Losepreis.de - Neues System gestartet - Jetzt mit Forumspreisen

Gibt es eigentlich keinen offiziellen Thread oder ähnliches für Sinnlosteam ? Würde da sehr gerne ein paar Mio kaufen, geht ja aber im Moment nicht.

Mfg Cesc

Edit. Gefunden°°

Ich hätt auch nen Wunsch :)

Und zwar den derzeitigen An- und Verkaufskurs einfach in ner php Datei ausgeben (ähnlich dem Antwortsystem der Ef-Schnittstelle von klamm.de) ;) Dann könnte man zb Shoppreise immer dynamisch am aktuellen durchschnittlichen An / Verkaufskurs anpassen :)

Für so ne Abfrage alle 6 Stunden würd ich sogar jeweils immer paar Lose für Springen lassen :) Programmieraufwand ist ja im Grunde nur minimal (wenn du ne Bezahlfunktion, so wie die ef Abfragen auf klamm.de einbaust, natürlich aufwendiger), aber ich kann dir ja auch einfach dann paar mio so überweisen :)

LG

Und zwar den derzeitigen An- und Verkaufskurs einfach in ner php Datei ausgeben (ähnlich dem Antwortsystem der Ef-Schnittstelle von klamm.de) ;) Dann könnte man zb Shoppreise immer dynamisch am aktuellen durchschnittlichen An / Verkaufskurs anpassen :)

Die Idee find ich gut.

z.B. je Abfrage 10k Lose nehmen. Beim Auruf der Datei übergibt der Aufrufer die KlammID und das LosePSW. Die Lose werden direkt eingezogen und er erhält eine Antwort. Schnell zu machen, und für die Shops toll.

Gegen Aufpreis (z.B. 50K) kann man bestimmen welche Anbieter jeweils mit einbezogen werden und welche nicht (z.B. LoseAgent ja, Losefix nein, usw.)

Die Idee find ich gut.

z.B. je Abfrage 10k Lose nehmen. Beim Auruf der Datei übergibt der Aufrufer die KlammID und das LosePSW. Die Lose werden direkt eingezogen und er erhält eine Antwort. Schnell zu machen, und für die Shops toll.

Gegen Aufpreis (z.B. 50K) kann man bestimmen welche Anbieter jeweils mit einbezogen werden und welche nicht (z.B. LoseAgent ja, Losefix nein, usw.)

Jop, oder so :)

Also ich würds auf jeden Fall nutzen ;) (wobei für mich nur der durchschnittliche ankaufspreis nützlich wär) :)

LG

edit: @coaster: fettes Dankeschön für die schnelle Bearbeitung von Wünschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja gerade so wie bei einem Streik im kommunalen Nahverkehr gewesen. :ugly:

magst du das nicht wieder zurück änder bei der ansicht preise & anbieter, davor fand ich es besser, auch von der ansicht her.
es fehlen z.b auch die % ob der jenige hoch oder runter ging mit dem preis.

magst du das nicht wieder zurück änder bei der ansicht preise & anbieter, davor fand ich es besser, auch von der ansicht her.
es fehlen z.b auch die % ob der jenige hoch oder runter ging mit dem preis.

Die prozentualen Änderungen kommen 100% wieder :)ugly:), in Form eines Mouseover-Popups, im Popup kann man die Seiten dann auch ein- und ausblenden. (Die Durchschnittskurve bleibt dabei aber immer gleich.) Mich hat immer gestört, dass die Seitenpreise bei den Grafiken nicht alle auf einen Blick zu erkennen waren. Ich dachte eigentlich, dies würde ein Übersichtlichkeitsplus darstellen ...

Die prozentualen Änderungen kommen 100% wieder :)ugly:), in Form eines Mouseover-Popups, im Popup kann man die Seiten dann auch ein- und ausblenden. (Die Durchschnittskurve bleibt dabei aber immer gleich.) Mich hat immer gestört, dass die Seitenpreise bei den Grafiken nicht alle auf einen Blick zu erkennen waren. Ich dachte eigentlich, dies würde ein Übersichtlichkeitsplus darstellen ...

mir fehlt halt was, es bewegt sich halt nichts mehr wenn ich mit der maus drüber gehe :mrgreen: