Losepreis.de - Neues System gestartet - Jetzt mit Forumspreisen

Seit 3 Monaten hat Losefix die Seite losepreis übernommen und u.a. Losedealer gelöscht. Was macht die "neue" Version? Gibts da Infos?

seit einiger zeit funktioniert die grafische anzeige nicht mehr von losepreis.info....also die man einbinden kann. wird das wieder behoben oder bleibt das so, ich fand das ganz gut so vorher

Seit 3 Monaten hat Losefix die Seite losepreis übernommen und u.a. Losedealer gelöscht. Was macht die "neue" Version? Gibts da Infos?

ich bin selbst gespannt, wie die Situation gelöst wird

Wir warten einfach mal ab, ob und wann eine "neue" Version gibt. Dann reden wir weiter darüber. Es wäre schöne wenn auf meine eigentlich Frage (Wie lange es ca. noch dauert?) eine Antwort käme.
8 bis 9 Monate später: Es ist nichts passiert.
Damit scheint losepreis.info das Prädikat unparteiisch und neutral endgültig verloren zu haben. :(

8 bis 9 Monate später: Es ist nichts passiert.
Damit scheint losepreis.info das Prädikat unparteiisch und neutral endgültig verloren zu haben. :(

Das war die Seite noch nie, sie hat stets den Interessen des Besitzers gedient.

Aber schade ist es trotzdem, dass so viele Dienste rausgeworfen wurden und die Seite sich seit Monaten nicht weiterentwickelt.

Vielleicht sollte united die Seite an jemanden abgeben, der mehr Interesse an der Seite hat. Oder er verlinkt die Domain einfach auf https://www.ebuuk.de/?mode=Losepreis

Weil so taugt die Seite nicht wirklich viel. :roll:

Hatte ja Hoffnung, dass das hier noch was wird, nachdem eine Überarbeitung angekündigt wurde. Aber anscheinend hat man doch keine Lust drauf.

Wenn kein Interesse besteht, würd ich die Seite auch übernehmen.

@Cybo: Hab da ein paar Ideen. ;) Und ebuuk finde ich überladen und unübersichtlich. ;) (bietet aber eben mehr Daten als losepreis.de)

@Cybo: Hab da ein paar Ideen. ;) Und ebuuk finde ich überladen und unübersichtlich. ;) (bietet aber eben mehr Daten als losepreis.de)

Aber nicht, dass da nachher auch Anbieter rausfallen :ugly::mrgreen:

Macht ihr mal, für mich reicht das Forum als ~ Wert locker aus, ein Blick und ich hab den aktuellen Tageskurs. Die Seiten sind ein Überbleibsel aus alten Zeiten. :think:

Aber nicht, dass da nachher auch Anbieter rausfallen :ugly::mrgreen:

Entweder man bietet eine seriöse Vergleichsseite an, oder man lässt es sein. Zu selektieren, wessen Nase mir passt oder nicht, halte ich unsinnig für eine solche Seite.
Solang eine Seite nicht die Statistik manipuliert mit Kursen zu denen keiner kaufen/verkaufen kann, kann meiner Meinung nach jede Seite rein, die Lose zum Kauf/Verkauf anbietet.

für mich reicht das Forum als ~ Wert locker aus, ein Blick und ich hab den aktuellen Tageskurs. Die Seiten sind ein Überbleibsel aus alten Zeiten. :think:

Wie gesagt, ich hätte da einige Ideen. ;)

Aber alles Wunschdenken. Ich hab die Hoffnung für die Seite aufgegeben. Und abgegeben wird die Seite vermutlich auch nicht.

Machen wir uns nichts vor. Wenn man unterstellt, dass manche Seiten zu wenig umsetzen, dann kann man doch einfach bei der Berechnung des Kurses diese Seiten weniger wichten als die anderen - kein Problem.

Aber die Seite von LoseFix muss nun mal gepusht werden. Die Klammleitung ist sicherlich nicht ganz unbeteiligt an der Sache. Also vergesst mal schnell die Fairness und findet euch damit ab - ich habs getan...

Naja, ich bezweifle, dass sein Umsatz dadurch steigt. Wenn er sich als günstigsten Anbieter präsentieren würde, dann ja. Aber so ist er nur einer mit dem gleichen Preis wie viele.
Er könnte ja die Domain auch direkt auf seine Seite umleiten. ;)

Aber ich teile wohl mit dir den Gedanken (wie viele andere auch), dass eine bestimmte Person die Losequelle für Losefix.de ist. :mrgreen:
Aber wer weiß das schon so genau. :ugly:

P.S.: Ich würde die Werbung aus deiner Signatur mal rausnehmen. :ugly:

lol.JPG

Ich wäre aber wenigstens unabhängig, da ich keinen Losehandel betreibe. :p
was glaubst Du, warum da der Smilie hinter ist ;) ... aber davon ab, ich kann auch durchaus trennen und habe auch kein Konkurenzdenken. Wer fair arbeitet und nicht manipulativ mit "wünschdirwas-Kursen", wäre auf der Seite vertreten. Ich würde das als Objektivität bezeichnen ;)
Aber ich hab auch so genug an den Hacken, als das ich noch eine Vergleichsseite betreuen wollte. Dir traue ich das ohne weiteres zu ;)