhängig. Hat er da viel zu tun, bleiben andere Sachen schon mal liegen.

Sorry aber das hört sich für mich nach einer Ausrede an. Die Überweisungen werden wohl zum Großteil Inlandsüberweisungen sein somit kann man das mit DTA-Datei/en mit ein paar wenige Klicks erledigen somit wären 80-90% der Überweisungen in 3 Minuten erledigt.

Ich mein wenn sich das dann mal um 1-2 Tage verzögert ist das ja kein Problem, aber wenn hier von 2-3 Wochen berichtet wird, sehe ich nicht das Problem in der Tätigung der Überweisungen.

Im Schnitt sind es 3 Tage wartezeit.

Ich denke das ist akzeptabel :)

(Bitte nicht als Angriff sondern als konstruktive Kritik sehen)

Ista ich hab damit nix zu tun ;)
Mich kritisierst du damit nicht ^^ ... ich kann nur aus den Erfahrungen und den Gesprächen mit Markus berichten ...

Sicherlich hast du recht, das eine AZ mit 3 Wochen wesentlich zu lange ist, und das habe ich Ihm auch schon gesagt, aber mit seinem Arbeitspensum möchte ich auch nicht tauschen. Von daher sehe ich das nicht als ausrede, sondern als erwiesen an, das seine Aussagen zutreffend sind.

@Doggy: Also dein Guthaben auf dem Girokonto arbeitet. Klar, nicht verzinst, aber dafür hast du es täglich verfügbar. Verspekulieren kann die Bank das auch, aber wenn du bei einer richtigen Bank bist, ist deine Einlage auch abgesichert.
Und warum arbeitet Geld bei 4,5 % gegen einen?! :ugly: