meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Seit 3 Monaten hat Losefix die Seite losepreis übernommen und u.a. Losedealer gelöscht. Was macht die "neue" Version? Gibts da Infos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seit einiger zeit funktioniert die grafische anzeige nicht mehr...
Seit 3 Monaten hat Losefix die Seite losepreis übernommen und u.a. Losedealer gelöscht. Was macht die "neue" Version? Gibts da Infos?
ich bin selbst gespannt, wie die Situation gelöst wird
8 bis 9 Monate später: Es ist nichts passiert.Wir warten einfach mal ab, ob und wann eine "neue" Version gibt. Dann reden wir weiter darüber. Es wäre schöne wenn auf meine eigentlich Frage (Wie lange es ca. noch dauert?) eine Antwort käme.
8 bis 9 Monate später: Es ist nichts passiert.
Damit scheint losepreis.info das Prädikat unparteiisch und neutral endgültig verloren zu haben.![]()
Aber schade ist es trotzdem, dass so viele Dienste rausgeworfen wurden und die Seite sich seit Monaten nicht weiterentwickelt.
Naja man will ja die eigenen Lose auf Losefix verkaufen, verstehen kann man es irgendwo....
Das war die Seite noch nie, sie hat stets den Interessen des Besitzers gedient.
ich auchWenn kein Interesse besteht, würd ich die Seite auch übernehmen.
ich auch![]()
Ich wäre aber wenigstens unabhängig, da ich keinen Losehandel betreibe.![]()

@Cybo: Hab da ein paar Ideen.Und ebuuk finde ich überladen und unübersichtlich.
(bietet aber eben mehr Daten als losepreis.de)

Aber nicht, dass da nachher auch Anbieter rausfallen![]()
für mich reicht das Forum als ~ Wert locker aus, ein Blick und ich hab den aktuellen Tageskurs. Die Seiten sind ein Überbleibsel aus alten Zeiten.![]()

P.S.: Ich würde die Werbung aus deiner Signatur mal rausnehmen.]
was glaubst Du, warum da der Smilie hinter istIch wäre aber wenigstens unabhängig, da ich keinen Losehandel betreibe.![]()