Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die anteile haben einen festgelegten wert von 400k losen. solange die anteile für mehr verkauft werden können ist es also was gutes und somit sind sie mehr wert als sie sein müssen. du kannst dir sorgen machen wenn der preis auf 400k sinkt und mb die nicht zurückkaufen wollen würde![]()
Wielange denkt ihr, das Klammgeil seine Anteilsausschüttung noch finanzieren kann? Soweit ich das mitbekommen habe finanziert Markus ja einen Teil der Ausschüttung mit der neugeneration von weiteren Anteilen. Meiner Meinung nach eine sehr schlechte Idee. Ok solange die Nachfrage besteht ist das ja kein Problem, doch wenn die Nachfrage einmal sinkt, dann hat sich das mit den Anteilen auch erledigt. Ich finde es wahnsinnig wie Krampfhaft Markus versucht den zusammenbruch dem Ausschüttungsrückgang entgegenzuwirken. (Meiner Meinung auch der Grund warum er KGForce eingeführt hat) Irgendwann wird es so viele Anteile geben, das auch die nichts mehr wert sind. Will sagen, er muss ja für die neu generierten Anteile auch wieder die Ausschüttung "Garantieren" wodurch er ja immer mehr erzeugen müsste und dann wären wir schonwieder bei einer Finanzblase.
Und um das Platzen der Blase entgegenzuwirken muss er ja Anteile aus der Ausschüttung rausschaffen. (KGForce, Anteilsschnittstelle, bestimmt hat er noch mehr pläne).
Also wie lange denkt ihr wird das System noch halten?
2.) Wenn Markus seine Anteile unter den Wert von 400K das Stück sinken sollten, ist er verpflichtet seine Anteile zu 400K das Stück zurück zu nehmen.
https://www.klammgeil.de/page.php?p=agb schrieb:§6 - Klammlose & Klammgeil-Anteile
Sollte die Internetwährung Klammlose oder Klammgeil-Anteile irgendwann abgeschafft werden, so kann kein Ersatz gefordert werden.
Klammlose & Klammgeil-Anteile haben keinen reellen Wert!
Soviel dazu.
- Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=anteil
Das ist ein Kaufvertrag! Jegliche Irreführung wäre Betrug nach §256 STGB!
P.s. Weil auch hier Nachragen kommen. Hier ist von einer Garantie die Rede.
Für alles. Alle Lose auf den Userkonten und EFs inkl. Tresor.
Wobei es ja keine Anzeige ist, wieviele Lose existieren, sondern wieviel die Losemenge abnimmt.
Alles andere besitzt dann derjenige Webmaster bei dem man die Lose angelegt hat, und wenn der pleite geht oder ein Betrüger ist, dann hat man das Nachsehen. So einfach ist das.
Jeder verantwortet selbst wem er es gibt, wem er es anvertraut und was er damit macht. Die Verantwortung liegt immer bei einem selbst. Und was wollte ich damit ausdrücken!
Setzt voraus, dass es die Anteile noch gibt. Laut AGB ist aber festgelegt, dass wenn er sie abschafft, niemand auch nur ein Los zu erwarten hat.
Das was du zitierst gilt, solange es die Anteile gibt.
Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.
verwendet. Es ist also unstrittig, das beim Kauf etwas in dein Eigentum übergeht.Kaufen
Ich finde es recht seltsam Geld in ein Projekt zu investieren, dass dir - nach deinen eigenen Angaben - schon 1,6mrd Lose Verlust eingebracht hat![]()