Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hatts eigentlich mit diesem Bug auf sich? Und rein rechnerisch dürftens doch bei 200k wohlgemerkt aktiven usern höchstens 65 Mrd sein cirka und das is noch großzügig gerechnet.

Was hatts eigentlich mit diesem Bug auf sich? Und rein rechnerisch dürftens doch bei 200k wohlgemerkt aktiven usern höchstens 65 Mrd sein cirka und das is noch großzügig gerechnet.

Also sehr großzügig gerechnet dürften es keine 20 Mrd geben!!

Hier haben ehrere Personen mal alles zusammen gerechnet und ich auch, also wir sind auf 4 Mrd. gekommen, daher sind 20 mrd. sehr großzügig gerechnet!!

Hier haben ehrere Personen mal alles zusammen gerechnet und ich auch, also wir sind auf 4 Mrd. gekommen, daher sind 20 mrd. sehr großzügig gerechnet!!

Kann man das irgendwo nachlesen? Denn mich würde interessieren, ob dabei die Seti-Lose, die Lose für den Webkatalog (ok, sind nicht soo viele) mitgerechnet wurden. Und wie viele Lose wurden für den Guthabenumtausch dazugezählt? Weil wie viel genau umgetauscht wurde, weiß schließlich nur Lukas. 4 Milliarden kommen mir deswegen sehr sehr wenig vor.

Ja ich habe alles mit einbezogen gehabt, und sachen wie Seti habe ich einfach etwas geschätz, wobei ich da denke recht hoch gegriffen hatte (Alle WU's, glaube so hieß das doch, mit Losen berechnet, dabei wurden ja je Tag nicht alle bezahlt...)

Da kam halt unter 4 mrd. zusammen.

Die Anderen Versuchen das Feuer zu löschen, aber es bringt nix das Feuer zu löschen wenn der Hausher das Feuer immer wieder Entfacht!

Daher Versuchen nun die User den Hausherren dazu zu bringen das Haus nciht mehr zu entfachen... Oder zumindest versuchen sie soviele Leute aus dem Feuer zu retten wie es geht...
Öhhhm, soweit mir bekannt, löscht man Feuer doch mit Wasser und nicht mit Kerosin :hö: :think:

Mir war mal so :ugly: :mrgreen:

Öhhhm, soweit mir bekannt, löscht man Feuer doch mit Wasser und nicht mit Kerosin :hö: :think:

Ja das stimmt! Aber anscheind machen das hier andere anders. Warum weshalb hab ich ja schon gepostet!

Aber mal was kostruktives von mir

Ich habe mir mal so gedanken gemacht wie man noch die Losemenge errechnen könnte hier meine Idee! Aslo wann wurde die Gesamtlosemengeanzeiger raus genommen? Dieses Datum nehmen wir als Grundlage für folgede rechnung! Tag der entfernung von Losegesantanzeiger + Lose die bis heute generiert wurden wenn genau bekannt - der Lose die geschreddert wurden = ein sehr genauen Gesamtlosemenge!

Bevor ihr mich erschiesst war nur ein gedanke!

Man stelle sich nur vor (oder lieber nicht!), wie die Lage wäre, wenn nicht Unmengen an Losen (wieviele eigentlich geschätzt?) durch Schredder und Loselinks vernichtet worden wären (sind sie doch, oder?).

Wenn man ganz gehässig wäre, könnte man aber auch sagen, die Vernichtung hat dem Bug oder sonst wem erst (recht) die Gelegenheit gegeben, weiterhin unbemerkt Lose ins System zu schleusen.

Für die Loselinks bekommt man ja wenigstens noch eine adäquate Gegenleistung, aber mir tun schon die Leute bissel leid, die in gutem Glauben geshreddert haben (und denen Canon sicher auch Eigennutz unterstellen wird). Obwohl es ja sonst - wie gesagt - vermutlich schlimmer aussähe.

Komisch und ich hatte das Gefühl das du bisher immer noch nichts verstanden hast.

@KK
Frage ich mich auch inzwischen, also ich schätze mal das ich inzwischen so 300-500 Mio in Loselinks gesteckt habe.

Diesen monat waren es ja shcon fast 100 Mio!!

Nun ich gebe zu, das ich in einer Sache momentan sehr von Gefühlen geleitet werde, aber hier sicherlich nicht. Ich bin eher Mathematiker und somit nutze ich den verstand und habe hier einfach 1+1 zusammen gezählt....

Komisch und ich hatte das Gefühl das du bisher immer noch nichts verstanden hast.

@KK
Frage ich mich auch inzwischen, also ich schätze mal das ich inzwischen so 300-500 Mio in Loselinks gesteckt habe.

Diesen monat waren es ja shcon fast 100 Mio!!

Da kann ich zwar nicht ganz mithalten, aber paar Mio habe ich auch schon verbraten. Viewlinks wären zwar anderswo deutlich billiger, aber ist ja für eine - wenn schon nicht in aller, so doch in vieler - Augen gute Sache. Und es kommen auch paar interessierte Besucher zusammen - das will ich ja mal nicht verschweigen. Und auch, daß der Betreiber in dem Fall einen Uservorschlag zur Beruhigung des Losepreises umgesetzt hatte, soll nicht unter den Tisch fallen. Sieht nur so aus, als seien die Bemühungen an anderen Stellen sabotiert worden. Ist schließlich nicht so prickelnd, wenn an einem Ende Lose vernichtet werden, am anderen aber ein Mehrfaches generiert wird.

Kein Wunder und es wird auch immer mehr...
Sydney verkauft Lose und die Statistik steigt immer weiter.. Ich frag mich nur woher sie die Lose hat ich denke mal von Lukas.

von allen teilnehmenden ef projekten und usern aufjedenfall mal nicht :)
das sydney sie direkt von lukas hat glaub ich nicht, es gibt ja noch einige GROßE Projekte die noch nicht teilgenommen haben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.