Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich jetzt z.B. auf den Durchschnittpreis gehe, dann kommt ja das Fenster, um wie viel Prozent der Preis gestiegen oder gesunken ist, und dieser Kasten verdeckt dann z.B. Loseagent, könnt man die Kästen dann nicht einfach nach unten verschieben ?
Soll irgendwann noch mal was anderes als die Prozentzahl in den kleinen Kasten rein ?
Ich auch!Fände es also schön, wenn das wieder rein kommt![]()

Hallo,
bei mir geht die 31 Tage und Alles Einstellung nicht.
"es ist ein Fehler auf der Seite eingetreten" kommt da nur ...![]()
Leer mal deinen Cache - bei mir geht alles
LG
bei mir geht sie auch nicht (IE)
IE nutz ich nicht (für die Internetanbindung gesperrt - also kein Test möglich) - im Firefox sowie Google Chrome geht aber alles..

lol .. kein IE aber Chrome![]()
Kann man auch wieder die Funktion einbauen, das man einzelne Lose-Seiten in der Ansicht ausblenden kann? Denn so nutzt mir die Durchschnittspreis-Anzeige leider überhaupt nix![]()
Vielleicht. Die dynamische (JavaScript-)Version hatte Fehler, was man ab und zu am linken oder rechten Ende der Grafik oder bei solchen Zickzackkurven (unten) sah. In PHP geht das viel einfacher. Wenn ich mich dazu motivieren kann, werde ich mich aber nochmal an einer JavaScript-Implementierung versuchen.
Hallo,
bei mir geht die 31 Tage und Alles Einstellung nicht.
"es ist ein Fehler auf der Seite eingetreten" kommt da nur ...![]()
Geht bei mir leider immer noch nicht ...![]()