Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätt auch nen Wunsch
Und zwar den derzeitigen An- und Verkaufskurs einfach in ner php Datei ausgeben (ähnlich dem Antwortsystem der Ef-Schnittstelle von klamm.de)Dann könnte man zb Shoppreise immer dynamisch am aktuellen durchschnittlichen An / Verkaufskurs anpassen
Für so ne Abfrage alle 6 Stunden würd ich sogar jeweils immer paar Lose für Springen lassenProgrammieraufwand ist ja im Grunde nur minimal (wenn du ne Bezahlfunktion, so wie die ef Abfragen auf klamm.de einbaust, natürlich aufwendiger), aber ich kann dir ja auch einfach dann paar mio so überweisen
LG
Zwar schon ewig her, aber ist dahingehend eigentlich was gemacht worden?
Auf einmal ist LoseDealer.de verschwunden von der Seite. Angst vor dem Konkurrenten mit einem besseren Preis oder was ist los?
Jep, ist schon seit 1-2 Tagen so. Hat mich auch gewundert.
Da hätten eher Lose-Handelsplatz.de (kaum Umsatz) und LoseScout.de (wird da überhaupt noch verkauft?) rausfliegen müssen.
Sorry, nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass 2 so miteinander zusammenhängende Projekte unabhängig voneinander geführt werden müssen.Das hat mit Preisen und Konkurrenz nix zu tun. Ich wage mir einzubilden, dass ich auch 2 Projekte voneinander unabhängig anständig führen kann.Wir führen momentan bestimmte Kriterien ein, die Seiten erfüllen müssen um gelistet zu werden. Dabei ist auch ein bestimmter Umsatz an Losen der pro Monat erreicht werden muss um für den Durchschnittspreis interessant zu werden. Und da bist du drunter. In zusammenarbeit mit deinem extremen Dumpingkursen verfälscht das den Durchschnittskurs doch deutlich.
ja und was bringt das dann für den Besucher auf der Seite? So konnte man wenigstens sehen wer was zu welchen Kurs anbietet aber wenn nun Seite um seite da verschwindet?
D.h. maximal 17.500€ Umsatz im Jahr!
Ich will mich ja nicht einmischen aber gelten diese 17500 Euro nicht nur für das Eröffnungsjahr und danach unter 50k Euro? Ich denke mal ja
(1) Die für Umsätze im Sinne des § 1 Abs. 1 Nr. 1 geschuldete Umsatzsteuer wird von Unternehmern, die im Inland oder in den in § 1 Abs. 3 bezeichneten Gebieten ansässig sind, nicht erhoben, wenn der in Satz 2 bezeichnete Umsatz zuzüglich der darauf entfallenden Steuer im vorangegangenen Kalenderjahr 17 500 Euro nicht überstiegen hat und im laufenden Kalenderjahr 50 000 Euro voraussichtlich nicht übersteigen wird
Bisher habe ich die Seite genutzt, um schauen zu können, wo ich meine Lose zu einem guten Kurs loswerde bzw. wo ich welche kaufen kann. Aber wenn die "günstigsten" Seiten nicht gelistet werden, kann ich mir den Besuch auf eurer Seite sparen.
Solang es im Regelfall auf eier Seite Lose zu kaufen und verkaufen gibt, sehe ich überhaupt keinen Grund, diese nicht aufzulisten.