Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Wenn kein Interesse besteht, würd ich die Seite auch übernehmen.
Glaubst Du du bekommst sie umsonst und aus purer menschenfreundlichkeit? Ich glaub es jedenfalls nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn kein Interesse besteht, würd ich die Seite auch übernehmen.
soweit ich das beurteilen kann, hat davon auch niemand gesprochenGlaubst Du du bekommst sie umsonst und aus purer menschenfreundlichkeit? Ich glaub es jedenfalls nicht![]()
soweit ich das beurteilen kann, hat davon auch niemand gesprochen![]()
Wie gesagt, ich hätte da einige Ideen.![]()
Kein Grund zur Aufregung, wenn man sagt "wenn kein Interesse besteht würd ich sie halt nehmen" hat man erfahrungsgemäßt nicht vor wirklich Geld in die Hand zu nehmen. Kleinbeträge eher symbolischen Ausmaßes vielleicht![]()
Was hindert dich daran, die umzusetzen?
jup, nachdem alle so gemeckert haben hat mich United beauftragt die Seite neuzumachen, das für ein Projekt woran er nix verdientHey, es hat sich was getan...
ich habe da natürlich keine Entscheidungsgewalt, aber ich sage mal nein.Kommen die anderen Statistiken denn auch wieder rein?
jup, nachdem alle so gemeckert haben hat mich United beauftragt die Seite neuzumachen, das für ein Projekt woran er nix verdient![]()
werden nach Reihenfolge angezeigt wie ich sie in das System eingebaut habe.Gibt es eigentlich einen Grund warum die Seiten nicht nach Preis sortiert sind, sondern nach dem Gefallen bei united?
das kann ich dir nicht beantworten.Was ist eigentlich das Kriterium für die Auswahl der "besten" Seiten?
hmm, würde ziemliche Änderungen am JavaScript bedeutenanderen zumind. nach Preis sortieren, oder ?!
Hey, es hat sich was getan... Kommen die anderen Statistiken denn auch wieder rein?
ich habe da natürlich keine Entscheidungsgewalt, aber ich sage mal nein.
Der Verlauf der Losemenge wird von Lukas nicht mehr angezeigt und diese Spendenaktion-Grafik ist auch seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert worden
Was ist eigentlich das Kriterium für die Auswahl der "besten" Seiten?
Ich fande es vorher schön, dass man die [prozentuale] Preisveränderung im gewählten Zeitraum angezeigt bekam.
Mal ganz kurz.. Meine Seite meine Entscheidung *g*
Und ich bleibe dabei.. Verkaufsseiten die der Kleinunternehmerregelung unterliegen "können" für den globalen Losepreis nicht von Interesse sein.. Ich werde mich hier aber auf keine Diskussionen mehr einlassen![]()
Hat btw. noch keiner bemerkt, dass auch der Forumspreis ausgelesen und angezeigt wird? Ich dachte das wird hier wie Weihnachten gefeiert (Endlich Preisentwicklungen nicht nur abhängig von den Verkaufsseiten)
Eine ehrliche Seite wird nicht aufgenommen, aber solche Betrügerischen Seiten wie Klammgeil standen immer noch drin....
Fehlen Seiten? Ich habe doch nach Uniteds Liste mehr Losepreisseiten integriert als Ebuuk...
Gibt es eigentlich einen Grund warum die Seiten nicht nach Preis sortiert sind, sondern nach dem Gefallen bei united?
Was ist eigentlich das Kriterium für die Auswahl der "besten" Seiten?
Aktuelles Beispiel:
https://www.keinelose.de verkauft 3,5 MRD zu 8 Cent - eine "top" Seite
https://www.losedealer.de verkauft 7,5 MRD zu 6,88 Cent - keine "top" Seite.
Sowohl die Menge als auch der Preis sind besser...
Damit United gut verdient, kann man doch Losefix an erster Stelle machen und die anderen zumind. nach Preis sortieren, oder ?!
Primusmarkt.de und Losetrader.de würden da noch reinpassen denke ich mal![]()
Und ich bleibe dabei.. Verkaufsseiten die der Kleinunternehmerregelung unterliegen "können" für den globalen Losepreis nicht von Interesse sein.. Ich werde mich hier aber auf keine Diskussionen mehr einlassen![]()
müssen wir das Rad denn jedesmal neu erfinden ? Ich hätte kein Problem damit eine solche Seite online zu stellen, und die Resourcen dafür sind aber mal sowas von locker vorhanden. Eigentlich hab ich Dich als User mit Weitblick in Erinnerung ?! Warum fängst du jetzt damit an überheblich zu werden ?Ach? Soviel Geld ausgeben für nichts und wieder nichts wollt ihr nicht? ...