Losepreis.de - Neues System gestartet - Jetzt mit Forumspreisen

Kein Grund zur Aufregung, wenn man sagt "wenn kein Interesse besteht würd ich sie halt nehmen" hat man erfahrungsgemäßt nicht vor wirklich Geld in die Hand zu nehmen. Kleinbeträge eher symbolischen Ausmaßes vielleicht ;)

Genau, deshalb hol ich mir auch immer für ein paar Mio Schrott-Designs und kauf fertige billig-Scripte in irgendwelchen Shops. :mrgreen:
Natürlich genau das Gegenteil, von daher weiß ich, dass man nichts geschenkt bekommt. ;) (Scripte selbst programmiert und meine Designs werden von einem richtigen Designer gemacht)

Was hindert dich daran, die umzusetzen?

Die Ideen kamen mir hier erst jetzt, da sich hier ja nichts tut. ;)
Schaun wir mal, was die Zukunft bringt. :biggrin:

Fazit bleibt: losepreis.de ist tot und nicht mehr wirklich zu gebrauchen. (leider)

warum baut ihr dann nicht einfach eine eigene Seite statt nur zu mosern, dass United kein Interesse daran hat die Seite weiterzuentwickeln?
Ich meine eine neues und besseres Konkurrenzprojekt zu entwickeln steht euch ja frei.

Hey, es hat sich was getan... Kommen die anderen Statistiken denn auch wieder rein?

Und könnte man die Anzeige rechts wieder nach Kurs sortieren?

Hey, es hat sich was getan...
jup, nachdem alle so gemeckert haben hat mich United beauftragt die Seite neuzumachen, das für ein Projekt woran er nix verdient ;)

Kommen die anderen Statistiken denn auch wieder rein?
ich habe da natürlich keine Entscheidungsgewalt, aber ich sage mal nein.
Der Verlauf der Losemenge wird von Lukas nicht mehr angezeigt und diese Spendenaktion-Grafik ist auch seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert worden

jup, nachdem alle so gemeckert haben hat mich United beauftragt die Seite neuzumachen, das für ein Projekt woran er nix verdient ;)

An dem Projekt selbst - nein. Aber ist das ein Zufall dass seine Seite immer oben steht (egal ob bei "ausgewählten" Seiten, oder bei allen).

Gibt es eigentlich einen Grund warum die Seiten nicht nach Preis sortiert sind, sondern nach dem Gefallen bei united?

Was ist eigentlich das Kriterium für die Auswahl der "besten" Seiten?

Aktuelles Beispiel:

https://www.keinelose.de verkauft 3,5 MRD zu 8 Cent - eine "top" Seite
https://www.losedealer.de verkauft 7,5 MRD zu 6,88 Cent - keine "top" Seite.

Sowohl die Menge als auch der Preis sind besser...

Damit United gut verdient, kann man doch Losefix an erster Stelle machen und die anderen zumind. nach Preis sortieren, oder ?!

Gibt es eigentlich einen Grund warum die Seiten nicht nach Preis sortiert sind, sondern nach dem Gefallen bei united?
werden nach Reihenfolge angezeigt wie ich sie in das System eingebaut habe.
Habe das mit der Preissortierung mal weitergeleitet.

das kann ich dir nicht beantworten.

anderen zumind. nach Preis sortieren, oder ?!
hmm, würde ziemliche Änderungen am JavaScript bedeuten :-?

Ich fande es vorher schön, dass man die [prozentuale] Preisveränderung im gewählten Zeitraum angezeigt bekam.

Hey, es hat sich was getan... Kommen die anderen Statistiken denn auch wieder rein?

ich habe da natürlich keine Entscheidungsgewalt, aber ich sage mal nein.
Der Verlauf der Losemenge wird von Lukas nicht mehr angezeigt und diese Spendenaktion-Grafik ist auch seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert worden

Das lass ich mal so stehen!

Mal ganz kurz.. Meine Seite meine Entscheidung *g*

Und ich bleibe dabei.. Verkaufsseiten die der Kleinunternehmerregelung unterliegen "können" für den globalen Losepreis nicht von Interesse sein.. Ich werde mich hier aber auf keine Diskussionen mehr einlassen 8)

Ich fande es vorher schön, dass man die [prozentuale] Preisveränderung im gewählten Zeitraum angezeigt bekam.

Das gabs? *g* Ich schau mal nach...

Hat btw. noch keiner bemerkt, dass auch der Forumspreis ausgelesen und angezeigt wird? Ich dachte das wird hier wie Weihnachten gefeiert (Endlich Preisentwicklungen nicht nur abhängig von den Verkaufsseiten).. Die Umsetzung von Ice fand ich da wirklich sensationell ;)

Den Forumspreis habe ich schon bemerkt, aber der interessiert mich nicht so besonders. Habe gerade eh nur zwei Seiten , wo ich handel, aber die sind ja nicht gelistet.

Mal ganz kurz.. Meine Seite meine Entscheidung *g*

Junge Junge, komm mal lieber von deinem Hohen Roß runter...

Wir (User) sind seit übernahme von deiner Firma gegen die Änderungen und jetzt kommt der Satz: Mal ganz kurz.. Meine Seite meine Entscheidung *g*

Hättest du das nicht einfach früher sagen können und stattdessen kommen irgendwelche unglaubwürdigen Aussagen wie mindestens soviel Umsatz *blablup*

Eine ehrliche Seite wird nicht aufgenommen, aber solche Betrügerischen Seiten wie Klammgeil standen immer noch drin....

Sorry, aber United deine Glaubwürdigkeit ist für meine Person Richtung 0 Gesunken, man glaubt ja immer noch an das Gute aber hier ist Feierabend für mich.

Es war mal eine TOP Seite, die jetzt nur noch vielleicht für neue User Interessant ist, aber die alten Hasen haben hier schon den braten gerochen und haben eh schon andere Möglichkeiten.

Aber das Projekt wirste sicher gut Finanziert bekommen, durch deine Google Werbung, daher Lohnt sich sicher wieder ein Ausbau damit mehr User ran kommen....

Viel Spass noch

MfG

traxtrax

Und ich bleibe dabei.. Verkaufsseiten die der Kleinunternehmerregelung unterliegen "können" für den globalen Losepreis nicht von Interesse sein.. Ich werde mich hier aber auf keine Diskussionen mehr einlassen 8)

Hat btw. noch keiner bemerkt, dass auch der Forumspreis ausgelesen und angezeigt wird? Ich dachte das wird hier wie Weihnachten gefeiert (Endlich Preisentwicklungen nicht nur abhängig von den Verkaufsseiten)

Der Forumspreis unterliegt auch nicht irgendeiner steuerlichen Regelung. Der ist dann aber auf einmal von Interesse?

OMG ... Thread-Abo soeben abbestellt.

Eine ehrliche Seite wird nicht aufgenommen, aber solche Betrügerischen Seiten wie Klammgeil standen immer noch drin....

zu Uniteds Verteidigung: die stand im alten System noch drinne, weil niemand in dem Code durchgeblickt hat und verstanden hatte, wie man das entfernt oder wie man überhaupt neue Seiten aufnehmen kann, der Code war über dutzende Dateien aufgeteilt mal PHP mal Python...
Das war ja einer der Gründe warum ich es neu machen sollte.

Fehlen Seiten? Ich habe doch nach Uniteds Liste mehr Losepreisseiten integriert als Ebuuk...

Einige haben Probleme mit der wirtschaftlichen Ausrichtung der Seite, verständlich, ich persönlich enthalte mich da jeder Meinung, da ich kein Bezug zu Klammlosen habe, aber wenn es euch doch so stört, dann baut doch eine eigene Seite, die fair agiert ;)
Ach? Soviel Geld ausgeben für nichts und wieder nichts wollt ihr nicht? ...

Aktuelles Beispiel:

https://www.keinelose.de verkauft 3,5 MRD zu 8 Cent - eine "top" Seite
https://www.losedealer.de verkauft 7,5 MRD zu 6,88 Cent - keine "top" Seite.

Sowohl die Menge als auch der Preis sind besser...

Damit United gut verdient, kann man doch Losefix an erster Stelle machen und die anderen zumind. nach Preis sortieren, oder ?!

Das sind doch genau die Punkte, die für die meisten User hier unklar sind und für so viel Kritik sorgen.
Ich bin mir 100% sicher, dass alle bestehenden Konflikte gelöst werden können, wenn meisterwms´s Vorschlag umgesetzt wird:
Sortiert die angezeigten Loseseiten nach dem Preis, zeigt die ersten 5 an und alle anderen dann über JS nachladen.

Und LoseFix kann auch gerne besonders gekennzeichnet an erster Stelle bleiben. Das der Betreiber Werbung für seine Loseseite machen möchte, ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Aber dann doch wenigstens alle anderen Seiten fair behandeln!

Wichtig ist halt, dass alles transparent ist. ;)

Primusmarkt.de und Losetrader.de würden da noch reinpassen denke ich mal;)

Ich habe heute bezüglich LoseTrader.de eine Anfrage gestellt, und LT kommt rein. :)

also das kann ich irgendwo ein bisschen nachvollziehen, aber warum ist dann Lose-Handel nicht bei den Top-Seiten ? ... Unternehmensform ist e.K. ... wir weisen Mehrwehrtsteuer aus, und sind sicherlich mittlerweile auch nicht mehr sooo unbekannt. Das Kriterium ist noch etwas undurchsichtig, als das nur an der Unternehmensform fest zu machen.

Ach? Soviel Geld ausgeben für nichts und wieder nichts wollt ihr nicht? ...
müssen wir das Rad denn jedesmal neu erfinden ? Ich hätte kein Problem damit eine solche Seite online zu stellen, und die Resourcen dafür sind aber mal sowas von locker vorhanden. Eigentlich hab ich Dich als User mit Weitblick in Erinnerung ?! Warum fängst du jetzt damit an überheblich zu werden ?

Zuletzt bearbeitet: